von Eva
Der Streber hat geschrieben:Boah, hab ich Kopfschmerzen. Haben wir gestern eigentlich noch gefeiert, ich hab so einen leichten Filmriss :o
Das kann ich mir vorstellen, du hast ja auch alkoholmäßig ziemlich reingehauen. :o :lol:

Da heute wieder zauberhaftes Wetter ist, werde ich erstmal eine Runde schwimmen gehen.
von JörgDraegerFan
So, hab mich jetzt noch wie gesagt ein bisschen entspannt und ich glaube ich bin bereit für heute Abend. Sehr gut, dass wir heute wieder in den Genuss deiner Kochkunst kommen werden Sid.
von Sid
Essen fertig!

Es gibt als Vorspeise eine Pilzcremesuppe mit Schweinehack. Als Hauptspeise gibt es gefüllten Wildschweinbraten, Reisbällchen und eine herzhafte Soße.

Als Dessert habe ich tief in mich geblickt und folgendes rausgeholt: Herzförmoge Küchlein mit Schockolade und karibischem Obst.

Und nun eine wichtige Frage: Wer hat meinen provisorischen Minigolgplatz kaputt gemacht? :evil:
von JörgDraegerFan
Essen schmeckt wieder köstlich, habe auch nichts andres erwartet. :wink:

Bezüglich Golfplatz Sid: Vielleicht war es einer von Ha'ano, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von uns deinen Golfplatz mutwillig zerstören würde.
von Sid
JörgDraegerFan hat geschrieben:Essen schmeckt wieder köstlich, habe auch nichts andres erwartet. :wink:

Bezüglich Golfplatz Sid: Vielleicht war es einer von Ha'ano, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von uns deinen Golfplatz mutwillig zerstören würde.
UNSEREN ;)

Wie sollen die Kiddies bitte hier rüber gekommen sein? Vlt. war es eins von Strebers Tieren? Da wären aber Erziehungsmaßnahmen fällig! ;)
von Der Streber
Sid hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Essen schmeckt wieder köstlich, habe auch nichts andres erwartet. :wink:

UNSEREN ;)

Wie sollen die Kiddies bitte hier rüber gekommen sein? Vlt. es eins von Strebers Tieren? Da wären aber Erziehungsmaßnahmen fällig! ;)
Ich hab doch nur Fridolin ( ich hab dem Ara mal nen Namne geben :lol: )

Und der hat gar nicht die Kraft den zu zerstören, dazu ist er zu klein :D
Aber hier läuft genug anderes Getiers rum, vielleicht sollten wir einen Zaun bauen ? Genug
Holz ist ja da :)
Wo ich grad die Belohnung sehe, gibt es morgen etwas mit viel Frucht ?
von AlphaOrange
Ihr habt soeben eure Belohnung bekommen:
Einen Obstkorb mit 15 exotischen Früchten.

Info
Ich würde auf Bitte eines Mitspielers die Challenges am Wochenende zwischen 18 und 19 Uhr stattfinden lassen.
Wer da nicht kann oder sonst irgendetwas dazu sagen möchte, schreibt mir bitte eine PN. Bei denjenigen, die mir nichts schreiben, gehe ich von einer Zustimmung aus.
von Atum4
Ess doch erstmal ein paar Früchte aus unserem Sieger Korb :wink:
Bei seinem Zeld, liegt ein Zettel das er das essen schon fertig im Wok zubereitet hat :D
von JörgDraegerFan
So, habe jetzt auch ein paar Früchte aus unserem Siegeskorb gegessen und ich muss sagen gar nicht übel. Werde heute dann mal bisschen früher schlafen gehen und vorher jetzt noch einen kleinen Abendsparziergang am Strand machen. Also dann, schlaft alle gut und träumt was Süßes. :wink:
von AlphaOrange
Bild

Tag 7

Das Wetter heute: frische Temperatur, trocken, leichte Brise.

Es gab über Nacht einen Sturm, durch den Teile eures Camps überschwemmt wurden.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
von Atum4
Was für eine Nacht :shock: Wir müssen heute unbedingt noch vor der Challenge das Camp aufräumen :)
von Der Streber
Verdammt, was ist denn hier passiert :shock:
Urgh, die ganzen Überreste unserer Beutetiere sind hier auf den Boden zerstreut :| Sid's
Golfplatz ist wohl endgültig zerstört. Und Wesel hat nasse Füße bekommen. Na, dann werd
ich mich mal an's Aufräumen machen. Und dann bin ich für einige Stunden nochmal weg,
werde neues Feuerholz und Kleintiere sammeln, das alte Holz ist nass und Fridolin braucht
was zu essen :)
von Sid
So, während der Streber neues Feuerholz sucht, bau ich mal unsere Übernachtungsmöglichkeiten wieder auf. Meine Feuerstelle ist total im Poppes, da werde ich mich nachher auch noch drum kümmern müssen.

Drecks Schufterei...
von Der Streber
So, ich bin wieder da, Feuer kann also wieder gemacht, sofern die Feuerstell dazu fähig ist^^
Ich ess erstmal ein paar Früchte. :)
von Sid
Die Feuerstelle ist repariert, und da ich eh schon dabei war eure "Wohnungen" zu reparieren, habe ich jedem ein persönliches Geschenk hinterlassen. Viel Spaß damit. Sagt den Zuschauern, was es ist... Die drei Leute die noch zugucken wollen, dass was passiert. :D

Heute Abend gibt es ein Motto-Menü:

"Hawaii auf Pacifica"

Es gibt Wildschweinschnitzel Hawaii, tropische Cocktails, Maui-Kartoffeln, Poke (gewürfelter Fisch mit Seetang , Zwiebeln, einer Vielzahl an Gewürzen und einer besonderen Nuss) und "Bananenkuchen Pangai". Da es hier ja keinen Ofen gibt, ist das im Grunde nur Kuchenteig. Aber es ist wie in der Kindheit - der rohe Kuchen- und Plätzchenteig ist eh am besten. :D

Und für unser Maskottchen gibt es noch die Reste von gestern.
von JörgDraegerFan
Danke dass du unsere Schlafplätze ein bisschen repariert hast Sid, und natürlich danke für mein persömliches Geschenk. :wink:

Ich habe heute mitten in der Nacht ein bisschen nass gespürt und dann bin ich aufgewacht und hab gesehen, dass ein recht heftiger Sturm geht und das Meer tobt. Zu den Schlafplätzen ist jetzt Gott sei Dank nicht so viel Wasser gekommen, aber der Platz um die Feuerstelle wurde ziemlich ganz überschwemmt, ja. Habe einige unserer Essensvorräte noch retten können, aber einiges wurde schon ins Meer gezogen. Habe dann in der Nacht eigentlich nicht mehr geschlafen und ein bisschen Wache gehalten, denn falls der Sturm noch größere Ausmaße angenommen hätte, hätte ich euch wohl alle wecken müssen. Dazu ist es aber eh nicht gekommen, denn im Laufe der Nacht wurde es dann wieder ruhiger. Am frühen Votmittag habe mich dann zur Quelle im Dschungel begeben um dort noch in Ruhe ein bisschen Schlaf nachzuholen. Bei den Aufräumungsarbeiten am Vormittag habe ich euch leider nicht viel geholfen, was ihr mir hoffentlich nicht übel nehmt, aber ich musste einfach nach dem ich die halbe Nacht wach gewesen war und Wache gehalten habe, ein bisschen noch schlafen, denn schließlich gibt es heute Abend auch wieder eine Challenge zu gewinnen.
von Der Streber
Jo, kein Problem das du heute vormittag nicht da warst, jeder Mensch braucht schlaf. ( Außer Jack Bauer )

Und Sid, danke für den geschnitzten Teller, der ist wirklich klasse. Was haben die Anderen denn bekommmen ?
von JörgDraegerFan
Mir hat er ebenfalls etwas geschnitzt undzwar einen schönen großen Becher aus Holz, in den er meinen Namen eingeritzt hat. Da macht Wasser trinken auf der Insel nun doppelt so viel Spaß. :wink:
von Eva
Ich habe den Tag über auch mal etwas für Ordnung gesorgt, jetzt siehts doch wieder ganz angenehm aus. Das Menü klingt wie immer super, ich steuere wahrscheinlich noch einen Obstsalat bei, genug Obst haben wir ja. 8)
Ich bekam übrigens auch einen Teller, vielen Dank dafür. :)
von Sid
Das ich euch auch immer extra bescheid geben muss... :roll: :wink:

Essen ist jedenfalls fertig.
von JörgDraegerFan
Nach diesem kleinen Festmahl werden wir sicher wieder gestärkt in die Challenge gehen und unseren Sieg von gestern hoffentlich wiederholen können.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10