von Sid
Wie bereits im Chat gesagt: 47 Minuten Gefummel, und dann kommt eine Kaktusfeige bei raus. Was für ein dämliches Spiel. :mrgreen:

Aber herzlichen Glückwunsch an Eva, die beim zocken um die Buchstaben großes Können bewies. :D
von Klartext
morgen leute, was war das für ne nacht? heute waren ein paar vögel hier und haben unser essen geklaut :'(
von AlphaOrange
Bild

Tag 12

Das Wetter heute: angenehme Temperatur, trocken, Windstille

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 24. Apr 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:morgen leute, was war das für ne nacht? heute waren ein paar vögel hier und haben unser essen geklaut :'(
Das waren die Zombievögel, die uns ein paar Tage zuvor entwischt sind :lol:
von Sid
Heute ist ein wirklich träger Tag, und deshalb habe ich mich entschlossen ein bisschen durch den Dschungel zu joggen und aus Bambusstöcken ein ganzes Arsenal an Trainingswaffen zu schnitzen. Wenn also doch noch jemand Fechten lernen mlöchte, immer her! Ich habe genu Latten für alle... oder sowas in der Richtung.
von PR
Habe gerade per Buschtelefon meinen Song für QSDS aufgenommen und schicke ihn per Flaschenpost ab. 8)

Ich freu mich schon auf die Challenge heute abend, irgendwie machen die mir immer Spaß. :lol:
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:Heute ist ein wirklich träger Tag, und deshalb habe ich mich entschlossen ein bisschen durch den Dschungel zu joggen und aus Bambusstöcken ein ganzes Arsenal an Trainingswaffen zu schnitzen. Wenn also doch noch jemand Fechten lernen mlöchte, immer her! Ich habe genu Latten für alle... oder sowas in der Richtung.
Joa, bin dabei. Ich habe imme Lust auf ein wenig Action :lol: . Denn die fehlt mir hier :cry:
von Sid
Sehr gut. Ich würde sagen wir fangen jetzt mit den Grundlagen an. Schrittechnik, effektives zustoßen, wie beobachte und deute ich meinen Gegner.

Wenn du so lernfähig bist wie ich denke, können wir danach die Musketier-Techniken erlernen. Als nächstes wäre Piraten-Style dran. Nur ohne Schusswaffen... ich hab hier keine gefunden.

(heute werden die quoten steigen, das spüre ich! Zwei Leute die sich mit Waffen bekriegen kommen immer gut im Trailer!)
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:Sehr gut. Ich würde sagen wir fangen jetzt mit den Grundlagen an. Schrittechnik, effektives zustoßen, wie beobachte und deute ich meinen Gegner
Okay, die ersten Schritte habe ich jetzt drauf.
links - rechts - links und rausstrecken. Gegner piecksen und umnieten.
rechts - links - rechts und zustoßen. Gegner piecksen und umnieten.

Sid, kann weitergehen
von Sid
Tangaträger hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Sehr gut. Ich würde sagen wir fangen jetzt mit den Grundlagen an. Schrittechnik, effektives zustoßen, wie beobachte und deute ich meinen Gegner
Okay, die ersten Schritte habe ich jetzt drauf.
links - rechts - links und rausstrecken. Gegner piecksen und umnieten.
rechts - links - rechts und zustoßen. Gegner piecksen und umnieten.

Sid, kann weitergehen
Sehr gut. Das hast du schon drauf. Aber was ist, wenn ich einen Schritt hierhin mache.

Aha, okay. Und nun versuche ich es mit einem Schritt nach da... Gute Technik, sehr gut. Du hast ein schnelles Auge.

Versuche deine Balance zu perfektionieren. Deine freie Hand ist ebenso bedeutend wie die mit dem Degen!

Du bist ein guter Schüler. Sollte Alpha uns zwei eines Tages benachteiligen, machen wir ihn fertig.

Wenn wir ins Finale kommen, können wir ja in der großen Live-Show eine große Kampfchoreo vorführen. Ich habe da schon was vor meinem geistigen Auge:

Bild

(Quelle: Yahoo)

Naja, wie auch immer. Weiter im Training. Als nächstes lernen wir, wie es ist, wenn du ein Hindernis hochgetrieben wirst. Die Taktik ist eine ganz andere, als bei einer ebenen Kampffläche. Zum Glück ist der Dschungel hier uneben genug, um das zu trainieren.
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:Weiter im Training. Als nächstes lernen wir, wie es ist, wenn du ein Hindernis hochgetrieben wirst. Die Taktik ist eine ganz andere, als bei einer ebenen Kampffläche. Zum Glück ist der Dschungel hier uneben genug, um das zu trainieren.
Ich war schon immer im "Hochsteigen" perfekt. 2000-Meter-Berge mit Wanderwegen habe ich immer um die drei Stunden geschafft, da wird mir dieser Dschungel nicht zum Verhängnis werden...

