Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Was soll mit dem Newsreel passieren? / Wie findet ihr es?

Ich finde es gut, soll weiterlaufen.
7
21%
Ich finde es nicht gut, soll aber trotzdem weiterlaufen.
9
27%
Ich finde es nicht gut, es soll abgeschafft werden.
12
36%
Keine Meinung
5
15%
von Fabi
Wir möchten gern wissen, wie bei euch das "Newsreel" ankommt. Eure Meinung ist uns wichtig, deswegen beurteilt es ehrlich, ohne Rücksicht auf Verluste :wink:

Wir möchten gern wissen, ob es euch etwas nutzt, wie ihr den Aufbau findet, etc. Wie gesagt: Es geht um eure persönliche Meinung.
Bitte begründet eure Wahl bei der Umfrage in einem Post, damit wir es besser verstehen können.

Danke!
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 19. Sep 2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
66 Aufrufe, 8 Stimmen und kein enziger Beitrag?! :wink:
von Michael M
Habe keine Meinung, ich lese die ausführlichen Berichte, ist also nicht wichtig für mich...
von Fabi
Michael M hat geschrieben:Habe keine Meinung, ich lese die ausführlichen Berichte, ist also nicht wichtig für mich...
Das war doch schon Meinung genug :lol:
von Mace
Michael M hat geschrieben:Habe keine Meinung, ich lese die ausführlichen Berichte, ist also nicht wichtig für mich...
Dito. Ich könnte auch darauf verzichten, da dort nichts Neues steht und ich die täglichen Artikel lese.

Für Leute, die die Seite nicht so oft besuchen, ist es aber sicherlich nicht schlecht. So hat man auf einen Blick alle wichtigen News der Woche!
von jake-o
Was ist/war denn Newsreel überhaupt! Ich steh gerade total aufm schlauch^^

edit: ok, jezt weiß ichs wieder.... aber ich glaub dass sagt schon alles, dass ich nicht mehr wusste, was es ist....
von Monk
Also den Newsreel hab ich bis jetzt eigentlich noch nie gebraucht. :?
von Confuse
Vor ein paar Wochen hab ich den Newsreel mal ausprobiert. Ich finds eigentlich eine gute Idee, aber ich brauch es zu wenig.
von xxReni150
Mace hat geschrieben:
Dito. Ich könnte auch darauf verzichten, da dort nichts Neues steht und ich die täglichen Artikel lese.

Für Leute, die die Seite nicht so oft besuchen, ist es aber sicherlich nicht schlecht. So hat man auf einen Blick alle wichtigen News der Woche!
Da stimme ich mehr als zu. Ich bruch das nur wenn ihc mal in Urlaub ohne Internet bin. Dann kann ich schauen was passiert is.
von 2Pac
Ich benutze es nie und werde es nie benutzen
von Holger
brasov hat geschrieben:Ich benutze es nie und werde es nie benutzen
Was soll das denn für eine Antwort sein?

Newsreel soll auch nichts zum Benutzen sein, sondern halt eine Zusammenfassung der Medienmeldungen.

Newsreel ist ja schließlich kein Spiel!
:shock: