RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
P.S. - kleine Randbermerkungen ...

im übrigen hat Kevin seine Abnehmaufgabe gewonnen ...

Lustig finde ich ab und zu de Musikwahl von BB beim Wecken so wurde heute der Reiche Bereich mit "Ich will doch nur spielen" von Annett Louisan geweckt ... ein kleine Anspielung auf Alex / Caro ... die jeder im Haus verstanden hat, was haben die nur in der KFS gemacht ? ;) oder zB damals bei Naddel und dem Ende der Beziehung draußen ... von Wolfsheim "KEIN ZURÜCK" ... herrlich ...

Zu Steffi und Serafino ... BEIDE VERSTEHEN SICH seit Tagen BESTENS ...
von Nachtrose
MarQi hat geschrieben:
Dann schreib es als Spoiler . :P
Hab keine Zeit jetzt mich durchs ioff,tagebuch zu wühlen
serafino hat sich einen runtergeholt und das "ergebnis" landete auf steffis rücken. sie schlief angeblich... war aber klar, dass bb sowas nicht in die tzf nimmt.
von mir aus kann das jetzt abgesetzt werden. ich will bb9 mit echten bewohnern und nicht solchen psychos!
Waah.
Serafino ist so ekelhaft.

Zeigen die sicherlich nicht.
Obwohl das poppen ja auch gezeigt wird...
von zerospace
So eine scheiss-langweilige "Entscheidungs-" Show...da ging gar nix...der tolle Lügendetektor wurde unter den Tisch gekehrt...alles verarsche..es könnte ja aus versehen "spannend" werden....

edit: und dass das lügendetektorergebnis so hingedreht, dass es den machern passt verwundert auch nicht :evil:
von Maggie S.
Hab nicht alles hundertprozentig mitbekommen gestern, aber es gab doch gar kein Ergebniss vom Lügendetektor, oder??

Bin eigentlich zufrieden, dass Serafino raus musste. Gerade wenn ich hier lese, was er sich da geleistet hat. Hoffentlich kann sich Steffi im Haus nun besser einleben.
von hermi68
Maggie S. hat geschrieben:Hab nicht alles hundertprozentig mitbekommen gestern, aber es gab doch gar kein Ergebniss vom Lügendetektor, oder??

Bin eigentlich zufrieden, dass Serafino raus musste. Gerade wenn ich hier lese, was er sich da geleistet hat. Hoffentlich kann sich Steffi im Haus nun besser einleben.
Ja,Steffi hat erzählt, das sie,als sie aufgewacht ist,am Rücken ''Nass''war von Serafino--der allerdings behauptete,das Sie seiner Meinung nach, wach war und seine ''Bedürfnisse''unterstützt hat!

Lügendetektor-Test--doch es gab ein Ergebniss--aber leider nur von Caro,Steffi und Alex --obwohl mich doch am meisten das Ergebniss von Serafino und die Wirkung auf Steffi--interessiert hätte!! :lol: :lol:
von Cyber Warrior
naja ... die platonischen liebenden Alex und Caro können also weitermachen wie bisher ... Steffi weiß nun eindeutig nach dem Auszug das sie Serafino wirklich liebt ... und der Lügendetektor Test war ein Witz schlecht hin ...

Alle sprachen die WAHRHEIT nur 2 Lügen von Caro gab es lt. dieses Testes ...
Caro wünscht du dir Beziehung mit Alex ? - nein -gelogen !!!
Caro, bist du in Alex verknallt ? - nein - gelogen

Das Ergebnis hat wohl BB nicht gefallen und darum wird es jetzt so klein und nebenbei aufgelöst .
von Cyber Warrior
Miriam Pielhau kehrt Montag zu "Big Brother" zurück

Wie geplant wird Moderatorin Miriam Pielhau am kommenden Montag nach einer Operation wieder für die Sendung "Big Brother" vor der Kamera stehen können.

Miriam Pielhau wird die kommenden Sendungen zunächst wieder alleine moderieren. Ab dem 9. Juni dann wird sie wieder gemeinsam mit Karlinder, die dann wie geplant ihre Babypause endgültig beendet, vor der Kamera stehen.

http://www.dwdl.de/article/news_15562,00.html
von hermi68
Cyber Warrior hat geschrieben:naja ... die platonischen liebenden Alex und Caro können also weitermachen wie bisher ... Steffi weiß nun eindeutig nach dem Auszug das sie Serafino wirklich liebt ... und der Lügendetektor Test war ein Witz schlecht hin ...

Alle sprachen die WAHRHEIT nur 2 Lügen von Caro gab es lt. dieses Testes ...
Caro wünscht du dir Beziehung mit Alex ? - nein -gelogen !!!
Caro, bist du in Alex verknallt ? - nein - gelogen

Das Ergebnis hat wohl BB nicht gefallen und darum wird es jetzt so klein und nebenbei aufgelöst .
Das selbe Gefühl habe ich auch gehabt--das der ''Test'' irgendwie so richtig unter den Tisch gefallen ist!!--und dann diese Verkündung mitten in der Nacht--und dann nur 3 von 4 Ergebnissen!!???Irgendwie richtig Scheiße von BB/RTL2 oder von deMol !! :!: :!:
von Jeythor
Hm ich dachte eigentlich, Charlotte würde nun durchgehend bis zum Ende bleiben. Schade :(
Das was auf DWDL steht ist jedenfalls quatsch, sie hat gestern selbst am Ende der Show gesagt, sie kommt am 26. Mai wieder.

