von Pip
Fabian Böhme hat geschrieben: Aber die Fragen haben Qualität
Dankeschön :D Es war gar nicht so einfach, gute Fragen zu finden, denn Palmolive hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt.

Auf der vorherigen Seite könnt ihr sehen, wer schon alles mitgemacht hat, bis jetzt stattliche 17 User! Ich freue mich, dass so viele mitmachen(wie haben auch schon Neueinsteiger dabei) und hoffe natürlich, dass noch ein paar dazukommen.

Übrigens gibt es bisher keinen, der alle Antworten anders hat als die anderen, d.h. also das alle, die bisher mitgemacht haben, mehr als 5 Punkte abkassieren werden.

Weiter so Bild
von Mellemonster
Ich hatte bei der Adam-Sandler- Frage keine Ahnung :idea: ... Ich mache hier zum ersten Mal mit und hab mir mal die Fragen aus den anderen Runden angeschaut; gut, dass ich DIESE Fragen erwischt hab- bei den Runden vorher hätte ich öfter mal keine Ahnung gehabt. :lol:
von jake-o
Ich hab mich auch mal überwunden wieder mitzumachen, bei manchen Fragen wusste ich aber wirklich keine Antwort :cry: also von der ich glaube, dass sie die anderen auch nehemen
von Pip
Ihr seid alle so pessimistisch, das ist ja furchtbar. Da muss ich wohl etwas Aufheiterung betreiben, damit ihr mir nicht bis Samstag eingeht :wink:

Also ich finde, dass keiner von sich behaupten kann, komplett versagt zu haben, bei Frage 5 z.B. seid ihr euch ziemlich einig.

Bislang haben 18 User mitgemacht, ich hoffe, es kommen noch die ein oder anderen dazu(Fragen sind auf S.15). Ich vermisse z.B. noch die Antworten von Jamie, meinem Dauerrivalen aus der letzten Runde :wink:
von Jamie
Pip hat geschrieben: Bislang haben 18 User mitgemacht, ich hoffe, es kommen noch die ein oder anderen dazu(Fragen sind auf S.15). Ich vermisse z.B. noch die Antworten von Jamie, meinem Dauerrivalen aus der letzten Runde :wink:
Hab ja noch n bissel Zeit, werd mich nachher mal an die Fragen machen.
von Quotenfreak
WOW schon 20 die mitgemacht haben!!! Glückwunsch PIP werden bestimmt noch mehr als 20 mitmachen weiterso!!!!

grad nomal gekuckt!!! die 20er hürde ist geknackt!!!
PIP du hasch auch voll geile promotion gemacht!!löl :wink: :wink:
weiter so!!
von Arakasi
Ahhhh....bei der Sat1 Serie.....jetzt im Nachhinein ist es so offensichtlich *argh*
von Quotenfreak
bin schon richtig aufgeregt wies ausgegangen ist !! bald weiß ichs!!
von Pip
Soooo, jetzt ist es endlich soweit:

Auflösung Runde 1

1.)Nenne einen erfolgreichen Filmstar, dessen/deren Karriere in einer TV-Serie begann
- George Clooney (11)
- Will Smith (6)
- Sarah Michelle Gellar (3)
- William Shatner (1)
- Pierce Brosnan (1)

2.) Nenne eine deutsche Serie auf Sat1 - außer „Verliebt in Berlin“
- Edel und Starck (10)
- Der Bulle von Tölz (7)
- Für alle Fälle Stefanie (1)
- Navy CIS (1)
- Schillerstraße (1)
- Wolfs Revier (1)
- K1 (1)

3.) Nenne einen Film mit Adam Sandler
- Mr. Deeds (7)
- 50 erste Dates (6)
- Big Daddy (4)
- Little Nicky (2)
- Spanglish (1)
- Die Wutprobe (1)
- Happy Gilmore (1)

4.) Nenne einen männlichen Charakter aus der Serie „Desperate Housewifes“(Pro 7)
- Rex (10)
- Mike (7)
- Carlos (4)
- John (1)

5.) Nenne einen deutschen Fernsehsender, der keine Zahl im Namen hat
- RTL (20)
- ARD (1)
- VOX (1)

Punktestand
1. Typhlosion (58 )
2. Mace (55)
DonnieDarko (55)
3. poppejam (51)
mellemonster (51)

4. AlphaBolley (50)
Confuse (50)
5. De|Leer (49)
Monk (49)
6. Markus (47)
Sid (47)
7. magicmaxi (46)
Andi (46)
8. Fabian Böhme (45)
9. RomanP (44)
Jamie (44)
10. Arakasi (43)
11. Quotenfreak(40)
12. jake-o (38 )
13. Palmolive (35)
14. moe (31)
15. Durden (23)

Glückwunsch an Typhlosion zum Sieg in dieser Runde Bild. An der Spitze ist es ja noch ziemlich eng, also natürlich auch Glückwunsch an Mace, DonnieDarko, poppejam und mellemonster :D. Für die, die nicht ganz so gut abgeschnitten haben, gilt: Es kommen noch 4. Runden, da ist noch einiges möglich. Ein Rundensieg sitzt immer
drin :wink:

