Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
Das war ja mal nichts. Oliver Pocher wirkte überhaupt nicht authentisch und immer sehr bemüht, gleich die nächste Pointe abzufeuern. In der Sendung hat man praktisch nichts über ihn erfahren, die Fragen Richtung Freundin und Familie hat er ziemlich abgeblockt. Naja, wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Achja, alle hacken auf Niels Ruf rum, aber so dermaßen unter die Gürtellinie wie Pocher geht nicht mal er (Anne-Will-Witz)...
So gut kam er wohl auch nicht beim Publikum an, 40 Prozent rote Karten, laut Götz Alsmann.
von american-way
Meine Güte habe mich mehr als köstlich amüsiert gestern bei Zimmer frei habe zum Teil Tränen gelacht. Pocher war trotz angeschlagener Stimme mehr als schlagfertig, spontan und witzig. Eine Klasse Sendung!
von Onkel Ludwig
Glenn hat geschrieben:Das war ja mal nichts. Oliver Pocher wirkte überhaupt nicht authentisch und immer sehr bemüht, gleich die nächste Pointe abzufeuern. In der Sendung hat man praktisch nichts über ihn erfahren, die Fragen Richtung Freundin und Familie hat er ziemlich abgeblockt. Naja, wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Achja, alle hacken auf Niels Ruf rum, aber so dermaßen unter die Gürtellinie wie Pocher geht nicht mal er (Anne-Will-Witz)... So gut kam er wohl auch nicht beim Publikum an, 40 Prozent rote Karten, laut Götz Alsmann.
Dem kann ich nur beipflichten. Als regelmäßiger Zuschauer dieser Sendung bin ich mir natürlich im Klaren, dass man nicht jedes Mal einen guten Gast haben kann, nur Gestern war ein kompletter Totalausfall. Pocher wirkte aufgesetzt und betont locker, was jedoch wie schon "Glenn" erwähnte sehr unauthentisch rüber kam. Na ja, er ist nun mal kein Schauspieler und in eigener Sache versagt er zudem völlig. Was wieder einmal deutlich wurde: Pocher kann auf seine infantile und dümmliche Art austeilen und andere beleidigen, aber zum einstecken fehlt ihm sichtlich die Größe. Er spielt sich ja gerne als Schandmaul auf, selbst geht er aber jede Frage die auch nur leicht das Eingemachte streift aus dem Weg. Mehr als Fäkalhumor kommt von dem eben nicht, bei Alsmann war wohl u.a. deswegen eine gerechtfertigte Aversion gegen Pocher mehr als spürbar. Ich konnte die Sendung nicht bis zum Schluss ertragen, deshalb freut es mich, dass es über 40% rote Karten gab. So abgestraft wurde vom Publikum meines Wissens nie ein Gast.
von LilyValley
Ist zwar der falsche Thread, aber da hier schon alle geposted haben :roll:

Ich fands jetzt auch nicht so besonders. Ging eigentlich. Die anderen Zuschauer scheinen sich da auch nicht so sicher zu sein, wenn man sich die Abstimmung ansieht. Ihr könnt ja auch abstimmen. http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/index.php
von Jeythor
Ich fand die Show gut, Pocher hat sich ganz gut geschlagen. Wer meint, es wär ne schlechte Sendung gewesen, soll mal nach Videos von der Aufzeichnung mit Cherno Jobatey kucken ;)

Die Zuschauer-Abstimmung hat mich nicht überrascht, hätte sogar gedacht dass noch mehr rote Karten hochgehalten würden. Aber ich denk mal, das ist dort wie hier im Forum. Wer Pocher nicht leiden kann, macht ihn runter, ganz egal was er macht, Hauptsache man hat was zu meckern ^^

