ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Arcticat
Super danke dass hat meine Woche gerettet :D
von redlock
Ep. 317:

Also, Beschattungen üben wir aber noch mal :lol:

Don beim Seelenklemper war nicht schlecht, vor allem wie "sein" Team dann doch ohne ihn auskam.
Der FdW war eine Mischung aus Without a Trace und 24 :mrgreen:

Spannende Sache 8)

--->7,5/10 Pkt
von redlock
Ep. 318:

Der Fall um den Wahlbetrug bzw. die Wahlmachinen fand ich nicht nur fesselnd, sondern auch irgendwie beunruhigend. :shock:

Mal gespannt, wie sie Ms Farr rausschreiben (wg. Schwangerschaftspause). Einsatz in DC :?:

Alles in allem, sehr gute Unterhaltung. :D

--->8/10 Pkt

P.S.: Schön das Sheriff Valenti, äh, Mr. Tuttel; äh, William Sadler seine "richtige" dt. Stimme hatte.
von redlock
Ep. 319:

Für eine Serie bei der es (auch) um MAthe geht, gab es in dieser Folge einige heftige Logikaussetzer (das Triebwerk völlig unbeschädigt :roll: :roll: ).

Auch die privaten Sachen waren diesmal unterdurchschnittlich -- dummerweie konnte ich mich auch nicht mehr an den Zwischenfall erinnern den Egerton erwähnte :o

---->5/10 Pkt reicht es dennoch
von redlock
Ep. 320:

Solide Folge mit der Grundidee von der Unabombergeschichte.

---->6,5/10 Pkt
von Big Mike
redlock hat geschrieben: Mal gespannt, wie sie Ms Farr rausschreiben (wg. Schwangerschaftspause). Einsatz in DC :?:
Eine Begründung haben die Autoren aber auch nach 2 weiteren Folgen nicht geliefert.
Ist Sie denn in der neuen Staffel wieder im Cast gewesen ?

MFG
von redlock
Stimmt, eine richtige Begründung haben wir immer noch nicht.

Ja, Ms Farr ist nach der Babypause zurück.
von Big Mike
redlock hat geschrieben: Ja, Ms Farr ist nach der Babypause zurück.
Danke für die Antwort. 8)
von moku
Ich habe letzte Woche diese Serie das erste Mal geguckt (weils halt direkt nach NCIS läuft :wink: ). Bisher fand ich die beiden Folgen ganz nett, bloss finde ich es irgendwie komisch...Für mich passt die Mathe da häufig kaum rein und kommt mir etwas "erzwungen" vor.
von Nick Demus
Manchmal frage ich mich echt, wie durchgeknallt die Programmierer der Fernsehsender eigentlich sind...

...habe gerade gesehen, dass SAT1 das wichtige Finale der aktuellen Numb3rs-Staffel am Ostersonntag-Abend zur üblichen Sendezeit ausstrahlt... wenn auf anderen Kanälen Highlights wie King Kong und Madagaskar laufen...

Einfach nur noch bescheuert...
von redlock
So, endlich 3.21 gesehen :D

Die Geschcihte um den Todeskanidaten schwankte zwischen brilliant und total schwachsinnig :roll:

Schön das Larry wieder da ist, wenn auch noch nicht richtig "gelandet" :lol:

---->7/10 Pkt
von redlock
Ep. 322:

Familie Epps bewart LA vor einem Terroranschlag :lol:

Streckenweise sehr spannend und gut, aber leider gab es auch ein paar :roll: :roll: -Sachen

Darum "nur": 7/10 Pkt
von redlock
Ep. 323:

Der private Teil um Don und Charlie, sowie Don und Liz hat mir recht gut gefallen. Der FdW war stellenweise schön spannend.

Aber das mit den Mikrokrediten war mir zu schulmeisterlich und dass der Geierinvestor auf 47 Mio. verzichtet war :roll: :roll:

Darum nur 6/10 Pkt
von redlock
Ep. 324:

Das Staffelfinale.

Für mich die beste Folge der Staffel. Einmal ein starker Fall der Woche um den ehemaligen MI6 Agenten. Dazu ein Verräter im FBI -- und dann auch noch in Don's Team :shock:

Plus, Megan wieder da :D (auch wenn ich da noch auf was erklärendes warte)

Klasse: 9/10 Pkt

Fazit S3: Die Serie bietet durchweg solide bis gute Unterhaltung, auch wenn die Qualität der Folgen für meinen Geschmack manchmal zu stark schwankt. Für mich ist numb3rs denncoh "must see tv" :D
von (chris)
Oh... Numbers kann ja sogar mal richtig spannend sein. Zumindest das Staffelfinale, hab die 3. Staffel nur ab und an verfolgt, möglich dass ich immer die schwachen Folgen erwischt habe, aber nach der letzten Folge habe ich sogar Lust nächste Woche wieder einzuschalten...
8/10 Punkte
Ep. 401:

Das war ber eine verdammt teure Ep :D -- viele action Szenen, und für TV Verhältnisse waren die auch recht gut gelungen. Da sah man die Handschrift von Tony Scott deutlich.

Und die Geschichte um Colby -- ist er nun ein feindl. Spion, oder nicht -- war recht gut.

Aber es gab auch viel Mathekram -- und da war bei mir dann geistiger Durchzug :lol:

Darum "nur" 7/10 Pkt
Finde die Story wurde gut und spannend fortgesetzt. Mal sehen ob es so gut bleibt, fand die "normalen" Folgen zwar immer ganz ok, aber nicht wirklich überzeugend, was auch daran liegen kann, dass ich Mathe einfach hasse...
4x01 - 8/10
Ep. 402:

Hm, war von der Folge um die Schauspieler (Entourage läßt grüßen :lol: ), den Callgirl Ring und die Rückkehr des "Verräters" doch leicht enttäuscht. Irgendwie hatte ich auf mehr gehofft.

Es war "nur" mittelprächtig.

--->6/10 Pkt
von redlock
Ep. 403:

Vielleicht lag's an der Autogeschichte, dass die Deutschen drauf angespungen sind. :lol:

Die Geschichte war solide -- aber nicht wirklich gut (dass der Bruder von Joan of Arcadia im Kofferraum war konnte man ja sehen). Als sie im Parkhaus waren dachte ich nur: Offentlich steht eine mit Krähenfüßen oder Nagelbrett am Ausgang :roll:

Larry total abgedreht :mrgreen:

Der Spion im Team sollte sich besser einen neuen (Arbeits-)Platz im FBI suchen.

---->6,5/10 Pkt
Numb3rs ist echt das beste Beispiel dass man mit Durchhaltevermögen aus einer durchschnittlichen Quote eine stabile Serie machen kann. Hätte nie gedacht dass der Sonntag Sendeplatz funktioniert......Wäre schön wenn es bei mehreren Serien ähnlich laufen würde wie z.B. Dr. Who auf Pro 7
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18