:arrow: Die neuen Fragen folgen in Kürze
von Quotenfreak
des haben doch 22 mitgemacht oder? wieso hasch du nur die top15??!
aber trotzdem war aufregend!!
hatt dich erledigt gibt mehrere plazierte!!!!!löl bin auch blind löl
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Sa 10. Sep 2005, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Nur 9. :evil:
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:des haben doch 22 mitgemacht oder? wieso hasch du nur die top15??!
aber trotzdem war aufregend!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie man sieht sind einige Plätze doppelt belegt. Und wenn man mal nachzählt kommt man auch auf die 22 User.
von Quotenfreak
hab meinen fehler schon entdeckt!!!
aber trotzdem danke!!
die runde war ja mal hammer stark!! niemand der wirklich bei allen fragen daneben gegriffen hat!!!
(wieso hab ich bei frage 2 nur Navy cis genommen *doof*)
Gw @all!
von Palmolive
Ach du Kacke, lol. Ich hab ja total versagt. Ich war zum Beispiel der festen Überzeugung, dass Mike am meisten genannt wird und George Clooney ist mir nicht mal annähernd in den Sinn gekommen. Mit "Für alle Fälle Stefanie" lag ich auch total daneben, aber ich guck einfach keine deutschen Serien ... fast keine. Naja, wenigstens bin ich nicht auf dem letzten Platz. Eine Top 3-Positionierung kann ich mir ja wohl abschminken.
von jake-o
Ich hab total versagt... hm irgendwie wollt ich mich aber auch nicht anstrengen :wink: ....

nene, ich glaub des lag an den Fragen, die haben mich alle n bisschen verwirrt :oops:
von Roman
Oh Mann bei Frage1 habe ich ja echt sehr daneben gelegen, bin einfach nicht auf George Clooney gekommen und habe Sarah Michelle Gellar getippt. :roll:

Und bei Frage3 bin ich ja völlig daneben gelegen mit der "Wutprobe"... :oops:

Bei Frage2, Frage4 und Frage5 habe ich aber die Antwort mit der höchsten Anzahl abgegeben. :)

Somit habe ich halt den neunten Platz und teile ihn mit Jamie. ;)

Hoffentlich wird Runde zwei bei mir wieder besser. :roll:
von moe
hatt echt gedacht, dass hier eher ard statt rtl genannt wird.. so kann man sich irren. ich hatte noch zwischen rex und mike geschwankt, dacht aber, mike würd öfter genannt werden.. naja. bis auf frage 5 bin ich zufrieden.
von Mellemonster
:D :D hey, beim ersten mitmachen gleich 51 punkte :wink: ich bin gut 8)
von Sid
Okay, mein ziel wird es sein, besser als Markus abzuschneiden, der sich mit mir ja noch den platz teilt!
von Roman
Sid hat geschrieben:Okay, mein ziel wird es sein, besser als Markus abzuschneiden, der sich mit mir ja noch den platz teilt!
Daran möchte ich mich bei mir selbst nicht messen lassen, denn gegen Jamie kann man eigentlich nur verlieren. ;)

War ja in der letzten Runde zweite. ;)

Ich denke nach dieser ersten Runde, wird Jamie mächtig aufs Gas drücken. :D
von Pip
OK, weiter gehts! 8)

###I´m with stupid Runde 2###
1.) Nenne einen bekannten Liebesfilm der 1990er Jahre
2.) Nenne eines der „Golden Girls“ aus der gleichnamigen Serie(RTL)
3.) Nenne einen bekannten deutschen Komiker
4.) Nenne eine Serie, die von Aaron Spelling produziert wird/wurde
5.) Nenne einen Film mit Johnny Depp

Die Antworten bitte bis Montag 12.00 Uhr per PN an mich

Viel Spass und viel Glück
Zuletzt geändert von Pip am Sa 10. Sep 2005, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Sid hat geschrieben:Okay, mein ziel wird es sein, besser als Markus abzuschneiden, der sich mit mir ja noch den platz teilt!
Freue dich da ja nicht zu früh, denn ich habe noch einiges an Reserve. Mir geht es darum zu gewinnen und nicht besser abzuschneiden, als jemand anderes - was aber dann irgendwie auch aufs gleiche rauskommt. :wink:
von Sid
Markus hat geschrieben:
Freue dich da ja nicht zu früh, denn ich habe noch einiges an Reserve. Mir geht es darum zu gewinnen und nicht besser abzuschneiden, als jemand anderes - was aber dann irgendwie auch aufs gleiche rauskommt. :wink:
Möge der Bessere gewinnen, und möge ich der Bessere ein! :wink:

Gute Fragen diesesmal,da viele Antworten auf der Hand liegen, und man sich nun in die anderen Mitspieler versetzen muss. "Was denken die andere, was die meisten anderen denken werden?" :lol:
von Palmolive
Hmm, bei Nummer 3 bin ich mir ziemlich unsicher. Da gibt es 3, die mir auf Anhieb einfallen würden. Ich hoffe ich hab mich für den richtigen entschieden. Bei den anderen 4 Fragen dürfte ich hoffentlich ganz gut geraten haben.

Edit: Wann werden die Fragen eigentlich aufgelöst? Steht nämlich nichts dabei. Oder ich übersehe es einfach.
von Pip
Palmolive hat geschrieben: Edit: Wann werden die Fragen eigentlich aufgelöst? Steht nämlich nichts dabei. Oder ich übersehe es einfach.
Ups sorry, das hatte ich ganz vergessen dabei zu schreiben, habe es jetzt aber ediert. Die Runde geht bis Monatg 12.00 Uhr :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22