von Atum4
Ich habe die letzten Cassie-puppen reste im Jungle verschart und werde jetzt hungrig, schlafen gehen. Danny´s Abschied wurde mit selbstgemachten Reisschnaps würdig begangen und trotzdem hoffe ich Morgen keinen Kater zu haben. :lol:

Da wir auf den 5 Tag zumarschieren glaube ich das die Quoten gut genug sind und wir wir wohl doch nicht frühzeitig abgesetzt werden. :wink:
von JörgDraegerFan
Hunger hatte ich heute Abend nicht besonders, hatte mit einer Kokosnuss schon genung. Schade ist es natürlich, dass wir heute knapp verloren haben und wir in den Stammesrat mussten, aber da Danny selbst rausgewählt werden wollte und scheinbar schon genung vom Inselleben hatte, war es dann nicht ganz so schlimm. Morgen können wir es aber wieder besser machen und versuchen die Challenge wieder zu gewinnen, damit uns morgen niemand verlassen muss. Ich werde dann mal schlafen gehen und für morgen wieder Kraft tanken. Neuer Tag, neues Glück! :wink:
von Eva
Ja, sehr schade um Danny. Zumindest ist uns die Axt als Andenken geblieben. :cry:

Jetzt mache ich mich aber auch auf den Weg ins Bett. Gute Nacht zusammen.
von Sid
Ahhhh, da war ich tatsächlich die ganze Zeit wie weggetreten! Tut mir sooooo leid! :| :(

Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Wie ich sehe, haben auch nicht alle von dem Essen gekostet, dass ich ja extra vorbereitet hatte? Verzeiht mir meine Abwesenheit! Ich werde versuchen es wieder gut zu machen.

Morgen ist ein neuer Tag... ein neues Glück...
von AlphaOrange
Bild

Tag 5

Das Wetter heute: mittlere Temperatur, trocken, leichte Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 17. Apr 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von WeSeL
Heute gewinnen wir wieder. Ich hab mega Hunger kann wer Mittagessen machen?
von Der Streber
Ich hab auch Hunger, aber Sid kocht bestimmt gleich. Es ist ja auch noch der Hirsch da, hoffetlich hat er da auch ein
Gericht in petto :)

Ich war heute morgen auch mal schwimmen, JörgDraeger berichtet ja immer davon, da wollte ich das auch mal aus-
probieren und ich habe es nicht bereut. Jetzt fühl ich mich wie neugeboren und bin fit für die Challenge :)
von JörgDraegerFan
Habe mich heute mal richtig ausgeschlafen, bin erst am Vormittag aufgestanden. Danach habe ich mich dann bald aufgemacht und bin in den Dschungel um Holz zu sammeln, denn viel war ja nicht mehr da. Habe danach wieder bei der kleinen Quelle vorbeigeschaut um ein bisschen frisches Wasser für uns zu holen. Außerdem habe ich noch Bananen entdeckt und welche ins Camp mitgebracht.

Bin auf jeden Fall auch bereit für die heutige Challenge, die wir wenn möglich heute wieder gewinnen sollten, denn es wäre schade wenn uns heute wieder jemand verlassen müsste und diesmal dann vielleicht noch jemand der nur zu gerne noch eine Weile auf der Insel geblieben wäre.
von Eva
Gegen was zu essen hätte ich auch nichts einzuwenden und zumindest ist das Wetter heute wieder besser als gestern... das ist ja schonmal was. :o
von Sid
Essen ist fertig!

Es gibt nochmal das Menü von gestern, dieses Mal aber mit mehr Expertise zubereitet. Lasst es euch munden! :D
von Der Streber
Sid hat geschrieben:Essen ist fertig!

