von Khamelion
Also die Thematik mit Race Car Crash find ich etwas fad.
Ist ja nicht etwas alltägliches.
von Sentinel2003
Der Film is ja so "verwischt", da kann man ja kaum was sehen.....

Da gibts ja nen viel besseren Film :wink: :D : Terminator 3 vs. Final Destination 2....
von Holzklotz
Hab zwar nur 1 &2 gesehen und die waren beide sehr geil, besonders 1 mit sehr geilen schauspielern, die gerockt haben.
Ich würd mich natürlich über 4 freuen, wenn er nicht zu Gemetzelhaft wird und ne einigermaßen logikhafte Story(das alles im zusammenhang erklärbar ist) und tolle Darsteller hat.

Meine Meinung....
von Sentinel2003
Holzklotz hat geschrieben:Hab zwar nur 1 &2 gesehen und die waren beide sehr geil, besonders 1 mit sehr geilen schauspielern, die gerockt haben.
Ich würd mich natürlich über 4 freuen, wenn er nicht zu Gemetzelhaft wird und ne einigermaßen logikhafte Story(das alles im zusammenhang erklärbar ist) und tolle Darsteller hat.

Meine Meinung....

Bei Teil 3 hast Du eigentlich nix verpasst! Für mich waren die Actionszenen in Teil 2 am Anfang der totale HAMMER!!! :D :D
von teddington
Grad läuft Teil 1.
Immer wieder krass, die Flugzeugszene.

Zu Teil 4: Er wird ja Anfang 2009 in die Kinos kommen. Anfangsszene ist disemal auch wieder ein Autounfall, allerdings spielt das Ganze an einer Rennstrecke. Da kann man auf jeden Fall gespannt sein.
von Florixx
Ich hoffe das sie diesmal nen ordentliches Drehbuch besitzen. Der dritte Film war ja leider wirklich schlecht :(
Werden bekannte Schauspieler aus den ersten Filmen dabei sein?
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:es dürfte etwas schwer werden die Charaktere aus den ersten Teilen einzubauen,da die schließlich alle tot sind. :lol:
hm - leben nicht die 2 aus dem zweiten Teil noch?
von (chris)
Stefan hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:es dürfte etwas schwer werden die Charaktere aus den ersten Teilen einzubauen,da die schließlich alle tot sind. :lol:
hm - leben nicht die 2 aus dem zweiten Teil noch?
Ja, die beiden leben noch... aber die Macher wollten wohl "neue", "unverbrauchte" Gesichter, sprich: hauptsache billig, damit man mehr auf Ekeleffekte setzen kann. Schade, gerade die ersten beiden Teile waren noch recht gut, aber mal sehen...
von Einzelkind
Beim Hauptcharakter des ersten Teils hat man es doch auch so gemacht,dass sein Tod erst im zweiten Teil bestätigt wurde.

Ich denke,dass es aber nun zu spät ist noch Charaktere aus dem zweiten Teil einzubauen,da es einfach unglaubwürdig wirken würde,wenn die beiden noch leben würden.Außer natürlich die Autoren ziehen die Nummer mit der Gummizelle nochmal ab,was aber total lächerlich wäre.

