von zvenn
Plem hat geschrieben:Mein neuer Avatar.
looool wie ein autounfall. man kann nicht hingucken, aber weggucken geht erst gar nich :lol: :lol: :lol:
von Holzklotz
Also ich freu mich über die heute Abend neue NCIS-folge, über die tolle Komik der Friends-folgen die ich gerade sehe und den wirklich sehr komischen Avatar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Trötenflöter
..dass mein Brotbackautomat mir gerade ein herrliches warmes Paprika-Frühlingsbrot beschert hat.
(hab ich eigentlich nur das Gefühl oder ist hier im Forum zur Zeit absolut Flaute?)
von Holzklotz
>>>>>>>>>>>>>>Mein 100.ter Beitrag<<<<<<<<<<<<<<<<<

Bis jetzt wars ne klasse Zeit hier!!!
Auf weitere 100 Beiträge und viele darauf folgende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Poffel
Toaster, so ganz allgemein.
von Holzklotz
Meine 2+ im Vokabeltest, das ich Latein in meinem allerletzten Halbjahr einigermaßen verstanden habe und auf das Sportwochenende von der Schule zum Wasserski fahren :mrgreen:
von Delaoron
Dass meine PS3 vorhin keine PS3 Spiele mehr erkannt hat, eine Reinigungs-Disc das Problem aber schnell gelöst hat. 8)
von Nachtrose
Frühlingswetter =D
von Klartext
dass ich anfang nächstes jahr alleine nach kairo ziehen werde und mir dort mein eigenes musikstudio aufbaue :D
von Kiddow
Klartext hat geschrieben:dass ich anfang nächstes jahr alleine nach kairo ziehen werde und mir dort mein eigenes musikstudio aufbaue :D
Das ist wohl ein Scherz? Wenn deine Altersangabe stimmt, bist du dann nichtmal 18 :?
von Klartext
Kiddow hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:dass ich anfang nächstes jahr alleine nach kairo ziehen werde und mir dort mein eigenes musikstudio aufbaue :D
Das ist wohl ein Scherz? Wenn deine Altersangabe stimmt, bist du dann nichtmal 18 :?
das stimmt, aber ich habe in ägypten mehrere eigentums wohnungen von meinem vater geerbt, und ich habe von allen deutschen und ägyptischen familienmitglieder die erlaubnis bekommen dort alleine hinzuziehen, (natürlich in die nähe meiner familie) deshalb freut es mnich ja so :D
von revo
...dass ich die allerletzte Schulaufgabe hinter mir hab, morgen Feiertag ist, heute Abend unser lokales Volksfest beginnt und dass mein Rechner dank eines neuen Netzteils wieder leise ist.
von NoSu
...dass ich heute meinen letzten Tag als Zivi hatte; tolles Wetter, morgen Feiertag und als Ergebnis dieser drei Sachen heute Abend Party angesagt ist.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 875