RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von sibu
Ja ich muss auch sagen, dass ich bei Serafinos Heulattacke laut lachen musste,"Ich hab einen Brief von meinen Eltern bekommen" mit der Stimmlage und dem Gesichtsausdruck, ich schmeiss mich weg :lol:

Charlotte nervt. Die hat nach der Werbepause immer das selbe gesagt. Jetzt kommt das Match dann der Brief von Serafinos Eltern usw. :roll:

Alex ist endlich auf der Liste. Hervorragend! Die Nominierungsidee (zwei Teams) fand ich richtig gut, sonst wären eh wieder zwei Neue draufgewesen. Die Situation ist zwar nicht 100% klar aber ich glaub ihm nicht, dass das mit der Hose nur Zufall war. Und dann bei jeder Gelegenheit den Ring seiner Freundin küssen :roll: Mich würde bloss interessieren wer ihm das Foto reingeschmuggelt hat. Skandal! ;)

Serafino hat zwar echt ein paar Schrauben locker aber es ist imo doch immer ganz lustig seine Eskapaden zu beobachten und über ihn den Kopf zu schütteln :twisted:

1. Marcel
2. Steffi

der Rest

11. Kevin
12. Alex
von hermi68
@Sibu

Wie er das Foto bekommen hat--ich bin auch immernoch am Rätseln!

Aber bei aller möglichen Abneigung gegen Alex---gegen Serafino ist er gerade ein Neugeborener(Ösi) und ich hoffe das er im Haus bleibt!!

Wenn irgend ein anderer gegen Serafino Nominiert worden wäre,wäre der Ausgang glasklar!Aber bei Alex ''scheiden sich wohl die deutschen Geister''!!

P.S. Du scheinst ne Frau zu sein--kannst du mir die Frage beantworten die ich im Posting davor gestellt habe?? :?:
von sibu
hermi68 hat geschrieben: Wenn irgend ein anderer gegen Serafino Nominiert worden wäre,wäre der Ausgang glasklar!Aber bei Alex ''scheiden sich wohl die deutschen Geister''!!
P.S. Du scheinst ne Frau zu sein--kannst du mir die Frage beantworten die ich im Posting davor gestellt habe?? :?:
Also ich hab nichts gegen Ösis, ganz im Gegenteil :wink: der Typ nervt mich einfach nur noch!

bzgl. Serafino: Am Anfang fand ich den eigentlich auch noch ganz lieb aber seitdem Steffi da ist benimmt er sich noch absonderlicher als vorher :lol:
von Jeythor
Tja, ist dieses Mal wirklich ne schwierige Entscheidung. Ich meine, das ist eine win-win-Situation. Serafino kann ich nicht ausstehen, und Alex schon gar nicht. Ehrlich gesagt wärs mir lieber, Alex fliegt, dann das hier ist wirklich eine einmalige Chance, ihn endlich loszuwerden. Serafino wird nächstes Mal sicher wieder nominiert, wenn er dieses Mal nicht fliegt, also sollte man Prioritäten setzen.
Aber wie ich das Publikum so kenne, wird wohl Serafino ziemlich sicher das Haus verlassen müssen.
von edogawa
Alex Freundin schmuggelt ein Foto mit der Nachricht ins Haus. Rein "zufällig" bekommt Alex am Montag eine Lieferung neuer Klamotten ins Haus. Aber an zufall glaub ich in dieser BB-Staffel nicht mehr...
von Maggie S.
Hab gerade die Wiederholung gesehen und finde es sehr merkwürdig, dass mal wieder was ins Haus "geschmuggelt" wurde. Sowas darf doch nicht passieren. Und wenn BB es schon zulässt, dass sowas passiert, dann können sie es auch direkt offensichtlich machen, denn irgendwie hatten die doch mit Sicherheit ihre Finger im Spiel... nun ja...

