Vor allem hat der Tangaträger eine Minute später als Eva gepostet. >_<
Tangaträger hat geschrieben:Wo war eigentlich der Rest von unsEinen vermisse ich hier ganz besonders...deshalb werde ich wohl auch diesen wählen. :?
AlphaOrange hat geschrieben:[...]Dann hoffen wir mal, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Ist keiner von den Meistgewählten anwesend, so entscheidet das Los.
Tangaträger hat geschrieben:Wo war eigentlich der Rest von unsich war in der uni... weil ich morgen prüfung hab, das wusste alpha aber vorher und ich schriebs auch im thread
Poffel hat geschrieben:ich hoffe für euch dass ich morgen meine puppe wieder kriege... sonst werd ich sehr sehr ungemütlichDann tu morgen was für deine Puppe
Tangaträgers Survivor-Tagebuch hat geschrieben:Liebes Survivor-Tagebuch,
erneut sind viele aufregende Stunden vergangen, in denen ich allerhand was erlebt habe.
Angefangen mit der gestrigen Challenge, die ich erst gar nicht verstanden habe, dann verstanden habe, dann wieder nicht verstanden habe... Aber machen wir uns nichts draus, es waren halt nicht unsere Minuten.
Wenigstens konnte ich in meinem geil aufgebauten Lager schlafen, diesesmal schön gemütlich und sanft. Heute Morgen hatte ich jedenfalls keine Halsschmerzen:)
Nach meiner kleinen Sportrunde habe ich mich aufgemacht, um Wildschweine zu jagen. Ich habe mir diesesmal viel Zeit gelassen, damit ich noch mehr von der Insel genießen kann. Ich war letztendlich so tief im Dschungel drin, dass ich einige Male glaubte, ich hätte mich verlaufen...
Unterwegs habe ich sogar einen meiner Konkurrenten gesehen (er hat mich zum Glück nicht bemerkt). Zuerst hatte ich scherzhaft gedacht, ihn mit meiner Machete zu bewerfen. Das fand ich jedoch zu brutal und habe stattdessen einige Steine geworfen - die ihr Ziel allerdings verfehlten. Was war bloß los mit mir, dass ich nicht treffen konnte?
Nach Stunden der Wildschweinsuche (offenbar sind sie alle vor mir geflüchtet) habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Zum Glück für mich, denn erst im späten Nachmittag begegnete ich einigen Wildschweinen. Ich habe aber letztendlich nur zwei Tierchen gekillt - die jetzt schön am Lagerfeuer hängen...
Heute Abend kam dann die zweite Challenge, die wir diesesmal knapp verloren haben. Es hat nicht viel zum Sieg gefehlt. Der darauf folgende Stammesrat hat schlussendlich dazu gebracht, dass Fjoergyn nach Hause gehen darf/muss. Eine weise Entscheidung, habe ich ihn doch kaum gesehen oder überhaupt bemerkt.
Jetzt ist es später Abend, ich sitze noch am Strand, denke an eine Episode von In Treatment und höre dem Wasser zu. Ich werde mich gleich in mein Lager begeben und an die besten Gags von Jay Leno erinnern, um mich in einen schön sanften Schlaf zu bringen.
Wir sehen uns dann morgen wieder.
Bis dahin,
dein Tangaträger
Tangaträger hat geschrieben:zu der Zeit morgen bin ich entweder tot oder besoffen, je nach PrüfungsverlaufPoffel hat geschrieben:ich hoffe für euch dass ich morgen meine puppe wieder kriege... sonst werd ich sehr sehr ungemütlichDann tu morgen was für deine Puppe
Poffel hat geschrieben::lol:Tangaträger hat geschrieben:zu der Zeit morgen bin ich entweder tot oder besoffen, je nach PrüfungsverlaufPoffel hat geschrieben:ich hoffe für euch dass ich morgen meine puppe wieder kriege... sonst werd ich sehr sehr ungemütlichDann tu morgen was für deine Puppe
raffstyle hat geschrieben:...tönt ja spannend! Hach wie ich mich auf die Uni freue... :roll:Hast du denn schon eine genaue Vorstellung?