Er ist nicht der größte Comedian, aber immer noch besser als Niels Ruf, und die ganzen anderen Standard-RTL-ProSieben-Sat.1-Comedians, die in jeder Folge von "Genial daneben", "Schillerstraße", "Frei Schnauze" usw. unbedingt dabei sein müssen.
von LilyValley
Jeythor hat geschrieben:Ich fand die Show gut, Pocher hat sich ganz gut geschlagen. Wer meint, es wär ne schlechte Sendung gewesen, soll mal nach Videos von der Aufzeichnung mit Cherno Jobatey kucken ;)
Naja, zu dieser Sendung musste man wirklich nichts sagen. Was ein Vergleich... :roll:
Man hätte ja auch noch ewig darauf rumhacken können, dass er Legastheniker ist.
Aber ich denk mal, das ist dort wie hier im Forum. Wer Pocher nicht leiden kann, macht ihn runter, ganz egal was er macht, Hauptsache man hat was zu meckern ^^
Das hat doch nichts mit leiden oder nicht leiden können zu tun. Er ist einfach schlechter geworden und passt nun wirklich nicht gerade ins ÖR. Ich erinnere mich an Rent a Pocher oder, als er damals mit Elton in Portugal (EM) unterwechs war. Das war gut.
von Glenn
YourMarie hat geschrieben:Ich erinnere mich an Rent a Pocher oder, als er damals mit Elton in Portugal (EM) unterwechs war. Das war gut.
Stimmt, das war deutlich besser als jetzt Schmidt & Pocher. Und ich glaub, ich steh zwar allein mit der Meinung, aber ich fand auch den "Gameshow-Marathon" richtig genial. Da konnte ich mich richtig gut amüsieren. :lol:
von poppejam
YourMarie hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:Ich fand die Show gut, Pocher hat sich ganz gut geschlagen. Wer meint, es wär ne schlechte Sendung gewesen, soll mal nach Videos von der Aufzeichnung mit Cherno Jobatey kucken ;)
Naja, zu dieser Sendung musste man wirklich nichts sagen. Was ein Vergleich... :roll:
Man hätte ja auch noch ewig darauf rumhacken können, dass er Legastheniker ist.
Och, ich habe mich über das ABC-Pflaster und die Buchstabensuppe köstlich amüsiert.
von Glenn
Heute lohnt es sich, bei "Schmidt & Pocher" einzuschalten, denn Lady Bitch Ray ist zu Gast. Die wird sicher ne coole Show abziehen und ich tippe mal, dass sie das Lustigste an der Show sein wird. ;) Und ich freue mich auch schon auf die empörten Skandal-Artikel in verschiedenen Zeitungen, die zu erwarten sind... :D
von Glenn
Die Show war wie immer langweilig bis auf Helmut Zerletts Beitrag und natürlich Lady Bitch Ray, die aber natürlich Geschmackssache ist. Ich persönlich finde sie sehr unterhaltsam und nicht so peinlich wie Charlotte Roche.

@meister-matze: Wie hat denn das Publikum auf Lady Bitch Ray reagiert? Im Fernsehen haben sie während der Zeit leider nicht das Publikum abgefilmt. Gabs Kopfschütteln oder sonstige Reaktionen?
von LilyValley
Hab nur das Interview gesehen was natürlich sehr unterhaltsam war (solange man von dieser Person distanziert ist zumindest).
Also wenn das keine guten Quoten bringt, weiß ich auch nicht wen die einladen sollen :lol: :roll:
von meister-matze
Glenn hat geschrieben:Die Show war wie immer langweilig bis auf Helmut Zerletts Beitrag und natürlich Lady Bitch Ray, die aber natürlich Geschmackssache ist. Ich persönlich finde sie sehr unterhaltsam und nicht so peinlich wie Charlotte Roche.

@meister-matze: Wie hat denn das Publikum auf Lady Bitch Ray reagiert? Im Fernsehen haben sie während der Zeit leider nicht das Publikum abgefilmt. Gabs Kopfschütteln oder sonstige Reaktionen?
Also ich denke mal inzwischen ist Lady Bitch Ray für ihre Art bekannt... fand das Publikum war gesamt ganz gut drauf und Dr. Fotze :D wurde eher gut aufgenommen als kopfschüttelnd... ist aber auch schwer zu sagen, wenn man nicht in die Gesichter der anderen Zuschauer gucken kann.
von poppejam
Glenn hat geschrieben:Die Show war (...) langweilig bis auf Helmut Zerletts Beitrag und natürlich Lady Bitch Ray, (...)
So kann mans sagen. Nichts hat gezündelt, vieles versemmelt und Pocher noch schlimmer als sonst. Die Lady Bitch hat aber vieles wieder rausgeholt.

