Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Ricardo
Und auch jene Personen müssen keine Spießer sein, es könnten auch ganz einfach Menschen sein, die einen anderen Geschmack vertreten als wir.
von AlphaOrange
In vielen Folgen wird die Aussage der Folge am Ende ja auch so moralisch überzogen von Stan, Kyle etc. vorgetragen ("Wisst ihr, ich habe heute etwas gelernt ...").
Das könnte man meinetwegen aber weglassen (wenn es nicht schon weg ist, viele neuere Folgen kenne ich leider nicht), da solche Botschaften nur hintergründig enthalten sein sollten.
von Saphire
Aber das gehört doch auch dazu . Man bekommt die ganze Zeit die Moral um die Ohrengehauen und dann zum schluss kommt es nach dem Motto "wer es bis jetzt noch nicht gecheckt hat" wie ein tritt in den Magen !
von AlphaOrange
Saphire hat geschrieben:Aber das gehört doch auch dazu . Man bekommt die ganze Zeit die Moral um die Ohrengehauen und dann zum schluss kommt es nach dem Motto "wer es bis jetzt noch nicht gecheckt hat" wie ein tritt in den Magen !
Naja, ein paar Mal ist das ganz nett, vor allem weil damit die in anderen Formaten öfter mal vorkommende Holzhammer-Moral persifliert wird.
Aber wenn das ständig kommt, beginnt's doch zu nerven.
von Slappy
Ricardo hat geschrieben:Und auch jene Personen müssen keine Spießer sein, es könnten auch ganz einfach Menschen sein, die einen anderen Geschmack vertreten als wir.
Was hat das denn mit Geschmack zu tun? Geschmack heißt mögen oder nicht mögen. Hier geht es aber um das verurteilen einer sendung
von Fabi
Quotenmeter.de hat geschrieben:Siebte Staffel «South Park» ab September bei RTL

Nach Angaben von RTL wird die siebte Staffel der Comedy-Serie «South Park» ab dem 10. September gegen Mitternacht ausgestrahlt. In den 15 Folgen der neuen Staffel findet der Kampf der Minderheiten seinen Höhepunkt: Außerirdische, Mormonen, Indianer und Rentner. Die vier Cartoon-Figuren Cartman, Stan, Kyle und Kenny finden sich in den neuen Folgen im Mittelpunkt der kuriosesten Ereignisse.

Ist christliche Musik schlecht und Rauchen gesund? Und auch die Liebe geht seltsame Wege, denn nach sieben beinahe glücklichen Jahren macht Wendy Schluss mit Stan - und alle Bewohner der Stadt werden plötzlich schwul. Sind die Jungs aus South Park damit endgültig überfordert?

Ein Jubiläum gibt es auch: In der siebten Staffel wird die 100. Episode gefeiert.
Ich freu mich schon! Endlich neue Folgen... :D
von Chaoslord
Joa wobei South Park auf Englisch klar besser ist
Trotzdem freu ich mich die folgen auch ma auf deutsch zu sehen
von cooky
na das ist doch mal was feines. die alten folgen sidn zwar alle klasse, aber mittlerweile kennt man die doch ziemlich auswendig(vorallem durch die täglichen ausstrahlungen auf viva.schade das die nich merh komm)
also los neue folgen!!
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:vorallem durch die täglichen ausstrahlungen auf viva.schade das die nich merh komm
Aber das waren doch eh nur die ersten drei Staffeln, oder?
von cooky
ja stimmt, aber ne tägliche dosis south park ist einfach klasse
von Chaoslord
auf viva kamen die ersten 5 staffeln
von hezup
So, eben gabs einen Trailer zu den neuen Folgen.
Am Samstag um 0:30 Uhr gehts los. :D
von cooky
hezup hat geschrieben:So, eben gabs einen Trailer zu den neuen Folgen.
Am Samstag um 0:30 Uhr gehts los. :D
sehr fein.
aba ich werd bis sonntag warten müssen.
von richy
Fand die Folge toll, nur die Stimme von Kenny war scheiße, zu deutlich und zu weiblich gesprochen ! Mich würden die Quoten von der South Park Folge interessieren, hat die jemand ?
von Coffee Guy
richy hat geschrieben:Fand die Folge toll, nur die Stimme von Kenny war scheiße, zu deutlich und zu weiblich gesprochen ! Mich würden die Quoten von der South Park Folge interessieren, hat die jemand ?
ab 3 Jahren: 0,50 Mio. (MA 6,4 %), 14-49: 0,42 Mio. (MA 9,4 %)
Die Folge war gut, hatte aber ein paar Durchhänger. Der minutenlange Furzwitz war so simpel wie genial :lol: (Dass ich immer noch über sowas lachen kann, unglaublich).
War das jetzt eigentlich die 100. Folge????
von richy
South Park Folge 100: Fehlgeburt einer Nation

Woher bekommst du die Quoten ?
von Coffee Guy
richy hat geschrieben:Woher bekommst du die Quoten ?
RTL-Videotext Seite 892 :wink:
von AnnikaHH
Ach, was hab ich mich gefreut, als ich Samstag nacht durch Zufall die Vorschau sah.
Endlich mal wieder was neues von South Park!!! :P
von AlphaOrange
Geile Folge!
Immer noch diese herrlichen abgefahrenen Ideen, die ich an Southpark so liebe und auf die ich nie gekommen wäre (z.B. der Eiskugeln kackende Tacco), die Unmengen an Anspielungen und Zitaten (z.B. die Autoflucht a la "The Truman Show") und die völlige (verbale) Respektosigkeit (ich verzichte mal auf's Zitieren, davon würde ohnehin nichts die Forenzensur überstehen). Außerdem ist das Intro wieder besser als in der vorherigen Staffel, wo's mir gar nicht gefallen hat.
Ist das eigentlich nur meine Meinung, oder wird Southpark von Jahr zu Jahr immer noch einen Tick kranker? (also die Szene, in der die zwei Senderbosse, also .., naja, das fand ich schon herbe)
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:Geile Folge!
also die Szene, in der die zwei Senderbosse, also .., naja, das fand ich schon herbe)
Das war genial :lol:
von Durden
:lol: :lol: :lol:
Hab grad die Wdh. gesehn. "Wie wärs mit nem Tako der Eis kackt" :lol:
Jedes mal wenn der Tako geschissen hat hab ich Tränen gelacht! Sagenhaft!
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Geile Folge!
also die Szene, in der die zwei Senderbosse, also .., naja, das fand ich schon herbe)
Das war genial :lol:
Nichts anderes wollte ich sagen.
Aber in den ersten Staffeln hat es sowas nicht gegeben.
von richy
Endlich South Park hat den Emmy 2005 bekommen :D
von Odin
Kann mich nur anschliessen, endgeile Folge. Ich finde auch, das South Park von Jahr zu Jahr besser wird. Die Szene mit Towelie dem bekifften Handtuch war ja auch Hammer, in der letzten oder vorletzten Staffel.
von richy
Heute um ca. 1:10 Uhr auf RTL, eine neue Folge South Park !

Titel: Guter Krüppel, schlechter Krüppel

Jimmy ist frustriert, weil niemand zu seiner Comedy Show kommt. Dann stellt sich heraus, dass Christopher Reeve in der Stadt ist und alle zu ihm gegangen sind. Reeve ist Befürworter der Stammzellenforschung, weil er hofft, dadurch endlich wieder aus dem Rollstuhl herauskommen zu können. Und tatsächlich: Reeve erhebt sich vor den Augen seiner Fans und kann wieder gehen! Jimmy, der von Geburt an Krüppel ist und für den das Stammzellenprogramm keine Hilfe verspricht, kocht vor Wut und fasst einen verhängnisvollen Entschluss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14