von PR
raffstyle hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:hasst ihr lila mittlerweile auch so sehr wie ich?
Ohja. Alles Schweine. :twisted:

:idea: Hab bis jetzt nicht verstanden was gemeint war... :oops:
Das gegnerische Team. ;)
von PR
Ja, von mir auch eine gute Nacht. Hoffen wir, dass uns keine Tiere an den Zehen knabbern..
von Tangaträger
Damn, dieser verdammte Minikrebs - der nervt mich schon seit einer halben Stunde.
Hab ihn jetzt ins Feuer geworfen. Brutzel schön.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:Auch hier sei nochmal gesagt für diejenigen, die nicht mehr im Chat oder es sonstwie nicht mitbekommen haben: eure persönlichen Gegenstände haben wir einkassiert. Ihr könnt sie später zurück gewinnen.
öhm, und sind die irgendwie wichtig?
basiert dieses spiel zu 90% aus spam? mir is schon langweilig... lasst uns batteln 8)
von Poffel
ich keinesfalls, da keine Zeit, bin heute bis 23:30 in der Uni und werde nur halbherzig an der challenge teilnehmen können, macht mir ehre!
von Tangaträger
So, bin nun auch wach und mach mich erstmal an meine Arbeiten.
Heute Nacht habe ich übrigens geträumt, was unser Campname bedeutet:

Ha'ano
Eine Insel, die zur Inselgruppe Ha'apai im Pazifik gehört mit einer Fläche von 6,7 Quadratkilometern. Das Wetter soll tropisch feucht sein und die Insel bevölkert 1350 Menschen (oder war es die komplette Inselgruppe?).
Pangai ist dagegen nur die billige Hauptstadt der Inselgruppe.
von AlphaOrange
Bild

Tag 2

Das Wetter heute: Hitze, leichter Regen, Windstille.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 14. Apr 2008, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Klartext
so leute, ich habe einige gewürze und blätter gesucht, das essen wird überaus exotisch-scharf sein. wo bleibt tangaträger mit unserem hai?
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:so leute, ich habe einige gewürze und blätter gesucht, das essen wird überaus exotisch-scharf sein. wo bleibt tangaträger mit unserem hai?
Sorry, hat etwas länger gedauert. Und ich hab eine schlechte, aber mehrere gute Nachrichten.

Die schlechte: Es gab selten irgendwelche Haie, die bereit waren, sich fangen zu lassen :(
Die guten: Ich hab mehrere exotische Fischchen einfangen können, die sogar essbar sind.

Ich habe da zwei Barrakudas, die zwar ziemlich komisch riechen, aber lecker sein sollen. Auch einen Engelfisch konnte ich mir schnappen (wäre was zum Räuchern - mmmhhhmmm lecker). Und einen Flughahn habe ich auch noch bekommen.

Das heißt also, dass unser Wok heute Abend einiges zu tun bekommt :wink:

Ansonsten: Hier fliegen einige Vögel rum und landen (und kacken) gerne mal auf den Palmen - wer ist hier ein guter Steinwerfer? So ein leckerer Vogel zum Grillen wär schon mal was :wink:
von Klartext
gut, dann fange ich mal mit der zubereitung an, wenn wir heute abend den waschlappen eins ausgewischt haben, dann machen wir ne siegesfeier, also freut euch schonmal auf unser abendessen, füllt euren bauch bis dahin mit den beeren dahinten, wobei die roten giftig sind :wink:
von raffstyle
Hach schön wie man hier bedient wird! Wenn ihr was braucht sagts nur! Sonst geniesse ich das herrliche Wetter... Kann man jemals genug davon haben?

Wer will denn nun Captain sein? Ich weiss leider noch nicht ob ich zu 100% da sein kann...
von Klartext
mir ist es egal, ich bin sehr wahrscheinlich heute abend am start, wenn bis, sagen wir 19:30 keiner zugesagt hat sprecher zu sein, werde ich halt diesen job übernehmen
:wink:

@raffstyle: wenn du nichts zutun hast, dann stelle uns aus unserem material ein paar teller und besteck her :wink:
von Tangaträger
Tangaträgers Survivor-Tagebuch hat geschrieben: Liebes Survivor-Tagebuch,
ich hoffe, du wirst mehr als einen Eintrag erleben:) Jetzt bin ich schon fast einen ganzen Tag lang auf dieser wunderschönen Insel und ich misse nicht mein Zuhause, was schon fast an ein Wunder grenzt. Mein Stamm besteht aus richtig coolen Leuten, zum Glück sind die Idioten im anderen Stamm:) Und nach dem, was ich so gehört habe, geht es da drüben auch nicht so cool zu wie es hier abgeht. Hier ist einfach mehr die Post ab.