Es gibt nochmal das Menü von gestern, dieses Mal aber mit mehr Expertise zubereitet. Lasst es euch munden! :D
Genau die richtige Stärkung vor der Challenge :)
Schmeckt sogar besser als gestern :D ü
von Sid
Der Streber hat geschrieben:

Morgen gibt es wieder ein neues Rezept... heute hatte ich irgendwie nicht die richtige Kreativität. ;)
von Der Streber
Sid hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:

Morgen gibt es wieder ein neues Rezept... heute hatte ich irgendwie nicht die richtige Kreativität. ;)
Es muss auch solche Tage geben :wink: :lol:
von Sid
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Ha'ano denkt unsere Campfarbe wäre lila... Das ist eindeutig blau, ihr Blindschleichen! *zum anderen Camp rüberbrüll*
von Sid
Wisst ihr was? Unseren Sieg feiern wir mit meiner geheimen Fruchtpunschbohle! *schluck*

Alpha, wir lieben disch... und libä su-schauer... bleibt dran, kleich jetssss rischtisch los!
von Der Streber
Belohnung für Pangai:
- 3 Decken
- 6 Kissen
Jetzt können wir richtig schlafen :D
Ich brauch nur ein Kissen, mir ist es so schon in der Nacht warm genug :)
von JörgDraegerFan
Freu mich riesig, dass wir heute wieder gewonnen haben und auf jeden Fall noch bis morgen Abend zu sechst im Camp sein werden. :D Jetzt können wir wirklich beruhigt speisen und schlafen. Fruchtpunschbohle klingt übrigens gut Sid. :wink:
von Eva
Ohja, perfekt gelaufen. Und wenn der Streber keine Decke will, nehme ich die. :lol:
von Der Streber
PAAAAAAAAAAAAAANGAAAAAII OLE OLE OLE
P.P...P.... PAAAAAAAAAAAAAAGAI SIND DIE GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSTEN

OLE OLE OLE OLE OLE OLE
BVB BVB BVB POKALFINALE SCHALALALALALA

DIESSSER P...PUNSCH ISSSST EECHT GUUUUUUUUT

BVB BVB HAUT BAYERN WEG UND PANGAI HAUT HANOVEN WECH SCHALALALALA
von JörgDraegerFan
2. Stammesrat: Ha'ano

1. Stimme: Poffel
2. Stimme: PR
3. Stimme: Poffel
4. Stimme: Rafa
5. Stimme: Poffel

6. Stimme nicht veröffentlicht

Damit muss Poffel die Insel als Dritter verlassen.
Poffel muss heute also die Insel verlassen. Jetzt sind wir wieder einer mehr als die anderen.

Ich werde mich dann mal hinlegen, ein bisschen dem Rauschen des Meeres noch zuhören und dann schlafen. Also dannn, bis morgen.
von AlphaOrange
Bild

Tag 6

Das Wetter heute: angenehme Temperatur, trocken, frische Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 19. Apr 2008, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
So ich habe den gesamten letzten Tag verschlafen sry.sry.sry :oops:
Aber mal wieder habt ihr die Challenge locker gewonnen. :D

Heute gebe ich alles, jetzt werde ich erst einmal Feuerholz fürs betse Camp der Welt sammeln.
von JörgDraegerFan
Ich bin heute schon ziemlich früh aufgestanden und habe dann gleich beschlossen, den Berg, den wir vom Camp aus sehr gut sehen, zu besteigen. Richtig hoch ist der Berg ja nicht, aber es hat schon einige Stunden gedauert bis ganz nach oben. War ein schöner Ausflug und den Sonnenaufgang konnte ich dann von der Spitze des Berges sehr gut beobachten. Von dort aus hat man übrigens auch eine gute Aussicht auf das generische Camp.

Ich werde mich jetzt dann noch ein bisschen ausruhen gehen um wirklich wieder fit für heute Abend zu sein. Also dann, bis später.
von Sid
So, endlich aufgewacht. Ich werde nun eine Runde Insel-Poolyard spielen. Herrliches Spiel, wenn auch etwas ungewöhnlich.

Gekocht wird heute natürlich auch noch.
von Der Streber
Boah, hab ich Kopfschmerzen. Haben wir gestern eigentlich noch gefeiert, ich hab so einen leichten Filmriss :o

Ich geh erstmal schwimmer, damit ich wieder fit werde.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10