zvenn hat geschrieben:ich hab die antwort gewusst :P
und marie hat meine antwort geklaut :lol: :lol:
Meine Antwort war aber viiiiieeeel schöner und logischer Formuliert :(
YourMarie hat geschrieben:
wenn deine so viiiiiiiiieeeel schöner und besser gewesen wäre hätte unser super-kompetenter spielleiter ja nicht meine genommen :wink: xDDD
zvenn hat geschrieben:
wenn deine so viiiiiiiiieeeel schöner und besser gewesen wäre hätte unser super-kompetenter spielleiter ja nicht meine genommen :wink: xDDD
Doch *snief*
Ich war nur leider so spät dran :(

Pn ist raus. Bin diesmal mit meiner Antwort zufrieden :mrgreen:
So noch knapp 24 Stunden, 6 PN's fehlen mir noch, wird mich freuen wenn die noch kommen, ich hoffe ich komme heute noch dazu euch eine Erinnerungs-PN zu schreiben, wenn Ihr das vermeiden wollt schickt mir doch einfach eure PN! Dann bleibt Ihr verschont.
Antworten Runde 3
Eine Amerikanische Studie hat ergeben das mehr Männer als Frauen durch Blitzschläge versterben, warum?
- "Testosteron" [moku]
Das männliche Hormon Testosteron ist weniger in der Lage, die Entladungen eines Blitzes abzufedern als das weibliche Östrogen. Aus diesem Grund sterben mehr vom Blitz getroffene Männer als Frauen.
Getippt: Jerry
Kreativpunkt: YourMarie, AliAs

- "Berufswahl" [Jerry]
Viele Berufe wie Dachdecker oder Bauarbeiter finden im Freien statt. Da diese überwiegend von Männern erledigt werden, sind diese mehr gefährdet.
Getippt: Belthazor, moku
Kreativpunkt:

- "Im Freien" [Richtige Antwort]
Weil laut einer amerikanischen Studie Männer durchschnittlich mehr im Freien sind als Frauen.
Getippt: YourMarie, teddyholidays, AliAs
Kreativpunkt:

- "Leichtsinn" [teddyholidays]
Um den starken Mann raushängen zu lassen, gehen Männer mehr Risiko ein. Nach dem Motto, die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist so gering, mir wird schon nichts passieren. Somit versuchen sie ihr Ego zu stärken, was aber eben doch ab und an mal schiefgeht.
Getippt:
Kreativpunkt: Holzklotz

- "Blitzableiter" [Belthazor]
Im letzten Sommer sind insgesamt 2 000 Frauen auf der Welt vom Blitz getroffen worden. Allerdings waren es nur 100 Männer. Der Grund wurde nun enthüllt. Da die Frauen mehr "Schmuck" tragen, als die Männer, hat ein Blitzschlag bei ihnen noch verheerendere Folgen. 85 % der Frauen sterben öfters an so einem Blitzschlag, bei den Männern sind es nur 5%.
Getippt:
Kreativpunkt:

- "Schwergewichte" [zvenn]
Da amerikanische Männer zu schwer sind, müssen ihre Frauen Reperaturen am Hausdach übernehmen. Dadurch steigt die Gefahr bei einem Blitz getroffen zu werden.
Getippt:
Kreativpunkt: teddyholidays, Jerry

- "Fürze" [Holzklotz]
Die Professoren hatten herausgefunden, dass Blitze magisch von Fürzen an angezogen werden. Man machte mehrere Versuche in denen man Mini-blitze erzeugte. Neben diese stellte man dann eine Person, die begann zu furzen,deutlich. Daraufhin stellte man fest, dass der Blitz sich in die Richtung des Furzes bewegte. Daraus schlussfolgerte man, dass Männer öfter von einem Blitz getroffen werden, da Männer öfter in der Öffentlichkeit furzen. Um dies ebenfalls zu beweisen, steckte man jeweils 100 Frauen und Männer aus dem ganzen Land in verschiedene nachgespielte Situationen, wie z.B in einem belebtes Kaufhaus-geschäft. Nach mehreren Tagen der Untersuchungen kam man zudem Ergebnis, dass die Männer weniger Scharm haben in der Öffentlichkeit hemmungslos zu furzen.
Getippt:
Kreativpunkt: zvenn, Belthazor, Reddy, TIMBO

