Vielen lieben Dank für die schönen Geburtstagsgrüße, ich mache eine kurze Pause am PC, da der Langschläfer und picolo sowie meine Tochter gerade das neue Mario Kart Wii-Spiel ausprobieren!!!

@zvenn, dir auch noch alles liebe nachträglich zu deinem 18ten, ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen!!!
tatasani hat geschrieben: @zvenn, dir auch noch alles liebe nachträglich zu deinem 18ten, ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen!!![/color]
danke, danke, und du hast richtig gehofft ;)

ist alpha eigentlich für die geburtstagsliste zuständig?
Valleyman hat geschrieben:alles gute nachtraeglich :D :D

und nu is schull heute bin is mein tach :P

Hallo Valleyman, auch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :wink: Damit du in die Liste kommst, solltest du Alphaorange mal ne PN schicken.......

Hoffe du hast schön gefeiert!!

Danke auch noch mal an meine restlichen Gratulanten!!!

liebe Grüße

tatasani
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Glueckwunsch nachtraeglich an The Rock und glueckwunsch an raffstyle ;)
Hallo liebe Melly,

ich wünsche dir zu deinem 1/4 Jahundert alles Liebe, viel Gesundheit und lass dich toll beschenken!!! Tausend Bussis kommen zu dir aus Frankfurt......

tatasani
Krass! Schon 3 Leute, die mir gratuliert haben! So ists fein! :mrgreen:
Yo, Geburtstagsgeschenke waren bis jetzt dufte. Süßkram und viele gute Geldscheine von Oma bzw. Uroma. Was auch sonst! :P Klamotten, die gesamte Vorbereitung und Essen/Trinken für die Geburtstagsfeier von meinen Ellies.Eine selbstgebastelte Grußkarte von meiner Freundin und natürlich auch Glückwünschte von den Freunden, die weit weg wohnen, per SMS. Später wollen sie noch anrufen! :D Bin gespannt auf die Geschenke der Verwandtschaft, die heute abend kommen, hoffe es ist alles dabei was ich mir gewünscht habe! In diesem Sinne: Partyalarm! :mrgreen:

@ tatasani
Du bekommst die nä. Woche noch eine Grußkarte von mir! Warum? Das wirst du schon sehen! :wink:
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 107