- Do 17. Apr 2008, 23:10
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr vorm Ferseher sitzt, euch die Hand gegen den eigenen Kopf schlagt und euch für die Person im Fernsehen schämt?
Ich habe mit "Noch Besserwissen" Dienstag angesehen, weil ich unbedingt TV Total sehen wollte!
Das Konzept der Show war schon letzte Staffel mehr als langweilig und schlecht: Wurde jetzt aber noch einmal verschlechert! Respekt dafür erstmal an Pro7!
Der Affe ist vollkommen überflüssig, die Gäste zum Großteil zu vergessen und der Professor mit seinem "Fachwissen" nervig!
Aber apropros nervig...
Man dachte sich wohl bei Pro7: Bevor wir den Mist einstampfen, machen wir uns nochmal nen riesen Spaß aus der ganzen Sache und versuchen von Mal zu Mal noch mehr Zuschauer zu vergraulen! Ich denke, was das betrifft, haben sie eig. schon den Höhepunkt erreicht!
Gülcan... IQ = - 195 ! Was soll die in der Show? Was die da gefaselt hat, war nicht lustig, sondern einfach nur peinlich! Die Reaktionen von Kalkofe und Co sagten wohl alles!
Dass sie den Preis gewonnen hat, sagt ja eig. schon alles über diese Show aus: So schnell wie möglich weg damit! Wer Gülcan lustig findet, hat keinen Humor! Diese Person provoziert durch ihre vlt. teilweise auch gespielte Blödheit!
Es kann doch echt nicht sein, dass die in jeder noch so beschissenen Show zu Gast ist! Man man man...
TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -
>>>
http://www.youtube.com/thisistalk012