würd alles passen aber alles nicht richtig
die dinge die er ist würde ich nicht essen, zumindest enige von ihnen
cooky hat geschrieben:juhuuuu, dann bin ich nun dranDr Flox aus Enterprise?
er ist ein arzt und verspeist dinge die niemand anderes essen würde
Manche Leute denken er hätte einen Sprachfehler, aber in Wirklichkeit liegt das nur an seinem "speziellen" Kleidungsstyle.
jake-o hat geschrieben:ok dann mach ich mal weiterDazu fällt mir eigentlich nur Kenny aus SouthPark ein.
Manche Leute denken er hätte einen Sprachfehler, aber in Wirklichkeit liegt das nur an seinem "speziellen" Kleidungsstyle.
RickyFitts hat geschrieben:rischtisch!jake-o hat geschrieben:ok dann mach ich mal weiterDazu fällt mir eigentlich nur Kenny aus SouthPark ein.
Quotenfreak hat geschrieben:mano wieso isch der net da?? hätte jetzt bock ein neues zu lösen oder zu sehen!! *wartet*du geduldiger werden musst, junger jedi!
Sie muss sich allein mit zwei Kindern rumschlagen. Das deutlich ältere und hilflosere ist auch noch ihr Chef.
klein süß! hat nicht nur ihren mann sondern auch noch die schwiegermutter am hals und das wegen etwas was sie gerne macht ...dürft au net alzu schwer sein
Monk hat geschrieben:Genau den meine ich!!!Pip hat geschrieben:OK:Hmm, vielleicht Dr. Mark Greene aus ER? :?
Als Arzt hat er vielen Menschen das Leben gerettet, doch als er krank wurde, konnte ihm niemand helfen
:arrow: dürfte eigentlich nicht so schwer sein
Pip hat geschrieben:Juhuu!! Endlich habe ich wieder einmal etwas gewusst.Monk hat geschrieben:Genau den meine ich!!!Pip hat geschrieben:OK:Hmm, vielleicht Dr. Mark Greene aus ER? :?
Als Arzt hat er vielen Menschen das Leben gerettet, doch als er krank wurde, konnte ihm niemand helfen
:arrow: dürfte eigentlich nicht so schwer sein
Durden hat geschrieben:Da schlag ich gerne zu:Selma aus "Time Trax"? Die "Zeit" würde passen, der Typ ist dann Darien Lambert und Selma ist doch auch in einer Karte gewesen, die in die Westentasche passt?!
Sie ist zu jeder Zeit(!) eine gute Hilfe und der Typ mit dem Sie reist kennt Sie wie seine Westentasche(!).
Das is ziemlich schwer!
Mace hat geschrieben:Wow, falls das nicht stimmt, ist es trotzdem ein verdammt guter Tip aus einer klasse Serie, die schon fast vergessen ist.Durden hat geschrieben:Da schlag ich gerne zu:Selma aus "Time Trax"? Die "Zeit" würde passen, der Typ ist dann Darien Lambert und Selma ist doch auch in einer Karte gewesen, die in die Westentasche passt?!
Sie ist zu jeder Zeit(!) eine gute Hilfe und der Typ mit dem Sie reist kennt Sie wie seine Westentasche(!).
Das is ziemlich schwer!
Falls es stimmt: OFFENE RUNDE, da ich erst wieder heute abend online bin und vorher bestimmt gelöst wird!