von Klartext
ja, gerade rechtzeitig, dann werde ich wohl den captain spielen, kann sich noch jemand an den link zum chat erinnern?
von raffstyle
Tolles Spiel... :?

Naja... PR hat ja alle Bilder zuerst gefunden, und dass man dann ohne Bilder gewinnen kann...SKANDAL :evil:
von PR
Tangaträger hat geschrieben:Hach, was solls. Wir machen uns trotzdem einen hotten Abend heut Abend
Na aber das denke ich doch! Wir können ja den wachsenden Zuckerrohr für den Alkohol benutzen :O
von Tangaträger
PR hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hach, was solls. Wir machen uns trotzdem einen hotten Abend heut Abend
Na aber das denke ich doch! Wir können ja den wachsenden Zuckerrohr für den Alkohol benutzen :O
Jetzt, wo ich so langsam Durst bekomme :wink:
von raffstyle
PR hat geschrieben:
Idee des Tages!
Na dann mal los! Auf Ha'ano!
von PR
raffstyle hat geschrieben:
PR hat geschrieben:
Idee des Tages!
Na dann mal los! Auf Ha'ano!
ALKOHOL!!!!!!!!!!!
von Klartext
nein, heute gibt es eine große auswahl verschiedener fische mit basmatireiß und einer scharfen ananas-curry soße. Dazu gibt es Kokosnusmilch. unheim,lich lecker *grad genascht hat*
von Rafa
Klartext hat geschrieben:nein, heute gibt es eine große auswahl verschiedener fische mit basmatireiß und einer scharfen ananas-curry soße. Dazu gibt es Kokosnusmilch. unheim,lich lecker *grad genascht hat*
Mmh...delicious!Saubere Arbeit!
von Tangaträger
So, mein Puls ist erstmal wieder auf normalem Tempo runtergebracht. Jetzt nasche ich erstmal in großen Mengen am leckeren Essen.
von Tangaträger
Ich finde, wir sollten den Pangais heute Nacht eine Abreibung geben (sollen die's ruhig mitbekommen)...
Hat wer Ideen?
von Tangaträger
Wir können denen ja ein paar Schlangen und Spinnen ins Camp werfen, ich weiß, wo die rumkriechen :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15