von WeSeL
Wieso gewinnen wir eigentlich immer nur wenn es keinen Stammesrat gibt ^^ Ich hab das Spiel überhaupt net gecheckt.
von AlphaOrange
Stammesrat
Ihr habt heute eine Immunitäts-Challenge verloren und müsst um 22 Uhr in den Stammesrat. Die Prozedur sollte ja bekannt sein, PNs bis 22 Uhr oder auf Nachfrage während des Stammesrats.
von Der Streber
JAAAAA, die Stimmen die von der Großleinwand bei den Zuschauern herrüber wehen, lassen vermuten das Dortmund noch den Ausgleich geschossen hat. :D:D

( ich hab noch nie bei einem Tor von Dortmuns so geschrien )
von Atum4
Ach einfach Schade das Wesel gehen muss aber wir können nur hoffen das dies der voerst letzte aus unserem Camp ist.

Ab jetzt müssen wir 120% geben, und hoffen das wieder Übersichtlichere Challenges kommen.
von Der Streber
Hm, jetzt hab ich gehört Bayern hat den Pokal geholt, also geh ich jetzt schlafen um meine Enttäuschung nicht an irgendwelchen Bäumen auszulassen. :|
von JörgDraegerFan
Tja, heute muss uns leider Wesel verlassen. Jetzt sind wir also nicht mehr in der Überzahl, zumindest bis morgen Abend nicht. :wink: Ja, morgen müssen wir wirklich wenn möglich noch mehr geben als bisher.
von JörgDraegerFan
Werde dann mal schlafen gehen. Möchte mich auf jedenfall heute in der Nacht ausschlafen, damit ich mich dann am Vormittag auf die Jagd nach unserem Abendessen machen kann. :wink:
von AlphaOrange
Bild

Tag 8

Das Wetter heute: frische Temperatur, trocken, leichte Brise.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 20. Apr 2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von JörgDraegerFan
So, ich werde dann mal wie gesagt ein bisschen in den Dschungel nach Wildschweinen jagen gehen, ich hoffe dass ich noch welche finden werde. Also dann, bis später. :wink:
von Der Streber
So, bin gerade aufgestanden und habe noch ein paar Reste von gestern zum Frühstück gegessen
und auch Fridolin hat es geschmeckt. Da DreagerFan ja schon jagen ist, werde ich nun relaxen und
zum Strand gehen. :)
von JörgDraegerFan
So, bin wieder wieder zurück von der Wildschweinjagd. Habe zuerst lange nach Wildschweinen gesucht, aber ich fand einfach keines. Als ich mich dann bald mal auf den Weg zurück ins Camp machen wollte, liefen plötzlich zwei junge Wildschweine an mir vorbei. Habe dann nicht mehr lange gezögert und sie schnell erlegt, als sie stehen blieben um etwas zu fressen. Dann habe ich sie so schnell wie möglich ins Camp zurück gezerrt, den wer weiß ob die Eltern nicht schon auf der Suche nach ihren Jungen waren. Also jetzt muss sie eigentlich nur mehr jemand grillen bzw. zubereiten und einem schönen Wildschweingericht steht nichts mehr im Wege. :wink:
von Eva
Ich würde mich ja dran versuchen, aber ich bezweifle, dass das genießbar wäre. :|

Nun geh ich erstmal eine Runde an den Strand, um richtig wachzuwerden.
von Sid
Ich steh immer noch neben mir. Aber ich denke jetzt einfach an die Worte meines Koch-Mentors: "Ahjakli Manuotaska!"

Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber es hat mir immer geholfen zu mir selbst zurückzufinden. Also fang ich jetzt einfach Mal damit an die Marinaden zu machen. Für Vor- und Nachspeise lasse ich mir auch was einfallen.

Ich habe heute nacht geträumt, dass wir magels Quoten abgesetzt wurden. Kurz vorher hat man noch versucht die Quoten zu retten, indem man die Insel angezündet hat, uns verboten hat Kleidung zu tragen und zwang gegen Ninjas und Piraten zu kämpfen. Als auch das nicht half, ging die Produktionsfirma pleite... Wir müssten für immer hier bleiben.

