von Atum4
lecker ohne ende!
Und ich habe auch noch Fisch mitgebracht :D
von Sid
Atum4 hat geschrieben:lecker ohne ende!
Und ich habe auch noch Fisch mitgebracht :D
Sehr gut, sollte es heute doch kein Schwein geben, stimm ich die Scheinesoßen halt neu ab und mache Fischfilet, für alle die kein geschnetzeltes mögen.

Sag mal, hört ihr auch diese mitleiderregenden Töne? Ist es das gegnerische Team, das nen nackten Kameramann entdeckt hat, oder war das ein Schwein, das gerade stirbt?!
von Atum4
Das ist Poffel der seine Cassie-Puppe vermisst.
von JörgDraegerFan
Nach der Vorspeise dürften wir nun endgültig gestärkt in die Challenge gehen können. Hoffe dass noch einige von uns rechtzeitig zur Challenge im Camp zurück sein werden, denn es geht bald los.
von Sid
:lol: :lol: :lol:
Das kommt davon, wenn man Stachelschweine als Ersatz benutzt... *unschuldig pfeif*
von Der Streber
- PRs Bibel
- Rafas Brille
- Klartexts Überlebensmesser
- Tangaträgers Allround-Taschenmesser
- Fjoergyns Schokoriegel
- raffstyles Feuerzeug
- Poffels lebensgroße Cassie-Puppe
So, müssen wir auch mal fair aufteilen. :)

Wer ist gläubig ?
Wer hat Probleme mit den Augen ?
Wer will jagen gehen ?
Wer will helfen beim Jagen ?
Wer ist schokoladenabhängig ?
Wer kokelt gerne ?
Wer ist notgeil ?
von Atum4
Können wir Rafas Brille zerschlagen? wir haben doch eine Lupe
von Der Streber
Atum4 hat geschrieben:Können wir Rafas Brille zerschlagen? wir haben doch eine Lupe
Wir setzen sie einem Wildschwein auf, dann sieht es nicht mehr gut und läuft gegen einen Baum :mrgreen:
von Eva
Der Streber hat geschrieben: Wer ist schokoladenabhängig ?
Hier bitte. :(
von Atum4
Ich lese euch allen heute eine gute Nacht geschichte aus der Bibel vor :lol: :lol:
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:Kleiner Tipp an Sid:
Nächstes Mal in den Challenge-Thread posten, hier seh ich's nicht.
Jetzt spricht der große Inselgott zu mir... :roll: :lol:
Ich erkläre es am Ende der Staffel, ok? :wink:

Naja, wie auch immer, haut schön rein, der Fisch ist fertig, und jetzt geh ich Mal Schweine jagen. Mit unseren Gegenständen. Die von den anderen könnt ihr derweil aufteilen. Ich brauch die Puppe nicht, und Lust auf Schokolade habe ich auch nicht. Bibel will ich nicht. Abseits dessen ist mir egal was ich bekomme.
von Atum4
@ Streber : gehst du morgen mit mir Jagen?
Ich will den Lost-Eisbären fangen und als Haustier halten :lol:
von JörgDraegerFan
Freu mich tierisch, dass wir die die Challenge heute für uns entscheiden haben können und bis auf weiteres erstmal vollzählig bleiben. :D Das Abendessen wir uns heute sicherlich mindestens doppelt so gut schmecken als normalerweise. :wink:
von WeSeL
Tut mir Leid, dass ich heute nicht da war aber ihr habt ja auch ohne mich gewonnen.
von Sid
Sooooo, wie ich sehe habt ihr beim Fisch schon schön reingehauen. Nun, zum Glück habe ich eben ein Wildschwein gefangen. Da es recht groß war, habe ich es vor Ort filetiert. Ich werde jetzt die Steaks brutzeln. Wer meint, für das restliche Schwein Verwendung zu haben, es liegt 300 Fuß westwärts von hier. Vlt. will sich einer eine Felldecke machen oder den Kopf als Kissen benutzen, oder sowas...

Hat der Fisch eigentlich geschmeckt? *sich ans Steak grillen mach und mit einem Ohr zuhör*
von Atum4
Also der Fisch hat super geschmeckt aber Steak ist noch mal ein ticken leckerererer :D
Wie es aussieht fliegt der Poffelals ertses :lol:
von Atum4
Können wir zum Nachtisch Früchte mit Schokoladenglasur essen :?:

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen! Nachts :shock: :shock: :shock:
von JörgDraegerFan
Ursprünglich standen als Dessert ja heute Sids Mangotaschen auf dem Speiseplan, aber ich will mich da nicht einmischen. Bin mir sicher, dass mir fast jede Nachspeise von Sid schmecken würde. :D
von Sid
So, Steak ist nun englisch, medium rare würde noch ein bisschen dauern. Wer will, kann es auch well done haben, aber bei Wildschwein würde ich das nicht empfehlen.

Die Mangotaschen sind auch fertig. Und da ich noch ein paar Früchte über habe, können wir ja versuchen uns behilfsmäßig ein Schokofondue zu machen. :D

Was ist denn nun mit den Wildschweinresten? Will irgendwer z.B. ein paar Hauer, wofür auch immer?
Ich finde ja eigentlich Fell abartig, aber da wir hier ja um's überleben kämpfen... Also, wenn sonst keiner will, mach ich mir hier noch schnell ne Decke. Nachts wird es ja doch was kühl. *bibber*
von JörgDraegerFan
Essen war natürlich wieder vorzüglich. Sowohl an Wildschwein, Steak und den Mangotaschen war nichts auszusetzen. :D Ach, was mich noch interessieren würde Sid: Was hatte ich jetzt eigentlich für ein Steak?
von Sid
Du hattest das Medium rare Wildschweinsteak an herzhafter Soße mit karibischen Kräutern. Ob du auch von dem Reis probiert hast weiß ich nicht. Es ist noch etwas scharfe Soße übrig, falls du auch die probieren möchtest.

Sollten wir morgen ein weiteres Schwein fangen, probier ich mal was ganz neues. Und für die weniger mutigen mache ich nochmal die Reispfanne vom ersten Abend. Wäre das so okay?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10