Bin am Schwanken, wen von den beiden ich gerne raus hätte.
Alex mochte ich die ganze Zeit eigentlich schon sehr, nur nervt er jetzt ein wenig, mit seinem undurchschaubarem Spiel.
Serafino war mir am Anfang sehr symphatisch, aber seitdem Steffi drin ist, hat er sich einfach zu einem riesen A*rschloch entwickelt. Außerdem wäre es interssant zu sehen, wie Steffi, sollte sie im Haus bleiben, sich entwickelt, ohne eine nervige Klette am Bein.
von Nachtrose
Serafino würde ich lieber draußen sehen als Alex.
Auch wenn ich Alex nicht sonderlich mag ist er mir lieber als Serafino.

Dieses rumgeheule und gejammere ist wohl nur lächerlich.
Steffi find ich ganz symphatisch mitlerweile und wäre interessant sie ohne Ihn mal zu sehen.

Naja wird Mo wohl so oder so dramatisch werden egal wer geht. :D

Das mit dem Foto find ich aber auch sehr sonderlich.
War doch sicher alles kalkuliert von BB.
von Cyber Warrior
Die TZF ist ja derzeit kalr Pro Serafino und Gegen Alex ausgerichtet ...

Aber da muss nicht mal die TZF viel manipulieren, das mit dem Foto ist schon ein starkes Stück. Wie Alex das gedreht hat, es liegt nicht am eigenen Verhalten ... aber nein doch ... was soll man nur von einer Freundin halten die einem sowas schickt und kein Vertrauen hat ... so in etwa hat er es ja ausgelegt bzw. so jedenfalls ist es bei mir angekommen ... *aua*

Wenn das die Woche so weiter geht und das ist anzunehmen, wird Alex fliegen ... ZURECHT !!!

http://www.ioff.de/showthread.php?t=295944&page=2
von rongos
kann mir mal jemand kurz zusammenfassen was mit alex und seiner freundin jetzt wieder war? irgendwer hat was reingeschmuggelt, oder? was wars ein foto oder ein brief und was stand in dem brief?

ich kenn mich nicht mehr aus... :?:

vielen dank
von Jackie
rongos hat geschrieben:kann mir mal jemand kurz zusammenfassen was mit alex und seiner freundin jetzt wieder war? irgendwer hat was reingeschmuggelt, oder? was wars ein foto oder ein brief und was stand in dem brief?

ich kenn mich nicht mehr aus... :?:

vielen dank

Soweit ich es mitbekommen habe, hat seine Freundin ihm ein T-Shirt geschickt mit dem Bild drauf, wo er seinen nackigen Po aus der Bettdecke steckt.

Ansonsten schaue ich grad die Tageszusammenfassung und könnte mich fast übergeben bei den Getue vom Serafino, das ist echt schlimm. So wie er sich gibt, alles nur noch unglaubwürdig ...er will sich in Szene setzen, warum zwar so, kann ich nicht verstehen. Und was Steffi nun an ihm noch findet - kann ich auch nicht nachvollziehen. Er hat nach Steffi gegriffen, weil endlich eine "ja" sagte und bin mir sicher, dass sie ihn danach nimmer interessieren wird.

Wenn ich wählen müsste, wüsste ich nun nicht wen ich rauswählen wollte. Denn Serafino nervt unheimlich, aber besser als Langweile. Alex und seine Beziehung hmm interessiert mich nicht wirklich, und er ist einfach auch nicht wirklich so oft zu sehen gewesen, um mich zu nerven oder um mich zu interessieren.

