von Vega
Scheiße :lol:
von Kiddow
Danke für die amüsante Antwort :lol:
von PR
Sehr hübsch. :!:

Du hast definitv das Zeug zum Modeln, deine Wangenknochen sind ganz erstaunlich. :o

Und nein, ich scherze nicht. :-P
von prinzessin clara
Nicht schlecht green.

Du könntest aber auch Fotograph oder Rockstar werden. Hast eh das Zeug zu Allem.
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:Nicht schlecht green.

Du könntest aber auch Fotograph oder Rockstar werden. Hast eh das Zeug zu Allem.
nein rockstar ganz sicher nicht :lol: das passt überhaupt nicht zu mir!
Aber ich frage mich grad,wieso auch fotograph :|
von prinzessin clara
greenday hat geschrieben:

Weil das Bild wirklich gelungen ist. Mehr steckt da nicht hinter ;) (diese Ausleuchtung, kaum Kontraste...wow...perfekt)
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:

Weil das Bild wirklich gelungen ist. Mehr steckt da nicht hinter ;) (diese Ausleuchtung, kaum Kontraste...wow...perfekt)
ehm ne kurze Frage.. Steckt da Ironie dahinter?
Ich diskutiere da gerade mit jem :?
von prinzessin clara
prinzessin clara hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: nein rockstar ganz sicher nicht :lol: das passt überhaupt nicht zu mir!
ehm ne kurze Frage.. Steckt da Ironie dahinter?
Ich diskutiere da gerade mit jem :?
Mich würde mal interessieren, wie diese Person darauf kommt.

Mir ist auch klar, dass das nur ein Schnappschuss ist. Aber mir gefällt es eben (kann das jetzt auch nicht besser erklären :| )
...da steckt wirklich keine Ironie hinter...also keine Sorge mehr darüber ;)
von Florixx
Ich mal wieder

Bild
von Valleyman
ich ... ausnahmsweise halbwegs natuergetreu

Bild
von Vega
Ich find hier koennte mal wieder etwas Bewegung reinkommen. Gibt doch einige neue Gesichter und Kandidaten :P
von Vega
Zu faul und keine Kamera da. Zudem macht es mehr Spaß, Dinge einzufordern :)

Wie waers wenn Kell mal wieder was postet?:)
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers wenn Kell mal wieder was postet?:)
naja da die Bilder meist gleich aussehen kannste auch nen altes angucken :wink:
von greenday
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers wenn Kell mal wieder was postet?:)
naja da die Bilder meist gleich aussehen kannste auch nen altes angucken :wink:
Kommt drauf an, welche Bilder du meinst und welche du schon gesehen hast 8)

Ich wäre mit Kell auch einverstanden!
von Plem
Ihr seid aber gemein. Da postet Valleyman ein Bild und keiner sagt was dazu. Stattdessen wird um Bilder anderer User gebeten. Euer Verhalten ist echt unter aller Sau :evil:

@Valleyman: Kann es sein, dass du sehr viel abgenommen hast? :shock:
von flom
Plem hat geschrieben:Ihr seid aber gemein. Da postet Valleyman ein Bild und keiner sagt was dazu. Stattdessen wird um Bilder anderer User gebeten. Euer Verhalten ist echt unter aller Sau :evil:
Aha, wusste nicht das man die Bilder kommentieren muss :roll: . Ich zum Beispiel mag das nicht so wenn man meine Bilder kommentiert.

greenday hat geschrieben:Kommt drauf an, welche Bilder du meinst und welche du schon gesehen hast
Ich meine die die ich bsiher gesehen hab :wink: das waren vieleicht 3 bis 4 hier und ihr StudiVz Bild, waren alle ziemlich gleich. Nicht bös gemeint Kell :wink:
von Plem
flom hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ihr seid aber gemein. Da postet Valleyman ein Bild und keiner sagt was dazu. Stattdessen wird um Bilder anderer User gebeten. Euer Verhalten ist echt unter aller Sau :evil:
Aha, wusste nicht das man die Bilder kommentieren muss :roll: . Ich zum Beispiel mag das nicht so wenn man meine Bilder kommentiert.
Du erkennst einen Scherz auch nicht, wenn er dir in die Fresse schlägt, oder? :lol: Aber gut, für die Zukunft merke ich mir, dass ich deine Bilder so behandeln soll, als ob sie nicht existieren :wink:
von flom
Ich scherze nie :!: :!: :!: ganz erlich, ironie liebe ich, aber da muss noch nen gutes smilie hinter wie :arrow: :wink: , sonst erkenn ich sie wirklich schwer, es sei denn ich kenn die Person gut.
von Valleyman
Plem hat geschrieben:@Valleyman: Kann es sein, dass du sehr viel abgenommen hast? :shock:
- seit mai hats freibad wieder offen
- das wetter passt ums auto gegen fahrrad zu ersetzten
- die arbeitszeiten sind wieder so, dass ich regelmaessig zum training kann

meine wage zeigt allerdings deutlich das muskelmasse schwerer is als fett ... hab in den lezten paar monaten 7 kilo zugenommen und walz jetzt wieder mit 120kg rum *kuller*

@rest ... mir relativ egal ob das bild kommentiert wird ... ich hab halt immer gern n bild zu den leuten von den ich les. und nachdem ich glaube das ich da nu net der einzige bin stell ich halt mal bilder rein wenns ausnahmsweise mal wer schaft mich abzulichten
von Godfather
Welchen Sport betreibst du denn, wenn du von Training sprichst?
von Valleyman
basketball
von Godfather
Ah ok. Ich betreib echt viele Sportarten, aber mit Basketball konnt ich allerdings noch nie was anfangen :D
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 150