von AlphaOrange
Hier sind die Wappen, die so eingetrudelt sind. Welches von wem ist ... keine Ahnung.

Ha'apai
Bild

Pagano
Bild

Pal' mta'uu
Bild

Star Sailors
Bild

Hanjai
Bild

Ha'angai
Bild

Ukuzulus
Bild
von Klartext
Jeder schreibt mal seinen namen über sein logo

Ha'apai
Klartext
Bild

Pagano
Bild

Pal' mta'uu
Bild

Star Sailors
Bild

Hanjai
Bild

Ha'angai
Bild

Ukuzulus
Bild

Übrigens, ich sehe grade 7 bessere, als das siegerlogo, aber ist ja egal :evil:
von Sid
Klartext hat geschrieben: Übrigens, ich sehe grade 7 bessere, als das siegerlogo, aber ist ja egal :evil:
Ja? Wo denn, ich möchte die auch gern sehen. :lol:

Ne, mal im Ernst: Da ich nur Paint habe, kann man nicht viel erwarten. Aber wenn wir uns die anderen Kandidaten ansehen, bewegen wir uns eigentlich alle auf einem ähnlichem Niveau, was die Idee angeht. Ich finde den Feuerzirkel am besten, der kleine Kannibale ist auch ganz witzig. Der Rest ist jetzt auch nicht vieeeeel besser als meine Schnapsidee. :wink:

@Raffstyle: Die Erklärung ist eine Seite vorher zu finden. :D
von Klartext

Ha'apai
Klartext
Bild

Pagano
Raffstyle
Bild

Pal' mta'uu
Sid
Bild

Star Sailors
Bild

Hanjai
Bild

Ha'angai
Bild

Ukuzulus
Bild

Übrigens, ich sehe grade 7 bessere, als das siegerlogo, aber ist ja egal :evil:[/quote]
von PR
:roll: :roll: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: Das letzte ist von EVA und das ist am BESTEN!!!!!!! :!: :evil: :evil: :evil: :evil: *SENTINEL 2003l*

Den Feuerzirkel mag ich aber auch.

Von mir ist "Star Sailors" :lol:
Zuletzt geändert von PR am Di 22. Apr 2008, 22:40, insgesamt 3-mal geändert.
von Klartext

Ha'apai
Klartext
Bild

Pagano
Raffstyle
Bild

Pal' mta'uu
Sid
Bild

Star Sailors
PR
Bild

Hanjai
Bild

Ha'angai
Bild

Ukuzulus
Eva
Bild

Übrigens, ich sehe grade 7 bessere, als das siegerlogo, aber ist ja egal :evil:[/quote][/quote]
von Tangaträger
Stammeswappen hat geschrieben:Jeder schreibt mal seinen namen über sein logo

Ha'apai
Klartext
Bild

Pagano
Raffstyle
Bild

Pal' mta'uu
Sid
Bild

Star Sailors
PR
Bild

Hanjai
Bild

Ha'angai
Tangaträger
Bild

Ukuzulus
Eva
Bild

Übrigens, ich sehe grade 7 bessere, als das siegerlogo, aber ist ja egal :evil:
Zuletzt geändert von Tangaträger am Di 22. Apr 2008, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Stammesrat
Rafa musste heute euer Camp verlassen, aber ihr werdet ihn wiedersehen und zwar im Finale.
Denn Rafa ist das 1. Mitglied der Jury!

PR hat geschrieben:Das letzte ist von EVA und das ist am BESTEN!!!!!!!
Eva hat uns nen kaputten Link geschickt, somit lag das zur Bewertung leider nicht vor.
von raffstyle
Good Morning!!!

@Sid: Nein, ich meine ob du die Beschreibung/Erklärung deines Logos der Jury auch mitgeteilt hast, als du das Bild gesendet hattest?
von Klartext
So, bin heute extra früh aufgestanden, um uns allen frühstück zu machen. Serviert ist:
Brot (Reserven aufgebraucht)
Käse (Reserven aufgebraucht)
Tee
Muffins (Reserven aufgebraucht)
Eier - gekocht (warheute extra früh am vogelnest am anderen seite des flusses)
Rührei mit Paprika, Tomaten und Pilzen
und Kuchen

bedient euch, aber denkt dran, das ist unser letzter vorrat an brot, käse und muffins...
von AlphaOrange
Bild

Tag 11

Das Wetter heute: mittlere Temperatur, leichter Regen, leichte Brise

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 23. Apr 2008, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Boah, Regen, Regen, Regen - ist das hier England oder Pacifica?!

Ich werde mich unter einer Palme verkriechen und warten, bis ich einen Impuls erlange, irgendetwas besonderes zu tun. Zum Beispiel Eis essen im Freien, oder Frühjahrsputz... Oder nackig durch den Dschungel laufen. So was richtig Survivor-mäßiges halt...
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:Oder nackig durch den Dschungel laufen. So was richtig Survivor-mäßiges halt...
:shock:
Eurgh... verschone uns bitte :lol:

Hab aber heute auch ein Nichts an Lust an irgendwelchen Aktivitäten.

Ich will ACTION :evil:
von Sid
Wir könnten ja einen Fechtkurs aufmachen. Um niemanden zu verletzen (und aus Materialmangel) halt mit Holz statt Metall. Ich mein... hey, wir sind auf einer Insel, torkeln dumm durch die Gegend... zum Piratenleben fehlen nur noch die Klamotten, der Rum, das Schiff und das Fechttalent.

Und da ich eh nicht mehr kochen möchte, kann ich ja jetzt meine Fechtkünste aus meinem Fechtseminar ausgraben.
von Sid
Tangaträger hat geschrieben:Wir können uns auch einfach gegenseitig mit Holz verprügeln :D
Wäre um einiges simpler.
Aber auch weitaus weniger graziös.

@Raffy: Happy Birthday auch von mir aus hier!
von Eva
AlphaOrange hat geschrieben: Eva hat uns nen kaputten Link geschickt, somit lag das zur Bewertung leider nicht vor.
Das Problem war nur das "f" im Link und ich selbst habe das gar nicht gemerkt, da sich bei mir trotzdem alles richtig geöffnet hat und keine Fehlermeldung kam. Ist ja aber auch egal.

Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit raffstyle. :)
Dann steht ja einer Party nichts mehr im Wege. 8)
von Klartext
herzlichen glückwunsch, raffstyle :D habe den ganzen tag an einem Geburtstagsessen gefeilt, was es ist, seht ihr nach der challenge