von Tangaträger
Die sieht mir zu ungefährlich aus.

Wir brauchen eine kleptomanische Spinne, die klaut erstmal JörgDraegerFans Streichhölzer und vertrinkt Evas Alkohol...
Damit wäre ich schon zufrieden
von raffstyle
Die wird jetzt zur Killer-Spinne hergezüchtet. Die soll zur Bestie werden wenn sie nur das Wort "lila" hört... :twisted:
von Klartext
und was ist wenn ein eisverkäufer erscheint und uns fragt ob wir Schokolade und vanilila haben wollen und umgebracht wird und wir kein eis kriegen???
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:und was ist wenn ein eisverkäufer erscheint und uns fragt ob wir Schokolade und vanilila haben wollen und umgebracht wird und wir kein eis kriegen???
:roll:
Ich glaube, bei dir kommt schon der Insel-Wahnsinn durch
von Poffel
Rafa hat geschrieben:Wow:

Bild

:twisted: :twisted:
das bild ist urheberrechtlich geschützt... warte nru bis sie uns die insel unterm arsch weg klagen
von raffstyle
Morgen allerseits!
Geh dann mal die Insel begutachten. Komme am späteren Nacmittag wieder zurück!
von AlphaOrange
Bild

Tag 3

Das Wetter heute: Hitze, trocken, leichte Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 15. Apr 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
*geht jetzt tauchen und einen der others auf der nachbar insel abmurksen*
von Tangaträger
Bild

Geh jetzt in den Dschungel und werde ein paar Wildsäue - natürlich tote - mitbringen. Ich leihe mir mal die Machete aus.
von Klartext
ochnee, ich bin moslem, ich ess kein schwein, ich mach alternativ eine pilzpfanne, mit reis :)
von raffstyle
Ich ess (fast) alles was in die Pfanne kommt! :D

Heute Abend bin ich höchstwarscheinlich nicht da für die Challenge! Wünsch euch aber viel Glück, wobei ihr dass bei den Gegner auch nicht braucht... :roll:
von Tangaträger
So, bin zurück von meiner langen Jagd und ich habe zwei Wildschweinchen mitgebracht - genug für Jedermann.

Unterwegs habe ich auch noch JörgDraegerFan gesehen, hab mir schon überlegt, ob ich nicht ein wenig Zielweitwurf machen sollte. Aber die Steine sind nicht an ihr Ziel angekommen :cry: (keine Ahnung woran das lag).

Wie es bei mir mit der Challenge eute Abend aussieht, weiß ich noch nicht zu 100 Prozent - könnte evtl knapp werden bei mir.
Ich versuch alles, was in meiner Macht steht, um dabei zu sein.
von PR
Rafa hat geschrieben:Dann ess ich mit,bin auch Moslem! :wink:
Ich auch. ;) Obwohl ich im Moment satt bin. :?
von Klartext
gut, dann gibt es heute wiedermal nach der challenge lecker essen... @tangaträger: ist nicht so schlimm, nur der gedanke zählt :wink: ich werde wohl da sein, obwohl es knapp werden könnte, aber ich tuh mein bestes.
von AlphaOrange
Kleiner Hinweis
Die Challenge beginnt um 20 Uhr direkt im Challenge-Thread. Es gibt keine Vorlaufphase für Fragen etc. (was hoffentlich auch nicht nötig sein wird)
von Tangaträger
Verdammter Kot :evil: Ich war knapp dahinter.
Wieso hab ich auch zehn Sekunden lang nach den Scheiß Post-its gesucht :evil: :evil: :evil:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15