Ich bin seit 1 Woche wieder hier. War sehr viel los bei mir. Totaler Streß auf der Arbeit und am WE hatte ich auch keine Zeit, weil ich andauernd verabredet war. Oder halt mit "Wellnessen" beschäftgt. SA nachmittags war ich nur dabei mich zu verwöhnen. War aber net so locker & leicht wie man sich das erst vorstellt. War ein straffes Wellness-Programm! Mußte ja für den Geb. am SA abend schick aussehen. Hat auch viel gebracht. Selbst meine Patentante war eifersüchtig & neidisch auf mich. Aber die kranke olle Tussie ist sowieso auf jede Frau mit einer weiblichen Figur und tollem Makeup eifersüchtig & neidisch. Nix Neues. Am SO war ich mit meiner Freundin Melanie (ja die heißt auch so!) nachmittags bis 19 Uhr unterwegs. Das war also das WE!
MO war ich net auf der Arbeit, weil ich einen krassen Lordoseschub hatte und den Tag nur durch Tabletten überstanden habe. War nur im Bett und konnte mich kaum regen. Total scheiße! :? :roll:
Von DI- DO (also heute) war "full house" auf der Arbeit. Jetzt habe ich aber alles erledigt und kann endlich wieder online sein.
Ja, das war also meine Erklärung für meine Abwesenheit. :lol: