*TIMBO sagt:
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
War grad mal den Bonner Strich abchecken.
*TIMBO sagt:
rasiertes bein an nicht rasiertem bein reiben und du denkst, du wärst nie allein TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
Schaue die Wiederholung von Germany's Next Topmodel auf Pro 7 nachdem mir gestern mitten drin der 24 Stunden Disconnect dazwischenkam und damit die Onlinewiederholung gestorben war :roll:
Life would be so much easier if we could just look at the source code
Musik hören und chatten.
Und vllt gleich Mathe mal angucken. ^.^
*TIMBO sagt:
asexuell for ever
TIMBO sagt:
mich über die neusten spiele für ps3/xbox360/wii informieren und mich gleichzeitig ärgern , dass ich mir alle drei zur zeit nich leisten kann und erst die spielepreise 70 euro :shock:
Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
Ich denke gerade an das Rumpsteak vom letzten Sonntag und daran, wie ich es einfach aufgegessen habe...viel zu schnell . Wie ein guter Freund von dem man sich nicht verabschiedet bevor er für ein Jahr nach Amerika fährt.