von Atum4
So ich bin ausgeschlafen und hungrig :shock:
Ich bilde mir ein ich wurde im Schlaf von Wilden Tieren angefallen :?
Wann gibt es wieder was zu essen?

Die pn die mir Alpha geschrieben hat wurde vom Admin gelöscht :shock:
von Der Streber
Atum4 hat geschrieben:So ich bin ausgeschlafen und hungrig :shock:
Ich bilde mir ein ich wurde im Schlaf von Wilden Tieren angefallen :?
Wann gibt es wieder was zu essen?
Ich habe von meinem Baum aus einen anderen Baum gesehen, da hing irgendwas dran. :lol:
Soll ich dir was mitbringen ?
von Atum4
Ja bitte doch :D Ich kann zwar nicht klettern, aber ich bin gut im essen :lol:
Falls da ein Affe oder anderes Getier hängt esse ich es aber lieber nicht. 8)
von Danny
Der Streber hat geschrieben:Hab jetzt mal zwei, ich glaube es sind Papayas, mitgebracht.

Außerdem habe ich auf dem Weg mein Projekt von gestern abend beendet, will es auch nicht vorenthalten :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=jR4dl93JqUQ
Das ist ja sehr nett :mrgreen: Die Aussage find ich am Besten :)
Ich war vorhin angeln und hab ne tolle Stelle entdeckt. Wer will kriegt heute Fisch (wenn Sid ihn zubereiten kann) :D
von Eva
Nun bin ich auch ausgeschlafen. :o

Fisch fände ich sehr gut... was ist nun bezüglich des Stammesführers?
von AlphaOrange
Ein kurzer Hinweis, wie das mit der Challenge funktioniert:

Ich werde um 20 Uhr die Spielregeln im Challenge-Thread posten. Ihr dürft dann dort Fragen stellen, falls etwas unklar sein sollte (es ist zugegebenermaßen eine der Challenges mit den komplizierteren Regeln), ich bin zu der Zeit auch im Chat erreichbar. Wenn ich den Eindruck habe, dass alles klar ist starte ich das Spiel entsprechend der geposteten Regeln.
von JörgDraegerFan
So, jetzt bin ich von meiner kleinen großen Erkundungstour zurück. Bin früh aufgestanden und dann hab ich mich aufgemacht um die Insel ein bisschen zu erforschen. Mein Mittagessen waren heute ein paar Früchte mitten im Dschungel, die aber gar nicht schlecht geschmeckt haben um ehrlich zu sein und deshalb hab ich euch gleich ein paar mitgebracht. Ich bin in der Früh gleich mitten in den Dschungel hinein und zurück bin ich dann entlang des Strandes gegangen. Auf meiner Tour hab ich übrigens eine Quelle entdeckt, gar nicht weit von hier im Dschungel, wo es frisches kaltes Wasser gibt. Solltet ihr euch auf jeden Fall auch mal ansehen. :wink: In der Nähe der Quelle habe ich ein paar Wildschweine beobachtet, aus denen sich sicher etwas köstliches zubereiten lassen würde, wenn wir diese fangen würden.

Bezüglich Stammesführer: Wir sollten ihn vielleicht jetzt dann , also am besten noch vor der ersten Challenge bestimmen.
von Atum4
Sollen wir das im chat erledigen?
von Atum4
Danny,JDF und Atum4 sind jetzt schon mal im Chat
von JörgDraegerFan
Am besten ruhen wir uns jetzt ein bisschen aus und bauen den Stress wieder ab. Das Wichtigste ist aber, dass wir gewonnen haben und so vielleicht für die morgige Challenge noch mehr Ehrgeiz entwickeln können.

Hat jemand Sid gesehen, denn mein Magen knurrt jetzt ehrlichgesagt schon ein bisschen? :wink:
von Atum4
Bei mir beginnen die ersten Entzugserscheinungen an : Ich vermisse das Forum und vor allem den Quotenwette Thread. Aber dieser Sieg hat mir wieder Kraft gegeben.
von Atum4
* Sids Multifunktionsmesser
* Dannys scharf geschliffene Axt
* JörgDraegerFans Packung Streichhölzer
* WeSeLs Zelt
* Atum4s Lupe
* Strebers Fußball
* Evas große Flasche Alkohol

:lol: :lol:
von Danny
Ach guck dir doch mal an was die andren im anneren camp für unnützes Zeug dabei hatten :lol:
von Atum4
Ha'ano spielt um folgenden Preis:
PRs Bibel
Rafas Brille
Klartexts Überlebensmesser
Tangaträgers Allround-Taschenmesser
Fjoergyns Schokoriegel
raffstyles Feuerzeug
Poffels lebensgroße Cassie-Puppe :shock:
von JörgDraegerFan
Atum4 hat geschrieben:Ha'ano spielt um folgenden Preis:
PRs Bibel
Rafas Brille
Klartexts Überlebensmesser
Tangaträgers Allround-Taschenmesser
Fjoergyns Schokoriegel
raffstyles Feuerzeug
Poffels lebensgroße Cassie-Puppe :shock:
Aber auf diese Gegenstände müssen sie wohl noch eine Weile verzichten...
von Atum4
Camp: Ha'ano möchte uns heute Abend eine Abreibung erteilen :shock:
Also halte ich mit meiner Lupe mal lieber bis Tief in die Nacht Wache. :)
von Der Streber
Ach, was können die uns ??

Ich werd jetzt wieder zu meinem Papayabaum gehen und mir dort etwas zu Gemüte führen. Und dann werde ich wieder medietieren und vorstellen, ich würde eine Folge 24 gucken. Gut das ich sie auswendig gelernt habe :D:D
von JörgDraegerFan
Ich werd uns dann mal ein Feuer machen, Holz haben wir ja eh genügend gesammelt, damit wir nicht nur warm haben sondern auch eventuell unsere Kontrahenten besser bei einem Besuch in userem Camp ertappen können.

Bezüglich Abendessen nochmal: Hat jemand Lust heute eine Kleinigkeit zu kochen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10