von Sid
Im Grunde bin ich auf die Survivor-Insel gezogen, um der Welt zu beweisen, dass ich mehr kann als Chilikekse essen und hinter dem Big-Topic-Container gigantische Gebirgskomplexe zu entdecken. Oder anders gesagt: Ich wollte hier gegen BT steuern und ein neues Bild von mir erstellen.

Außerdem brauchte ich Urlaub. :lol:
von JörgDraegerFan
Das Wetter war ja heute nicht ganz so schön, zwischendurch hat es schon ziemlich heftig geregnet. Habe gleich am Morgen, nachdem ich aufgestanden bin beschlossen heute mal den Tag hauptsächlich im Camp zu verbringen. War eigentlich auch mal ganz nett sich einen gemütlichen und eher unaufregenden Tag zu machen. War am Vormaittag nur ein bisschen am Strand spazieren und habe dort ein paar Muscheln gesammelt. Habe euch auch jedem eine mitgebracht. Ich habe sie euch gleich zu eurem Platz gelegt. Ich hoffe sie gefallen euch, hab mir auch Mühe gegeben eher ausgefallene Muscheln zu finden. :wink:
von AlphaOrange
Stammesrat
Ihr müsst heute erneut in den Stammesrat. Also wieder PNs bis 22 Uhr oder Anwesenheit beim Stammesrat.
Es sei noch einmal angemerkt: bei Stimmengleichstand entscheidet eine Minichallenge. Wer nicht anwesend ist, verliert direkt.
von AlphaOrange
Stammesvereinigung
Heute wurden die Stämme vereinigt. Ihr müsst eure Gegenstände zurücklassen und zieht auf den Ha'ano-Strand. Dazu existiert ein neuer Thread. Bitte postet nicht mehr hier.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10