- "Landwirtschaft" [YourMarie]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass mehr Männer als Frauen bei Blitzschlägen ums Leben kamen. Die Forscher begründeten dies damit, dass mehr Männer Feld- und Landarbeiten leisten und deshalb bei plötzlichen Gewitter Einbrüchen mehrfach der Gefahr ausgesetzt sind, von einem Blitz getroffen zu werden.
Getippt: Holzklotz, zvenn, Reddy, TIMBO
Kreativpunkt:

- "Größenunterschied" [Reddy]
Der Grund ist ziemlich einfach von 10 Blitzen treffen 8 einen Mann und nur 2 eine Frau grund ist der Größenunterschied Männer sind halt meistens ein bischen größer als Frauen und ein Blitz sucht sich immer den höchsten Punkt.
Getippt:
Kreativpunkt: moku

- "Körpergröße" [Timbo & AliAs]
Im Schnitt ist der Mann größer als die Frau, in jahrelangen Untersuchungen fand J. Hoover heraus das die wahrscheinlich das ein Mann vom Blitz getroffen wird höher ist als bei der Frau. Weil eben Statistisch der Mann größer ist als die Frau.
Getippt:
Kreativpunkt:
02. Jerry (06)
03. moku (05)
04. Holzklotz (04)
05. teddyholidays (03)
06. zvenn (02)
06. AliAs (02)
08. Reddy (01)
09. TIMBO (00)
09. Belthazor (00)
09. moviefan (00)
09. Rafa (00)
09. Jan! (00)
Gesamtrangliste auf Seite 1!
Zuletzt geändert von Strombose am Mi 23. Apr 2008, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten zu Runde 4

[quote]Was ist die "libanesische Schlinge"?[/quote]
- "Eisprung-Insekt"
In Libanon lebt ein seltsames Insekt, eine "libanesische Schlinge". Forscher haben herausgefunden, dass es sehr wahrscheinlich ist einen Eisprung zu bekommen, wenn Frauen dieses Insekt roh und lebendig essen. 85% aller Frauen behaupteten, sie haben vor ihrem Geschlechtsverkehr eine "libanesische Schlinge" gegessen. Dies wollte auch mal ein homosexueller Mann versuchen und musste eine Geschlechtsumwandlung durchleben.

- "Kriegstaktik"
"Libanesische Schlinge" ist ein Begriff aus der taktischen Kriegsführung. Der Name ist Im Krieg gegen Israel entstanden, als die libanesischen Streitkräfte ihre Gegner mit dieser damals unbekannten Taktik angriffen.

- "Luftakrobatik"
Die libanesische Schlinge wird bei der Luftakrobatik angewendet. Dabei werden zwei Tücher an der Decke befestigt und zu einer Schlinge gelegt. Die Akrobaten ziehen sich an den Schlingen hinauf und führen in der Luft ihre Kunststücke auf. Diese Technik kann man meist in einem Zirkus bewundern.

- "Unkraut"
Die libanesische Schlinge ist ein Gerät zum Unkraut jäten. An einem Griff befindet sich am vorderen Ende eine kleine Schlinge, die beim drehen des Griffs zugeht und man so das Unkraut auch aus kleinsten Ritzen heraus entfernen kann.

- "Armschlinge"
Libanesische Schlinge bezeichnet der Arzt die Schlinge zum Ruhigstellen des Armes, wenn beispielsweise der Arm gebrochen wurde. Die libanesische Schlinge wird dabei über die schulter geschwungen.

- "Galgen"
Bei der "libanesischen Schlinge" handelt es sich um eine Knüpftechnik für die Schlinge an einem Galgen.

- "Nachbarschaft"
Der Libanon hat als direkte Nachbarn die Türkei, den Irak und Jordanien. Da es zwischen diesen Staaten immer wieder zu Auseinandersetzungen in der Außenpolitik kommt, befindet man sich dort in der sogenannten "libanesischen Schlinge".

- "Fangschlinge"
Die libanesische Schlinge ist eine Fangschlinge die in dem Kartenlesegerät eines Geldautomaten angebracht ist, dieser verhindert das der Kunde des Automaten seine Karte wiederbekommt nur der "Betrüger" der sie angebracht hat weiß wie man diese schlinge öffnet so erhält er die Karte, der PIN wird meistens mit selbst angebrachten Kameras ausgespäht.

