von WeSeL
Wann ist morgen die Challenge?

Essen mach ich wohl...Es gibt Rotbarsch mit Curryreis.
von JörgDraegerFan
WeSeL hat geschrieben:Wann ist morgen die Challenge?

Essen mach ich wohl...Es gibt Rotbarsch mit Curryreis.
Die morgige Challenge findet wieder um 20 Uhr statt.

Rotbarsch mir Curryreis klingt gut WeSel. :D Gib bitte bescheid wenn das Essen fertig ist.
von WeSeL
Das Essen ist serviert...20:00 Uhr könnte bei mir knapp werden ich versuchs aber.
von JörgDraegerFan
Ich werd mich dann mal aufs Ohr legen und die Geräusche der Insel, wie das Rauschen des Meeres und das Knistern des Feuers noch ein bisschen wahrnehmen und genießen. Werde heute sicher bald einschlafen, bin eigentlich schon ziemlich müde. Also dann bis morgen, meine lieben PANGAIaner und träumt was schönes!
von Sid
Hat denn niemand die Marinade und die zwei Soßen probiert, die ich extra neben meinen Schlafplatz gelegt habe? Ich dachte, ich hätte so etwas erwähnt... :?

Wie auch immer, sorry, dass ich heute etwas... geistesabwesend... war... Habe es ja schon angekündigt....

Wir haben ja zum Glück auch ohne mich gewonnen. Jetzt, da ich mein Messer wieder habe, kann ich wesentlich anspruchsvollere Gerichte kochen. :D Und wenn Eva ihren Alk mit uns teilen würde, kann es sogar in Alkohol geschwenktes geben. ;)
von Eva
Sid hat geschrieben: Und wenn Eva ihren Alk mit uns teilen würde, kann es sogar in Alkohol geschwenktes geben. ;)
Ja, ein bisschen werde ich sicher entbehren können, sollte kein Problem sein. :lol:
von AlphaOrange
Bild

Tag 3

Das Wetter heute: Hitze, trocken, leichte Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 15. Apr 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Herrlich, wie die Palmen in der leichten Brise stehen und der feine Sand unter meinen Füßen davongeblasen wird. Schon schön so, im Pazifik.

Ich mache mal Frühstück. Obstsalat, Kokoscreme und für die, die schon jetzt was warmes wollen ein leichtes Fischfilet.

Und heut Abend treten wir Ha'ano in den Ar...
von Atum4
Guten Morgen!
Ich werde jetzt gleich auf brechen und den ganzen Tag fischen, damit wir heute Abend den zweiten Challenge Sieg mit einem von Sid schön zubereiteten Festmahl feiern können. :D

Ich glaube ich habe gestern Rafa gesehen wie er eine hässliche Spinne auf unser Camp los gelassen hat und mit einem breiten Grinsen Steine auf WeSeLs Zelt warf. :shock:

10! Deutsche Serien aus dem Jahr 2007
1. Alarm für Cobra 11
von JörgDraegerFan
Habe heute Vormittag wieder die Insel ein bisschen erkundet. Hauptsächlich die andere Seite der Insel war heute dran, denn in die andere Richtung habe ich mich schon gestern aufgemacht, wie ihr ja wisst. Ich habe eine Art ehemaligen Vulkan im Dschungel entdeckt, müsst ihr euch auch mal ansehen. :P Dürfte aber keine Gefahr bestehen, denn es sieht nicht so aus als ob er nochmal ausbrechen würde in den nächsten Monaten. Aber ist sicher sehenswert, einige "gefrorene" Lavareste sind noch übrig. Mein Mittagessen waren heute ein paar Kokosnüsse von einer Palme. Hab euch übrigens auch ein paar mitgebracht. :wink: Außerdem hab ich mich ins kühle Nass heute gestürzt und bin ein bisschen im Meer geschwommen.

Bin auf jeden Fall fit für die heutige Challenge. Heute wird es übrigens danach um 22 Uhr einen Stammesrat geben, da es sich um eine Immunitätschallenge handelt. Natürlich hoffe ich, dass nicht wir sondern die anderen einen ihrer Leute rauswählen müssen. Bin aber guter Dinge, dass wir heute wieder einen Sieg erringen können. :wink:
von Der Streber
Ahrhh, ist das schön warm hier :D
Ich war grad eben auch mal schwimmen. Kann ich jedem nur empfehlen, das Wasser ist bestimmt 20 Grad warm. Da kann die Nordsee nicht mithalten :lol:
Ich hab vorhin in der Nähe des Camps ein Vogelnest gesehen. Ich will ja nicht brutal klingen, aber vielleicht sollten wir dort auch mal hingehen um unseren Speiseplan aufzubessern :)
von JörgDraegerFan
Der Streber hat geschrieben:Ahrhh, ist das schön warm hier :D
Ich war grad eben auch mal schwimmen. Kann ich jedem nur empfehlen, das Wasser ist bestimmt 20 Grad warm. Da kann die Nordsee nicht mithalten :lol:
Ich hab vorhin in der Nähe des Camps ein Vogelnest gesehen. Ich will ja nicht brutal klingen, aber vielleicht sollten wir dort auch mal hingehen um unseren Speiseplan aufzubessern :)
Naja, mir wären ehrlichgesagt die Wildschweine, von denen ich gestern wie gesagt einige im Dschungel gesehen habe lieber. :wink: Wir könnten mal gemeinsam versuchen, eines von denen zu fangen und dann könnten wir es über unserem Feuer grillen. Mir läuft das Wasser im Mund schon zusammen... :P
von Danny
Puh unglaublich, wollt mich nur ein wenig in den kühlen Schatten legen und bin einfach eingeschlafen. Naja jetzt bin ich fit für die Challenge :D
Wir könnten versuchen eine Falle für die Wildschweine zu bauen.
von Sid
Danny hat geschrieben:Puh unglaublich, wollt mich nur ein wenig in den kühlen Schatten legen und bin einfach eingeschlafen. Naja jetzt bin ich fit für die Challenge :D
Wir könnten versuchen eine Falle für die Wildschweine zu bauen.
Jetzt, wo wir unsere Gegenstände zurück haben... Sicherlich machbar.