Aber zum eigentlichen Thema: Die Sache ist gestern eigentlich so ausgegangen, wie ichs mir gedacht hatte, Serafino eindeutig raus. Schade, muss man dazu sagen, so 'ne Chance Alex endlich zu kicken, kommt wohl so schnell nicht wieder. Ich hätt ihn jedenfalls fast lieber rausfliegen sehen, Serafino wär sonst ja nächste Woche ziemlich sicher wieder nominiert worden, wie ichs oben schon mal erwähnt hab. Was soll man machen.

Ja, das mit dem Test war ganz schön lahm. Wobei ich dem Lügendetektor auch nicht unbedingt glauben würde. Sowas lässt sich sehr wohl manipulieren, wenn man einfach ruhig bleibt. Das kommt dann eben immer auf die Situation an. Also z.B. ein mutmaßlicher Mörder würde, wenn er tatsächlich schuldig ist, bei so 'nem Test sicher eher ins Schwitzen kommen, während bei so einem "Spaß-Test" gehts ja nicht wirklich um was.
Wobei, auf den Test hätte man auch verzichten können. Die Antworten auf all diese Fragen kann man sich ja denken, wenn man einfach verfolgt was im Haus vor sich geht.
von Nachtrose
Wunderbar.
Serafino ist weg vom Fenster. :P

Er war nur noch nervig und waah *-*
Steffi hat ohne ihn drinnen mehr Spass und es tut der Beziehung sicher auch gut.

Die Naddel/Hassan Sache war wieder so ätzend konstruiert auf Drama gemacht. :roll:

Lügendetektor fiel dann wohl weg,hatte ich nicht mehr mitbekommen.
Schade drum. :x

UNd nächste Woche endlich wieder Miriam ! :D
von Jackie
Cyber Warrior hat geschrieben:lustig ... kaum ist Serafino raus ist der Quotenhöhenflug von BB aus und vorbei ...

naja klar, ist ja auch sonst relativ langweilig, muss man schon sagen. Serafino war ja wirklich nervig, aber auch daher zumindest etwas interessant, als das was so läuft - nix.

Die Tageszusammenfassung von Gestern hmm naja "caro lässt die Bombe raus" ??? irgendwie habe ich da irgendwas wohl nicht mitbekommen. Ist denn da nun was zwischen Caro und Alex gewesen oder nicht? Verstehe das Getue von Caro grad nicht, ich schaue es allerdings auch nicht regelmäßig, daher komme ich evtl. grad nicht mit.
von Molino
@Cyber Warrior: Warum, die Quoten sind doch nach wie vor gut?! Die lassen zwar jetzt gerade nach, aber das tun sie irgendwie meistens am Ende der Woche - warum auch immer. Übrigens bin ich heilfroh, dass Serafino draußen ist - und ich find gar nicht, dass derzeit so wenig passiert. Die Beziehung zwischen Caro und Alex find ich recht interessant. Alex verhält sich immer komischer und macht deutlich, dass er sein eigenes Verhalten so gar nicht reflketieren kann.
von Jeythor
Rafa hat geschrieben:Trotzdem...mir gehen Caro & Alex langsam auf den Geist! :roll:
Dito. Naja, Alex mochte ich sowieso nie, aber wie's aussieht, werden wir den bis zum Finale nicht los. Die tolle Chance letzten Montag wurde ja durch die Anrufer vereitelt.
Jetzt hat man sich halt auf die Beiden eingeschossen. Mir ists jedenfalls zu langweilig, ich kuck erst mal wieder nur die Show am Montag. Und drück die Daumen, dass Alex nochmal nominiert wird ;)
von Nachtrose
Finde es auch so langweilig ,dass ich nur noch die Liveshow ansehe.
Wenn irgendwas wichtiges passiert kann man dies ja im Netz nachlesen.

Kein Bewohner ist interessant genug als das ich irgendjemanden den Sieg gönne.
Kann diesmal auch nicht sagen wer wohl gewinnen wird, da ich zu lange schon nichtmehr schaue.
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Sieger werden entweder Marcel/Alex/Kevin/Hassan.

Marcel denke ich.
Ist zwar net wirklich helle ,aber die Leute mögen ihn.
Isi wäre auch noch ne Alternative...
von Kenix
Denke auch, daß Marcel gewinnt, wenn sich weiter nichts ändert.
Isi ist zu passiv, zu sehr das dumme Schaf, die nicht nur männertechnisch von einer Ecke in die andere geschoben wird. Hat mich eigentlich verwundert, daß sie nicht abgebrühter ist.