Edit:

jetzt muss ich schon lachen, da grad Steffi sagt, dass sie weiss, dass sie ihn liebt :roll: und natürlich liebt er sie, das sieht man ja *sicher, sicher*. Und beschwert sich eigentlich die ganze Zeit, dass er sie erdrückt etc., wo ist der Sinn dann da dass sie weiterhin an ihm festhält. Aber von aussen kann man immer gut reden.
von Plem
Wie bitte? Alex und Serafino sind nominiert? Ich hab die Sendung am Montag leider verpasst. Naja, wenn Alex fliegen sollte, werde ich die die Show wohl noch öfter "unabsichtlich" verpassen :roll:
von Redeule
Serafino ist ein echt unheimlicher Typ. Der "spielt" doch echt eine Rolle und die noch schlecht!!! Sollte das nicht der Fall sein, ist er echt ein Fall für den Psychater. Langsam hat man von diesen vorgecasteten Typen echt den Kanal voll!!!! Die sind der Tod für BB.
von Cyber Warrior
Redeule hat geschrieben: Langsam hat man von diesen vorgecasteten Typen echt den Kanal voll!!!! Die sind der Tod für BB.
Die Quoten sagen was anders :)

Selbst TV Total was seit Jahren nicht mehr auf BB eingegangen ist hat die Serafino Heulszene groß gewürdigt ...

Es ist wirklich auffallend das nach Serafinos Einzug die Quoten drastisch anzogen bei BB ... liegt sicher nicht nur an ihm aber es ist wirklich nicht von der Hand zu weisen ...

Einen Verlust des Charakters im haus kann sich BB ansich nicht leisten ...

Aber auch ALEX kann man nicht gehen lassen, weil wir da ein Déjà-vus erleben dürfen. Wenn das so weiter geht wird wieder ein Brief vom ehemaligen Partner eintreffen ;)

Also BB denkt euch was aus für Montag das BEIDE bleiben dürfen, ihr macht ja schließlich die Regeln ;)
von Redeule
Genau das bestätigt ja meine These, dass die Typen dort keine "Echten" mehr sind, sondern vorgecastete Menschen, die im Haus nur noch ihre Rolle spielen und dadurch auch oft lustlos und gelangweilt wirken (z. B. Mari). Und der Vergleich der Quoten mit dem "Perfekten Dinner" ist ja eher ein armseeliges Zeugnis für die Idee "BIG BROTHER".
von Cyber Warrior
Redeule hat geschrieben:Und der Vergleich der Quoten mit dem "Perfekten Dinner" ist ja eher ein armseeliges Zeugnis für die Idee "BIG BROTHER".
Das ist ein rein quotentechnischer Vergleich, bis vor kurzem war das perfekte Dinner das Aushängeschild von VOX ... selbst die ganz großen hätte sich über die Quoten die VOX zu der Zeit einfuhr nicht beschwert ... aktuell ist der Boom aber vorbei ... und RTL2 kann wieder zumindest in der Zielgruppe mit BB etwas mit dem schon außer Sichtweise geratenen VOX aufnehmen ...

Warum der Vergleich aber armselig ist, versteh ich nicht ... den einen gucke ich halt beim kochen zu den anderen beim vögXXXX ;) ...

Fakt ist aber das BB seit einiger Zeit eine zweiten Frühling erlebt und wohl eben auch dank der wie Du sagtest "vorgecasteten" Leuten nur die Massen ziehen kann. Und wie man es dreht und wendet und wenn man es auch nicht gerne hört, es kommt nur auf die Quote an. Was auch nicht schlimm ist und man es nicht verteufeln muss, den die Privaten sind keine Wohlfahrtsvereine sondern Unternehmen und die haben nur die Quoten nun mal als Erfolgsgröße um Geld einzuspielen ... so ist es nunmal.

Und wie es aussieht ziehen halt die aktuellen Stories mit Serafino und Alex ... darum wie gesagt, eigentlich darf BB keinen ziehen lassen ...

Auch ich mag eigentlich nicht die von Dir gehassten vorgecasteten Typen, aber OHNE SIE .... würde halt wirklich nix aber auch rein garnix passieren ... so muss man es leider auch sehen ...
von Rikku
Hab BB länger nicht mehr gesehen und bin jetzt total verwirrt :shock:
So viele neue Gesichter :? Wie lange geht es jetzt eigentlich noch?
von Sweety-26
Ich finde ja, das es von Tag zu Tag langweilliger wird zu zu schauen, man bekommt nix
anderes mehr zu sehen ausser Alex und Caro die Kuscheln, und Serafino und Steffi, die zuoffen, poppen oder Kuscheln.

