- Fr 4. Apr 2008, 16:31
Schade nur, dass Helmut Zerlett uns mit einer anderen Internetseite verwechselt hat. Ansonsten war die Sendung aber wieder spitze!
Markus hat geschrieben:Schade nur, dass Helmut Zerlett uns mit einer anderen Internetseite verwechselt hat. Ansonsten war die Sendung aber wieder spitze!Hab ich da was überhört? Was hat er gesagt
prinzessin clara hat geschrieben:Als Harald Schmidt Helmut Zerlett zum 51. Geburtstag gratuliert hat, sagte Helmut, dass dwdl.de geschrieben hat, er wäre 50 geworden. Tatsächlich haben wir das aber in unserem Kalenderblatt vom 29. März 2008 geschrieben.Markus hat geschrieben:Schade nur, dass Helmut Zerlett uns mit einer anderen Internetseite verwechselt hat. Ansonsten war die Sendung aber wieder spitze!Hab ich da was überhört? Was hat er gesagt
Frederik hat geschrieben:dwdl.de hat die Ausschnitte übrigens auf seiner Internetseite und bildet sich auf dem Scherz, der die Runde gemacht hat jetzt aber auch ganz schön was ein.ja kann man ruhig mal zitieren was sich die sich einbildenÜbrigens werdet ihr indirekt auch geannt. U.a. die Verwechslung wurde erwähnt und auch ein Rat an Helmut Zerlett, dass er doch besser DWDL lesen soll, damit die Verwechslungen nicht mehr vorkommen. :roll:
Liebe Kollegen in Köln-Mülheim, lieber Harald Schmidt und lieber Oliver Pocher: Solange ihr uns beim Aprilscherz auf den Leim geht, bleiben wir gerne Eure ganz persönliche "Schmutzseite aus dem Internet" (O-Ton Pocher), auch wenn eigentlich eine andere Seite gemeint war. Und Helmut Zerlett empfehlen wir: Einfach nur DWDL lesen - das minimiert Verwechslungsgefahr und falsche Angaben.http://www.dwdl.de/article/news_15309,00.html
Der DWDL-Aprilscherz - im siebten Jahr unseres Medienmagazins war er so erfolgreich wie noch nie. Es war ein großer Spaß. Die Messlatte für 2009 liegt jetzt verdammt hoch. Mal sehen, wer dann darauf reinfällt. Noch spannender aber bleibt vorerst die Frage: Wer macht ihn denn nun eigentlich, den Fernsehgarten?
Markus hat geschrieben:Schade nur, dass Helmut Zerlett uns mit einer anderen Internetseite verwechselt hat.Hmm... diese Verwechslung ist doch auch schon Roger Schawinski in seinem Buch "Die TV-Falle" passiert. Irgendwie komisch, das sie die beiden Webseiten nicht auseinander halten können. :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:Katja Saalfrank ist als Gast ja unerträglich. Dachte nicht, dass sie so humorlos daherkommt.Bitte? Die war doch echt schlagfertig und hat Pocher mal ordentlich Konter gegeben. Oder gilt es als humorlos, wenn man sich gegen Pochers Angriffe wehrt? Katarina (oder doch Katja?) Saalfrank war noch das Beste an dieser zähen Sendung.
Glenn hat geschrieben:... Aber mit den grandiosen Sat.1-Shows hat das nichts mehr zu tun. Es ist schon komisch. Damals hat Harald Schmidt täglich gute Shows gemacht, und heute ist selbst die eine Show pro Woche meist unterdurchschnittlich.Der damaligen SAT1 Show trauere ich ebenfalls immer noch nach.
YourMarie hat geschrieben:Mal wieder eine Sendung wie jede andere zuvor :roll:Nö. Hat eben nahtlos an letzte Woche mit dem schlecht recherchierten April-Scherz angeknüpft.
Fernsehfrieda hat geschrieben:Naja, war ja nicht so, dass ich große Erwartungen hatteYourMarie hat geschrieben:Mal wieder eine Sendung wie jede andere zuvor :roll:Nö. Hat eben nahtlos an letzte Woche mit dem schlecht recherchierten April-Scherz angeknüpft.Bei der Telekom-Parodie hat ja hinten und vorne nichts gestimmt. Da hat der Praktikant ziemlichen Mist gebaut.
Oliver Pocher moderiert Fußball-EM
Die ARD geht mit einer verjüngten Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft auf Quotenjagd.
Comedian Oliver Pocher (30) und Ex-Nationalspieler Mehmet Scholl (37) vervollständigen während des Turniers vom 7. bis 29. Juni in der Schweiz und Österreich das bewährte TV-Moderatorenteam mit Monica Lierhaus, Gerhard Delling, Günter Netzer, Reinhold Beckmann und Waldemar Hartmann. „Sport bringt uns junge Zuschauer“, sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve und fügte augenzwinkernd hinzu: „Der Pocher – und das zum Ende meines Berufslebens.“ Im November 2008 löst ihn NDR-Fernsehdirektor Volker Herres ab.
american-way hat geschrieben::arrow: http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... ng-of.htmlTzzz... da gefällt mir aber das Original viel besser.
Making of zum Pocher EM-Hit "Komm bringt ihn Heim"
Glenn hat geschrieben:Heute um 22:45 Uhr im WDR ist Oliver Pocher LIVE bei Zimmer frei. Mal sehen, wie viel rote Karten er bekommt, und ob er ein ernsthaftes Interview geben kann.Gut zu wissen. Werd mal reinschauen.