"Sie sind Olis Gast!" (Harald). Aber selbst dafür war der Pocher überfordert und Harald hat zum Glück das Gespräch an sich gerissen.

Und bei der Verabschiedung des Musikgastes hat man auch wieder gemerkt, dass der Pocher einfach nicht weiß, wann er albern sein soll und nicht.
von Tony Montana
Ich dachte ja eigentlich, dass die Setlur bisher der Gäste-Tiefpunkt war - seit gestern ist das anders. Alle 4 Worte ein anderes Wort für das weibliche Geschlechtsteil sagen - huiuiui wie provokant... Das Niveau lässt sich dann im Bereich des Erdmittelpunktes suchen. Tja, man nimmt 2 vollkommen unterträglich-widerliche Dinge (Ingo Appelt & Tic Tac Toe) und dann kommt sowas raus. Ich will nicht wissen welches Frankensteinlabor die gebastelt hat, aber kann man da keinen Schadensersatz verlangen? :|
von BelgiumTV
Tony Montana hat geschrieben:Ich dachte ja eigentlich, dass die Setlur bisher der Gäste-Tiefpunkt war - seit gestern ist das anders. Alle 4 Worte ein anderes Wort für das weibliche Geschlechtsteil sagen - huiuiui wie provokant... Das Niveau lässt sich dann im Bereich des Erdmittelpunktes suchen. Tja, man nimmt 2 vollkommen unterträglich-widerliche Dinge (Ingo Appelt & Tic Tac Toe) und dann kommt sowas raus. Ich will nicht wissen welches Frankensteinlabor die gebastelt hat, aber kann man da keinen Schadensersatz verlangen? :|
Hmmmmm...
von Kramer
Ja ich muss leider auch sagen die Show war stink langweilig bis auf "Helmut Zerlett on Tour" das war echt Klasse (wie früher schon immer), der Schluss hat dann mal wieder gezeigt das Harald dem Pocher einfach um Lichtjahre voraus ist :?
von prinzessin clara
Bei Lady Bitch Ray warte ich immer noch darauf, dass sie auch nur mal einen Satz hervorbringt, der zeigt, warum sie ihr Stipendium verdient hat. Ihre merkwürdige Weltanschauung ist ja das eine. Damit muss sie noch niemandem auf den Keks gehen. Aber was daran nun so verdammt selbstbewusst ist andauernd ,,Fotze" etc zu sagen, verstehe ich wohl nicht ganz. Oder ist es wirklich nur Provokation? Hat sie schließlich bis in die Show gebracht. Man weiß es einfach nicht. Unterhaltsam war es alle Mal.

Pochers hätte hätte sich seine Bohlenimitation wirklich stecken können.
...So süß wie Maria Mena ihm auf den Kopf geklopft hat. Man kann dem kleinen Mann einfach nicht böse sein :D .

Sonst wars langweilig (auch Zerletts :? )
von american-way
Wollte mir gestern Nacht die Wiederholung im Bayrischen Fernsehen anschauen doch der BR hat die Folge vom 10.April gezeigt. Ist es der ARD so peinlich?
von Kellerkind
american-way hat geschrieben:Wollte mir gestern Nacht die Wiederholung im Bayrischen Fernsehen anschauen doch der BR hat die Folge vom 10.April gezeigt. Ist es der ARD so peinlich?
Offensichtlich. Aber auch verständlich.
Immerhin ging es hier nicht um Witz, Charme, Kritik, Geist oder Unterhaltung. Es ging nur darum, dass eine derbe Sprache ohne Sinn und Verstand möglichst heftig eingesetzt wird.

Man lässt sowas zu, um dem jungen Zuschauer zu gefallen. Was auch nötig zu sein scheint, denn du fragst ja auch danach.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 45