Und schade, daß Caro nicht den Schneid hat, Alex mal voll gegen die Wand fahren zu lassen. Klar ist da was gelaufen, sonst wäre das Thema längst abgeebbt.
von Sweety-26
Ich weiß ja nicht was die immer alle mit Isi haben, jeder mann den sie irgendwie
scheinbar interessant findet, wendet sich voll gegen sie, auch Franko.

Nach dem Naddel ja nun endgültiges Hausverbot hat, und ihren Hassan nicht
mehr besuchen darf, weil sie ihm ne nachricht ins haus geschmuggelt hat,
glaub ich das es ihm nach und nach auch mieser gehen wird.

Steffi geht mir auch immer mehr auf den geist, sie hätte mal mit Serafino zusammen
raus gehen sollen, es ist doch aber interessant den Haus-Koller an Alex zu beobachten,
anscheinend Demontiert er sich grad selbst und keiner kann es verhindern.
naja mit Caro hat er ja die richtige gefunden, Dumm und Naiv genug ist sie ja.

Nen tip ab zu geben wers wird, wäre jetzt zu früh, das kann man eigentlich erst
nach dem sie anfangen aus zu sortieren und keine neuen Bewohner mehr
nach-ziehen wenn jemand raus gewählt wird, aber so als vermutung würd ich
doch auch Marcel sagen.
von sibu
Denke auch dass Marcel das Rennen machen wird. Zu recht!

Isi ist ja ganz nett aber ihre "Showeinlagen" u.a. im Sprechzimmer nerven.

Alex wird mir immer unsympatischer und Caro labbert immer das selbe:"Bin kein naives 20 jähriges Mädchen" "Der LDT ist falsch" "Warum wird mir das untergeschoben und Alex hat eine weisse Weste" ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! Blöderweise wird mindestens Alex noch bis zum Schluss bleiben, Caro könnte demnächst schon fliegen. Wenn Tanya am Montag ihr Gespräch mit Alex hatte wird das Gejammere hoffentlich vorbei sein obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann. :roll:

Hassan braucht die Siegprämie sowieso nicht mehr. Was der mittlerweile schon an Schmerzensgeld von BB kassieren kann müsste auch reichen :twisted:

Franco ist eine alte Tratschtante. Der ist ständig am lästern, raus mit dem.

Steffi ist seit Serafinos Auszug seltsam geworden und dass sie jetzt so an Marcel hängt finde ich ziemlich lächerlich.

Insgesamt muss ich aber zugeben, dass mir die 8. Staffel von den insgesamt 3 Staffeln die ich bisher gesehen habe am Besten gefällt. Die Leute sind einigermasen sympatisch (bis auf ein paar Ausnahmen) und dramamässig ist auch immmer gut was los. :D

Für die Nomi am Montag tippe ich mal auf Nora und Tanja.
von MarQi
echt? ich finde mittlerweile die 7te staffel wieder besser. bei der achten ist die luft raus und es gibt einfach keinen kandidaten mehr, dem ich das geld gönnen würde. hab auch seit über einer woche keine tzf mehr gesehen. mal schaun was die liveshow morgen so bringt.
ganz subjektiv gesehen finde ich, leute wie kevin, alex, marcel und hassan haben das geld überhaupt nicht verdient. was haben die in ihrem leben schon groß geleistet? gar nichts! ich war zwar auch kein michael fan aus bb7 aber er war anständig und hatte sinnvolle pläne. ein hassan oder eine mandy ^^ die wissen das doch gar nicht zu schätzen. die sollen erstmal richtig was arbeiten! ich spreche jetzt wie gesagt nur aus meiner sicht und für mich sind das einfach gründe warum ich NIE für solche personen anrufen würde.
naja und objektiv gesehen haben marcel und isi die besten chancen auf den gewinn. ich sehe marcel allerdings vorne. kevin hat keine fans und hassan... nee. alex hat sich ins aus geschossen ja und sonst ist keiner mehr von den "alten" übrig. die neuen können froh sein, wenn sie es überhaupt ins finale schaffen.
platz 1: marcel
platz 2: isi
platz 3: hassan (oder alex)
naja ich für meinen teil kann marcel überhaupt nicht leiden.
- ich verstehe nicht was er sagt
- sein humor ist mir zu blöd
- dümmlicher gesichtsausdruck
- auf seine "stimmung" kann cih verzichten also ich würde irre werden wenn man mich mit so einem in ein haus sperrt.
von Josephina
sibu hat geschrieben:Steffi ist seit Serafinos Auszug seltsam geworden und dass sie jetzt so an Marcel hängt finde ich ziemlich lächerlich.
Seh ich genauso.. Ich find zwar, dass Steffi sich nach Serafinos Auszug zu ihrem Vorteil verändert hat, aber die Schwämerei für Marcel ist etwas übertrieben.. wenn sie Serafino doch sooo liebt?!
Und Marcel scheint davon ja auch schon ziemlich angenervt zu sein. :lol:
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 238