Heute Nacht habe ich neben dem Lagerfeuer geschlafen - ein kleiner Fehler, wie sich heute Morgen rausgestellt hat. Jetzt tut mein Hals irgendwie weh und einige Mücken hatten mich als Vor-, Haupt- und Nachspeise. Auch ein Minikrebs wollte mich knutschen und hat mich auch ein paar mal gezwickt. Ich hab das blöde Ding dann irgendwann mal einfach ins Feuer geworfen.

Heute Morgen habe ich dann bei einem wundervollen Sonnenaufgang ein wenig Sport gemacht. Ein paar mal Sprints über den Strand, eine Runde schwimmen und die üblichen Sit-Ups und Schattenboxübungen. Irgendwie muss man ja fit bleiben und auch fit werden für die Challenges, die uns bevorstehen.

Gleich danach habe ich mein kleines Lager aufgebaut. Ich habe ein bisschen Bambus gesucht und gefunden und mit großen Blättern ein kleines Häuschen gebaut - direkt an einem Baumstamm. Dass die Baumkrone auch so riesengroß ist, hat seinen Vorteil - bei mir wird es nicht so schnell nass, wenn es regnen sollte (wonach es momentan ein wenig aussieht).

Dann habe ich mir ein großes flaches Holzstück gesucht und bin mit dem Floß ein wenig auf das Meer rausgefahren - solche windstillen Stunden sollte man zum Fischen nutzen. Und so richtig Tom-Hanks-mäßig habe ich dann einige Fische geangelt. Die gibt es dann heute zum Verspeisen. Wer weiß, vielleicht kriege ich irgendwann einen Babyhai vor die Augen, welches ich aus dem Wasser holen kann (glaube ich zwar nicht, aber man kann ja träumen...). Das wäre dann genug Fischfleisch für ein paar Tage. Ich hoffe, die Pangais verhungern dabei, wenn wir uns vollstopfen:D

Jetzt sitze ich hier und beobachte das Meer, welches kleine Wellen produziert, die am Strand aufschlagen.

Hach, wie schön dass doch alles hier ist.

Wir sehen uns hoffentlich morgen wieder,
bis dahin, dein Tangaträger
Zuletzt geändert von Tangaträger am Mo 14. Apr 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
von raffstyle
Klartext hat geschrieben:mir ist es egal, ich bin sehr wahrscheinlich heute abend am start, wenn bis, sagen wir 19:30 keiner zugesagt hat sprecher zu sein, werde ich halt diesen job übernehmen
:wink:

@raffstyle: wenn du nichts zutun hast, dann stelle uns aus unserem material ein paar teller und besteck her :wink:

Also meine Stimme hättest du!

Hab jetz mal ein paar Schüsseln und halbwegs funktionierende Messer hergestellt. Die Gabeln hab ich auch gleich fertig. Wie siehts mit Löffel aus? Wenn ihr vorhabt Suppe zu kochen könnt ich die auch noch herstellen...
Mein ich das nur oder ist es irgendwie kühler als gestern?
von Poffel
ich bastelte papier aus blaettern und schreibe nun ein buch "ich hasse spam"
von AlphaOrange
Ein kurzer Hinweis, wie das mit der Challenge funktioniert:

Ich werde um 20 Uhr die Spielregeln im Challenge-Thread posten. Ihr dürft dann dort Fragen stellen, falls etwas unklar sein sollte (es ist zugegebenermaßen eine der Challenges mit den komplizierteren Regeln), ich bin zu der Zeit auch im Chat erreichbar. Wenn ich den Eindruck habe, dass alles klar ist starte ich das Spiel entsprechend der geposteten Regeln.
von PR
Tss Tss... gestern Nacht wurde ich von wilden Tieren in den Wald gerzerrt worden und keiner hat was gemerkt. :o

Erst als ich mich endlich befreit hatte und jetzt, 19:06 Uhr, zurück ins Camp komme, fällt euch meine Abwesenheit auf. :(
von raffstyle
PR hat geschrieben:Tss Tss... gestern Nacht wurde ich von wilden Tieren in den Wald gerzerrt worden und keiner hat was gemerkt. :o

Erst als ich mich endlich befreit hatte und jetzt, 19:06 Uhr, zurück ins Camp komme, fällt euch meine Abwesenheit auf. :(
Sorry! Wir dachten du wärst bei einem etwas längerem Workout. Sorry! Aber schön dass dus überlebt hast! :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15