von PR
JUHU!!!!!!!

Endlich konnte ich auch mal etwas für das Team beisteuert. :lol:

Ich freu mich natürlich. Jetzt gibts erstmal lecker Brot mit Käse, denn Wurst esse ich nicht. 8)
von raffstyle
PR hat geschrieben:JUHU!!!!!!!

Endlich konnte ich auch mal etwas für das Team beisteuert. :lol:

Ich freu mich natürlich. Jetzt gibts erstmal lecker Brot mit Käse, denn Wurst esse ich nicht. 8)

Umso besser dann hats mehr für mich! :P
von Tangaträger
Einige Zuschauer von der Tribüne haben mir wieder einmal Alkohol geschenkt - wir können uns heute also betrinken :D
(und wehe, die Produktion will uns das Bier - und den Wodka, den ich gerade in der Tüte gefunden habe - wegnehmen, sonst gibt's...)
von Klartext
jeah leute, endlich ist die pechsträne überwunden und das beste: wir haben jetzt 4 challenges verloren, aber nur 2 stammesmitglieder, pangai hat 3 verloren, und heute abend ein stammesmitglied weniger... ha'ano 4-ever... hat eigentlich jemand von meinem meeresfrüchte snack-buffet gegessen, ich habe 3 verschiedene dips.
von raffstyle
Klartext hat geschrieben:jeah leute, endlich ist die pechsträne überwunden und das beste: wir haben jetzt 4 challenges verloren, aber nur 2 stammesmitglieder, pangai hat 3 verloren, und heute abend ein stammesmitglied weniger... ha'ano 4-ever... hat eigentlich jemand von meinem meeresfrüchte snack-buffet gegessen, ich habe 3 verschiedene dips.
Noch nicht aber jetzt wo dus sagst! Was sinds denn für Saucen?
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:hat eigentlich jemand von meinem meeresfrüchte snack-buffet gegessen, ich habe 3 verschiedene dips.
Bin gerade am KöstigenBild
lecker 8)
von raffstyle
lol! Wir haben die Pangais so weit gebracht dass einige von ihnen Selbstmordgedanken haben! :lol:

==> DON'T MESS WITH THE BIG GUYS! :twisted: <==
von Klartext
habe jetzt noch schnell einen käsedipp gemacht, schön cremig... ansonsten sind da ein ananas-cocosnus dipp, ein tomatendipp und der tomatendipp hardcore-version (megascharf, habe ein paar kokosnüsse mit strohhalm bereit gelegt, lasst es euch schmecken
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:habe jetzt noch schnell einen käsedipp gemacht, schön cremig... ansonsten sind da ein ananas-cocosnus dipp, ein tomatendipp und der tomatendipp hardcore-version (megascharf, habe ein paar kokosnüsse mit strohhalm bereit gelegt, lasst es euch schmecken
lol, das ist ja wie in einem 10-Sterne-Restaurant hier. Ich werde viel zu sehr verköstigt :lol:
Nachher komme ich mit mehr Gewicht von der Insel runter, als ich raufgegangen bin
von PR
Klartext hat geschrieben:was gewinnt hier der sieger eigentlich o0
Ehre... 8)

...und vermutlich einen Titel unter seinem Nickname. ;)
von raffstyle
Habt ihr Vermutungen wer heute raus muss?
Die sind jetzt in soner beschissenen Situation wie wir letztes Mal waren! Geschieht ihnen zu Recht! :twisted:
von Tangaträger
raffstyle hat geschrieben:Habt ihr Vermutungen wer heute raus muss?
Die sind jetzt in soner beschissenen Situation wie wir letztes Mal waren! Geschieht ihnen zu Recht! :twisted:
Ich gebe mal einen Tipp ab. Sobald nicht einer freiwillig gehen will, glaube ich, dass
versteckter Inhalt:
so, hier mein Tipp: Atum4
gehen wird
von PR
Ich vermute auch es wird [spoil]Atum4[/spoiler] treffen, oder vielleicht auch
versteckter Inhalt:
JoergDraegerFan
. Zumindest soweit ich das beurteilen kann, ich lese im anderen Camp nicht wirklich mit.
von raffstyle
Pangais... So leicht durchschaubar... :roll:

So also dann bis morgen! Brauch endlich mal wieder Schlaf!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15