Schrecklicher Traum.
von Sid
So, essen ist fertig. Es gibt heute ein Grillbuffet:
  • Steak Holzfäller Art
    Steak Karibische Art
    Steak American Style
    Steak Mexican (extra scharf)
    Das Filet Pangai (für Leute, die auf die Linie achten)
    Medaillions Mediterran
    Wildschweinkracher (knackig-rauchige Wurst)
Als Dessert Mangotaschen.

So langsam krieg ich aber nen Küchenkoller. :twisted: :wink:
von Der Streber
Puh, gerade rechtzeitig vom Strand zurückgekommen, aber es war einfach zu schön dort.
Jetzt hau ich mir noch etwas von Sid's Essen rein und dann geht's rund. :)
von Der Streber
Omg, das war echt nichts für mich. Wen wähle ich denn jetzt, ich möchte irgendwie keine so wirklich raus haben. :?
von Sid
Ich fahr jetzt mit dem Floß raus und warte darauf, dass mich ein Hai frisst. Meine Familie wird's freuen, kann sie endlich wieder einen Sender verklagen... Mangelnde Sicherheitsvorkehrungen... :evil: :evil: :cry:
von AlphaOrange
Stammesrat
Ihr habt leider die zweite Immunitäts-Challenge in Folge verloren, deshalb sehen wir uns um 22 Uhr wieder beim Stammesrat. Wahl-PNs bis dahin oder während des Stammesrats.

Tipp: vielleicht esst ihr mal weniger von den nicht vorhandenen Wildschweinen, dann seid ihr körperlich besser drauf.
von Sid
*vom Meer zur Insel ruf*: Und was ist das dann für ein Tierart, die Ha'ano vor uns entdeckt hat?

*zu sich selbst* Boah, wo sind die dummen Haie... Hier muss es doch einen geben...
von Sid
So, ich glaube hier gibt es keine Haie.
Während Ha'ano sich einen abfeiert und meine Teamkollegen den Verlust von unserem geliebten Atum4 betrauern, werde ich hier auf der offenen See über mein Inselleben nachdenken. Es muss höhere Ziele als das kochen geben... *grübel*
von JörgDraegerFan
Tja, die Stimmung in unserem Camp ist grade ziemlich getrübt, ist aber auch verständlich, denn heute hat es Atum4 erwischt und auch er musste uns und die Insel heute verlassen. Ich werde ihn sicherlich sehr vermissen morgen. Jetzt haben wir an zwei Tagen hintereinander zwei Stammesmitgleider verloren, das ist schon ziemlich bitter, aber so ist nunmal das Spiel. Jedenfalls darf sich diese Serie auf keinen Fall morgen fortsetzen. Ich werde mich dann mal zu meinem Schlafplatz begeben und hoffentlich bald einschlafen können. Also dann, bis morgen.
von AlphaOrange
Bild

Tag 9

Das Wetter heute: 9. mittlere Temperatur, leichter Regen, starker Wind.

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 21. Apr 2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Boah, war das ein Krampf, wieder zurück auf die Insel zu Rudern. Ich verkriech mich vor dem Wetter und hoffe, dass es sich wieder bessert.
von Der Streber
Wozu bin ich eigentlich auf eine tropische Insel gegangen ? Nicht um so ein Wetter zu ertragen :|

Aber, warum habt ihr euch gemeldet. Sid hat ja schon gesagt, er hat sich Gedanken drüber gemacht,
bist du zu einem Ergebnis gekommen ? :)

Ich habe mich eigentlich nur gemeldet, weil der Inselgott nicht alle Plätze belegt hatte. Und da hat er
mich sehr höflich himmlisch gefragt, ob ich nicht auch auf die Insel wolle und da hab ich ja gesagt. :)
Ich frage mich, ob wir am Ende noch Geld oder irgendwas anderes gewinnen. Einen Titel wäre nicht
schlecht, " 5. Platzierter bei Survivor ", oder so. Wobei ich gegen eine kleine Geldüberweiseung nix hätte :D

P.S: Ich werde heute zur Challenge nicht da sein, ich hoffe ihr es ohne mich. War ja auch bei den anderen
keine große Hilfe :lol:
von Eva
Jetzt bin ich auch wach, guten Morgen/Mittag/Nachmittag zusammen. Gestern konnte ich beim Stammesrat leider nicht dabei sein, ich bin vorher eingeschlafen. :oops:
Der Streber hat geschrieben:Wobei ich gegen eine kleine Geldüberweiseung nix hätte :D
Da hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10