Außerdem wird der Film auch ohne vernünftige Story genug Geld einbringen,da man,wie bei Saw,sowieso nur ins Kino geht,um schöne Menschen möglichst abgedreht sterben zu sehen.
von Khamelion
Einzelkind hat geschrieben: Ich denke,dass es aber nun zu spät ist noch Charaktere aus dem zweiten Teil einzubauen,da es einfach unglaubwürdig wirken würde,wenn die beiden noch leben würden.Außer natürlich die Autoren ziehen die Nummer mit der Gummizelle nochmal ab,was aber total lächerlich wäre.
Wieso ist das bei den beiden unglaubwürdig. Sie haben den Tod doch ausgetrickst, im Gegensatz zu der aus dem 1. Teil.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben: Ich denke,dass es aber nun zu spät ist noch Charaktere aus dem zweiten Teil einzubauen,da es einfach unglaubwürdig wirken würde,wenn die beiden noch leben würden.Außer natürlich die Autoren ziehen die Nummer mit der Gummizelle nochmal ab,was aber total lächerlich wäre.
Wieso ist das bei den beiden unglaubwürdig. Sie haben den Tod doch ausgetrickst, im Gegensatz zu der aus dem 1. Teil.
war das ende mit dem grillerboy nicht so gemeint, dass sich der Tod nicht austricksen lässt? :shock:
von Martinlein
Nein, nein, die 2 Überlebenden aus dem 2. Teil leben nicht mehr.
Sie haben zwar den Film überlebt, sind aber zeitlich zwischen dem 2. und 3. Teil ums Leben gekommen. Man sieht es nicht bzw. es wird nicht sonderlich erwähnt, doch man kann es auf der DVD zum 3. Teil sehen, wenn man den Film in dieser Alternativ-Auswahl-Version abspielen lässt. Am Ende, in der U-Bahn fliegt eine Zeitung über den Boden, wenn man dann richtig auf die Fernbedienung auf STOP drückt, kann man einen Zeitungsartikel lesen, in dem steht, dass die zwei aus dem zweiten Teil bei einem Unfall ums Leben gekommen sind..Weiß nicht mehr, was es war, war glaube ich etwas mit einer Tankstelle und Holz (?)..
Auf jeden Fall würden die nicht mehr in Frage kommen :D
Aber ich hoffe, dass der 4. Teil so wird wie der 2..Denn den fand ich von allen FD's am besten!!!
Soweit ich das mitbekommen habe, soll er im August 09 in den amerikanischen Kinos anlaufen! D.h. für uns wohl bis Herbst 09 abwarten!!!
von webpower
ich meine im Making of vom dritten Teil war die Rede davon, daß die beiden Überlebenden vorkommen sollten im Film, die Darsteller aber keine Zeit gehabt hätten (oder keine Lust :lol: ).
von Martinlein
Ja gerade darum, dass die Darsteller wohl keine Zeit/Lust hatten, im dritten Teil mitzuwirken, gab man ihnen den "Todesstoß" und ließ sie zeitlich zwischen 2 und 3 sterben..
Denn irgend eine Erklärung musste ja her, warum die nicht mehr im 3. Teil vorkamen..Denn die Figur von Clear Rivers, die in Teil 1 überlebte, kam auch in Teil 2 vor...
Is auch egal, Teil 4 wird sicher ne neue Schiene fahren und mit neuen Charakteren aufs Sterben warten hehe :D
von Theologe
Martinlein hat geschrieben:Ja gerade darum, dass die Darsteller wohl keine Zeit/Lust hatten, im dritten Teil mitzuwirken, gab man ihnen den "Todesstoß" und ließ sie zeitlich zwischen 2 und 3 sterben..
Denn irgend eine Erklärung musste ja her, warum die nicht mehr im 3. Teil vorkamen..Denn die Figur von Clear Rivers, die in Teil 1 überlebte, kam auch in Teil 2 vor...
Is auch egal, Teil 4 wird sicher ne neue Schiene fahren und mit neuen Charakteren aufs Sterben warten hehe :D
Wobei die beiden aus Teil 2 ja nur in der Alternativfassung von Teil 3 gestorben sind. Wenn man die Kinofassung als Maßstab nimmt, könnte man sie zurückholen, allerdings bezweifele ich, dass man auf Teil 3 keinen Bock hat und bei Teil 4 Feuer und Flamme wäe.
von friendssa
wann kommt jetzt überhaupt der 4. Teil raus?

Letztens habe ich gelesen, dass
versteckter Inhalt:
dieses mal eigentlich alle bei einem Autorennen sterben sollen, ob das stimmt, weiss ich nicht.
von Belthazor
friendssa hat geschrieben:wann kommt jetzt überhaupt der 4. Teil raus?

Letztens habe ich gelesen, dass
versteckter Inhalt:
dieses mal eigentlich alle bei einem Autorennen sterben sollen, ob das stimmt, weiss ich nicht.
Gute Frage. Fand die ersten drei Teile auch sehr gut.
Was muss ich unter 3D-Film verstehen? Das die Kamera andauernd so rast wie bei SAW oder wie? :?