Aber unsicher bin ich mir beim Kämpfen während Rückwärtsgehen (bei unebenen Kampfflächen wirds da gleich noch schwieriger...). Ich bin nämlich schon gegen einen Baum gelaufen, wie du gesehen hast...
von Sid
Tangaträger hat geschrieben: Aber unsicher bin ich mir beim Kämpfen während Rückwärtsgehen (bei unebenen Kampfflächen wirds da gleich noch schwieriger...). Ich bin nämlich schon gegen einen Baum gelaufen, wie du gesehen hast...
Ja, das sieht wirklich böse aus. *autsch*

An dieser Unsicherheit werden wir aber noch arbeiten. Und danach gönnen wir uns ein bisschen Entspannung. Wir können ja die anderen Inselbewohner erschrecken. Wir können es so aussehen lassen, als ob du mich ernsthaft verletzt hast. So richtig schön blutig, mit klaffenden Wunden. :mrgreen:
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:Wir können ja die anderen Inselbewohner erschrecken. Wir können es so aussehen lassen, als ob du mich ernsthaft verletzt hast. So richtig schön blutig, mit klaffenden Wunden. :mrgreen:
Wir können das ja während der Challenge machen - einfach mal so :mrgreen:
*an Matt Damons Auftritt bei Jimmy Kimmel denk*
von Sid
Tangaträger hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Wir können ja die anderen Inselbewohner erschrecken. Wir können es so aussehen lassen, als ob du mich ernsthaft verletzt hast. So richtig schön blutig, mit klaffenden Wunden. :mrgreen:
Wir können das ja während der Challenge machen - einfach mal so :mrgreen:
*an Matt Damons Auftritt bei Jimmy Kimmel denk*

Was soll darauf bitte folgen?

Eva bricht plötzlich in einen Singsang aus? "I'm fucking Tangaträger"? Und zwei Wochen später Alphas Antwort "I'm fucking Revo"?

*in the tan, on the sand, on a towel by the palm, in the sea, in the production car, up against the mini bar*
von Tangaträger
Sid hat geschrieben: Was soll darauf bitte folgen?

Eva bricht plötzlich in einen Singsang aus? "I'm fucking Tangaträger"? Und zwei Wochen später Alphas Antwort "I'm fucking Revo"?

*in the tan, on the sand, on a towel by the palm, in the sea, in the production car, up against the mini bar*
:lol:
Wir können ja die Welt sich weiterdrehen lassen und Mister Coincidence entscheiden, was darauf folgen soll...
von Eva
So, ich bin gerade erst aufgewacht... das ist wohl der Nachteil, wenn man bis mitten in die Nacht telefoniert und erst morgens schlafen geht. :oops:
Sid hat geschrieben: Was soll darauf bitte folgen?

Das wäre eine Idee, wenn es mir nichts ausmachen würde qualvolle Ohrenschäden zu verursachen und mein Leben lang auf der Straße ausgelacht zu werden. Tut es aber. :| :lol:
von Tangaträger
Joa ne, Goodbye PR. Schade, dass du raus bist (alias nicht rechnen kannst :lol: )

Viel Spaß beim Heimflug und meld dich mal
von PR
Tangaträger hat geschrieben:Joa ne, Goodbye PR. Schade, dass du raus bist (alias nicht rechnen kannst :lol: )
Sag' das mal meinem 1-Punkt-in-Mathe-haben-Zeugnis. 8) :lol:

Naja, wie dem auch sei. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein und wünschen den anderen Leuten noch viel Erfolg.

Und Klartext, ich werde dir nie wieder das E klauen, ich verspreche es. :wink:
von Tangaträger
PR hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Joa ne, Goodbye PR. Schade, dass du raus bist (alias nicht rechnen kannst :lol: )
Sag' das mal meinem 1-Punkt-in-Mathe-haben-Zeugnis. 8) :lol:
Nicht vergleichbar mit meinen vier Punkten im Abschlusszeugnis :mrgreen:
von Klartext
PR hat geschrieben:
Und Klartext, ich werde dir nie wieder das E klauen, ich verspreche es. :wink:
danke, wobei das K noch viel wichtiger war... aber ich werde dich vermissen, nächstes mal müssen wir wieeder ins selbe camp :D