Aber es scheint ja zu wirken wenn man die Quote mal beachtet.

Hat übrigens jemand dies hier mit bekommen?

http://blogmixer.wordpress.com/2008/04/10/bb-caro/

Also ich bin der meinung das sie, wenn schon dazu stehen sollten.

Ich glaub übrigens das Alex raus fliegen wird, wäre auch die Beste alternative,
es ist so schön den Serafino-Schauspieler leiden zu sehen *fg*
von MarQi
ganz schön hart die fragen beim lügendetektor. das mit seiner tanya hat sich für alex wohl erledigt. sagt der auch noch er kann sich nich entscheiden wen er attraktiver findet ^^ und dann eiert er noch so rum.
wie findet ihr die bb staffel so zur zeit? ich finde sie hat so gut angefangen und wird immer schlechter. lauter komische leute drinne und ständig dieser kontakt nach außen. alex bekommt ein bild, nora telefoniert... langsam reichts doch! naddel vermiss ich übrigens kein stück.
von hermi68
Steffi ist im ''Reichen Bereich''??Was habe ich verpasst bzw. wie kommt das denn?? :?: :?: :?:
von Nachtrose
MarQi hat geschrieben:ganz schön hart die fragen beim lügendetektor. das mit seiner tanya hat sich für alex wohl erledigt. sagt der auch noch er kann sich nich entscheiden wen er attraktiver findet ^^ und dann eiert er noch so rum.
wie findet ihr die bb staffel so zur zeit? ich finde sie hat so gut angefangen und wird immer schlechter. lauter komische leute drinne und ständig dieser kontakt nach außen. alex bekommt ein bild, nora telefoniert... langsam reichts doch! naddel vermiss ich übrigens kein stück.
Ja kann dir nur zustimmen.
Die Staffel wird immer konstruierter.

Seit Rebbecca raus ist kann man sich das Ganze einfach nicht mehr ansehen.

Alex sollte langsam wirklich mal dazu stehen was er gemacht hat.
Dennoch will ich Serafino draußen sehen. :evil:
von MarQi
jo ich kann mich auch nicht entscheiden wer eigentlich am montag ausziehen soll. ich mag weder alex noch serafino aber sie sind momentan am unterhaltsamsten. die heutige tzf muss ein kracher werden. spermafino hat sich da ganz schön was geleistet mit seiner steffi ^^ aber schaut selber...
von Nachtrose
Dann schreib es als Spoiler . :P
Hab keine Zeit jetzt mich durchs ioff,tagebuch zu wühlen :wink:

Mag im Haus auch keinen mehr wirklich schaue es auch mehr als passiv.
Steht sicher schon fest wer gewinnen wird.^^
von Josephina
Mich nervt in letzter Zeit das ganze Gerede im Haus über den Lügendetektortest.. z. B. Alex und Caro reden ja über nichts anderes mehr. :roll: Bin mal gespannt, was da morgen in der Show rauskommt.
von zerospace
Josephina hat geschrieben: Bin mal gespannt, was da morgen in der Show rauskommt.
Kann ich Dir sagen:

Caro --> Bild <-- Alex
von MarQi
Dann schreib es als Spoiler . :P
Hab keine Zeit jetzt mich durchs ioff,tagebuch zu wühlen
serafino hat sich einen runtergeholt und das "ergebnis" landete auf steffis rücken. sie schlief angeblich... war aber klar, dass bb sowas nicht in die tzf nimmt.
von mir aus kann das jetzt abgesetzt werden. ich will bb9 mit echten bewohnern und nicht solchen psychos!
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 238