von raffstyle
Morgen allerseits!

PR hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:...tönt ja spannend! Hach wie ich mich auf die Uni freue... :roll:
Hast du denn schon eine genaue Vorstellung?
Wie meinst du das? Hab gestern nur grad von einigen Leuten gehört wie mühsam das alles doch ist :D Da kommt doch Freude auf!

Geh dann mal jagen...Bis später!
von AlphaOrange
Bild

Tag 4

Das Wetter heute: mittlere Temperatur, vereinzelte Regenschauer, frische Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 16. Apr 2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Mahlzeit.

Nach einer langen (und leicht kalten) Nacht bin ich endlich mal wych geworden. Und ich habe Hunger. Ich genehmige mir erstmal einen fetten Vogel
Bild

Und da raffstyle das Jagen übernimmt, kann ich mir heute eine kleine Ruhepause gönnen :wink:

Alrighty, dann gibt es heute Abend wohl richtig Krieg (vborausgesetzt, es sind mal alle anwesend)

Pangai Bild Bild Bild Ha'ano
von Klartext
ich bin mal wieder da, und auf jeden fall in top-zustand, die können was erleben >=D
von raffstyle
Bin grad auch von der Jagd zurückgekommen! Hab leider nur ein Wildschwein erlegen können, das zweite war zu schnell.

Ach ja heute Abend bin ich auf jeden Fall dabei! Dämliche Pangais können sich auf was gefasst machen...
von Klartext
ich überlege was wir heute zu essen machen sollen... wenn ihr nochmal ein paar fische fangt und mir seetang besorgt, dann mache ich uns heute leckere sushirollen :D
von raffstyle
Na dann mach ich mich mal auf den Weg ins Meer! Fischen war zwar noch nie meine Stärke aber werde es versuchen! Sushi lass ich mir nicht entgehen! :wink:
von Tangaträger
Hmmhhh, heute Abend gibt es von meiner Seite aus Froschschenkel.
Hab mal gerade ein paar Bild gesehen und mitgenommen.
Außerdem gab es noch einige Bild auf den Palmen, die es heute Abend ebenfalls zum Verspeisen geben wird.

Und diese kleiunen Vagabunden schicke ich erstmal befriedigt ins Pangai-Camp: Bild Bild Bild Bild
Die sollen erstmal kräftig dadrüben aufräumen :twisted: :twisted: :twisted:
von PR
Moin moin, ich habe den Tag damit verbracht, Fische zu angeln. Bild Leider war mein Vorhaben recht erfolglos, da ich aufgrund der Langeweile einschlief und deshalb ein eventulles Anbeißen eines Fisches verpasst habe. :twisted:
von Poffel
so da bin ich wieder
von Poffel
scheiße, wurde über vollkommen andere themen geprüft als ich lernte, nur ne 1,3 :-(
von raffstyle
:shock: Und damit bist du nicht zufrieden?!?

Naja solche Leute können wir bei den Challenges gebrauchen 8)
von Poffel
naja überleg mal, ich lerne ganz doll meine Themen, und am ende fragt er etwas vollkommen anderes was man gar nicht gelernt hat und bekommt ne 1,3... dann überleg mal was ich verdient hätte wenn er meine Wahlthemen beachtet hätte
von Poffel
Klartext hat geschrieben:ne 1,2 oder eine 1,1 oder eine 1,0 oder noch besser :wink:
gibt nix dazwischen, entweder 1,0 ; 1,3 ; 1,7 ; 2,0 ; 2,3 ; 2,7 ...
von raffstyle
Poffel hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ne 1,2 oder eine 1,1 oder eine 1,0 oder noch besser :wink:
gibt nix dazwischen, entweder 1,0 ; 1,3 ; 1,7 ; 2,0 ; 2,3 ; 2,7 ...
Und da bist du unzufrieden... :? Naja, jedem das Seine!

Sieht so aus als wären wir heute Abend vollzählig! :D
von Tangaträger
Jupp, ich bin mal wieder dabei.
Und Poffel nicht betrunken :shock: Der Surprisehammer hat wieder zugeschlagen :lol:
von Tangaträger
Was habe ich da gerade von Poffel gehört :?:
Er hat unerlaubt für kurze Zeit die Insel verlassen :shock: :roll:
von Klartext
Tangaträger hat geschrieben:Was habe ich da gerade von Poffel gehört :?:
Er hat unerlaubt für kurze Zeit die Insel verlassen :shock: :roll:
oha, wenn sich das wiederholt, fliegst du raus poffel, also bleib bei uns
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8