Ich geh jetzt erstmal kurz in den Dschungel und bereite uns einen vegetarischen Snack vor, um uns für die Challenge fit zu machen. Biologisch wertvolle Aufputschmittel gibt es hier ja zu genüge. ;)
von Eva
So, nach meinem Mittagsschlaf war ich eine Runde schwimmen und bin nun auch wieder da... und hab mir gleich mal ne Kokosnuss genommen. :lol:
von Der Streber
Hört sich lecker an, und Respekt das du das alles in den Baum geritzt hast ( kleiner Emo ( Flachwitz - Füße hoch ))

Aber im Moment haben wir doch noch gar kein Schwein, dann müssen wir uns jetzt wohl noch schnell auf die Jagd begeben. Was für Waffen haben wir eigentlich um ein Schwein zur Strecke zu bringen ?
von Sid
Der Streber hat geschrieben: Aber im Moment haben wir doch noch gar kein Schwein, dann müssen wir uns jetzt wohl noch schnell auf die Jagd begeben. Was für Waffen haben wir eigentlich um ein Schwein zur Strecke zu bringen ?
Ich hoffe ja, dass mir niemand verbietet in die Bäume reinzuritzen... Ansonsten muss ich auf Palmwedel schreiben, und da habe ich schlechte Erinnerungen mit... *Drama aufbau*

Also, mit der Säge und meinem Multifunktionsmesser können wir sicherlich eine Falle bauen. Und die Schweinelockpfeife im Multifunktionsmesser sollte auch sehr nützlich sein.

Allerdings bin ich relativ mies im basteln. Ich hatte schon Probleme das Messer ganz auszuklappen. Ich habe eine Ewigkeit gebraucht den Schäler für die Früchte da rauszuklamüsern. Ich bin immer noch unheimlich stolz auf mich, dass ich gestern den Wok für meine Zwecke "umbauen" konnte... War wohl das Adrenalin, dass mich da beflügelt hat... Immerhin werden wir hier ja rund um die Uhr beobachtet. Eine Kamera habe ich bisher aber noch nicht entdeckt.

Hoffentlich war das schwarze, surrende Ding auf das ich eben gepinkelt habe keine Kamera. :oops:
von Eva
Wenn Danny seine geschliffene Axt freigibt... :lol:

Und ja, die Speisekarte klingt sehr gut.
von Sid
Boah, da ist Sand in meiner "Schweinelockpfeife" - oder wie man das Ding auch immer nennen will.

*klopf, pust, prust*

Ok, sie tönt wieder. Sie lockt laut Gebrauchsanweisung auch Hunde an, aber die Leben hier ja nicht. Und wenn doch, gibt's morgen chinesisch. :mrgreen:
von JörgDraegerFan
Mhm... :P Wenn du uns vor der Immunitäts-Challenge schon so verwöhnst Sid, können wir ja heute fast nur mehr gewinnen. Hoffe die Vorspeise ist bald fertig, denn es dauert nicht mehr all zu lange bis 20 Uhr und ein bisschen Hunger hab ich doch schon. Die Hauptspeise können wir dann hoffentlich in ganzen Zügen genießen, wenn wir gewonnen haben. Dass wir heute eventuell einen von uns rauswählen müssen, daran möcht ich gar noch nicht denken.
von AlphaOrange
Kleiner Hinweis
Die Challenge beginnt um 20 Uhr direkt im Challenge-Thread. Es gibt keine Vorlaufphase für Fragen etc. (was hoffentlich auch nicht nötig sein wird)
von Sid
Die Vorspeisen sind fertig!

Für die Hauptspeise sind die Beilagen bereits am köcheln, genauso wie die Soßen. Der Fisch ist schon geschnetzelt und muss nur noch nach unserem Sieg gebraten werden.

Wildschwein... joah... hab ich nicht eben Eva mit meinem Messer und Dannys Säge sowie jeder Menge Holz in den Dschungel abdampfen sehen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10