- "Knoten-Technik"
Der Ausdruck "Libanesische Schlinge" bezeichnet einen Strick, der durch eine besondere Knoten-Technik gebunden wurde und dann dazu benutzt wird sich selbst zu erhängen.
Der Zusatz "Libanesische..." kommt daher, dass die libanesischen Gefängnisse den Ruf haben, dass sich dort besonders viele Menschen mit diesem speziellen Strick erhängen.
Bekannt wurde er durch eine vor Jahrzehnten stattfindende Massenerhängung einer Bande von Kriminellen, die, um der Strafe zu entgehen, Selbstmord begangen.

- "Kampfsportart"
Die Libanesische Schlinge ist der einer libanesischen Kampfsportart. Diese Bewegung funktioniert folgendermaßen: Der Angreifer schnappt sich sein Opfer von hinten, schlingt ihm seinen Arm um den Hals und lässt ihn so kurze Zeit keine Luft bekommen. Das Opfer ist nun ohnmächtig.
Die libanesische Schlinge ist oft in US-Spielfilmen zu sehen.
Ich möchte euch nochmals bitten die Fair-Play Regeln wirklich einzuhalten.

Frage für die letzte Runde (Runde 5) :cry:

[quote]Aus welchen Grund spielte der kommende Stürmerstar des 1.FC Köln Maurice Banach gegen den FC Schalke 04 sein letztes Profispiel, obwohl er eine Woche zuvor gegen Fortuna Düsseldorf 2 Treffer zum 4:1 Heimsieg dazu steuerte?[/quote][/b]

Ihr habt bis Sonntag 19:00 Uhr Zeit mir folgenden Inhalt der PN zukommen zu lassen:
- Tipp für die richtige Antwort aus Runde 4
- Stimme für die kreativste Antwort
- Antwort auf die Frage von Runde 5
Belthazor hat geschrieben:Also die neue Frage ist etwas schwerer, als die vorigen.
Ich hatte mit der Frage ein wenig gehadert, weil ich mir nicht sicher war ob es gut ist eine Fußballfrage zu stellen! Hab sie letztenendes doch genommen. Hoffe Ihr kommt alle mit Ihr zurecht. Ich muss sagen ich bin schon ein wenig traurig das es jetzt schon die letzte Frage ist die ich stellen durfte! Macht schon echt Spaß!!! Kann dem Gewinner nur empfehlen die nächste Runde "Nobody is Perfect" zu leiten! :wink: :lol: 8)
Wow! Da sind ja einige kreative Antworten dabei. Dachte es wäre leichter, die richtige heraus zu lesen :roll:
Mhhh....was die letzte Frage betrifft...naja, die richtige Antwort weiß ich. Muss mir ne gute Antwort überlegen :?
YourMarie hat geschrieben:Wow! Da sind ja einige kreative Antworten dabei. Dachte es wäre leichter, die richtige heraus zu lesen :roll:
Mhhh....was die letzte Frage betrifft...naja, die richtige Antwort weiß ich. Muss mir ne gute Antwort überlegen :?
Du weißt ja so viel. Ich glaube, ich zensiere mal meinen Ava. :|
Belthazor hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wow! Da sind ja einige kreative Antworten dabei. Dachte es wäre leichter, die richtige heraus zu lesen :roll:
Dein Ava nütz mir nur leider nichts für die libanesische Schlinge. Schöne Antworten, könnte ja alles sein :roll:
Mal sehen, ob ich die Quotenwette gewinne. :mrgreen:
Hmm, will nicht meckern oder so, aber das mit den 14 Punkten für YourMarie ist meiner Meinung nach schon grenzwertig, denn ihre Antwort entspricht meines erachtens nach der richtigen Antwort und hätte eigentlich zusammengefasst werden müssen. Meine und Timbos ist ja auch zusammengefasst worden ...

nun ja ... auf ein Neues ...
Belthazor hat geschrieben:
Dein Ava nütz mir nur leider nichts für die libanesische Schlinge. Schöne Antworten, könnte ja alles sein :roll:
@ belthazor: alles, nur nicht den ava zensieren :lol: :lol:

zum glück weiß ich diesmal die antwort :D
nur die nächste frage find ich knifflig....

edit: @marie: hast du nicht vorher sogar geschrieben die antwort zu wissen?^^