von Monk
Pip hat geschrieben:Es fehlen aber noch ein paar, die letzte Runde mitgemacht haben. Also Leute, der Countdown läuft :wink:
Also, nun habe ich meine Antworten auch abgeschickt! 8)
von AlphaOrange
Monk hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Es fehlen aber noch ein paar, die letzte Runde mitgemacht haben. Also Leute, der Countdown läuft :wink:
Also, nun habe ich meine Antworten auch abgeschickt! 8)
Ich hab auch gerade abgeschickt, nachdem ich den Abend über mit ein paar technischen Probleme zu kämpfen hatte (weshalb auch die Auswertung des Bundesliga-Tippspiels erst gerade gekommen ist)
von Pip
Sooo, jetzt haben wir wieder 22 Mitspieler, genau wie in der letzten Runde. Das ist wirklich toll, so macht das auch richtig Spass :D

Es sind ein paar neue dazugekommen, dafür haben andere aus der 1. Runde noch nicht wieder mitgespielt.

Im Moment trennen den 1. und den 2. nur ein einziger Punkt, wenn jetzt noch jemand mitmacht, könnte er das Zünglein an der Waage sein(oder selber gewinnen natürlich) :wink:

OK, dann bis morgen zur Auflösung...
von cooky
ich warte schon gespannt wie ich meine erste runde übersteh

nach der scule werd ichs morgen ja endlich sehn (=
von Pip
Damit ist die 2. Runde auch vorbei :D

Es haben 22 User mitgemacht

Antworten Runde 2
1.) Nenne einen bekannten Liebesfilm der 1990er Jahre
Pretty Woman(9)
Titanic(8 )
Stadt der Engel (1)
Independence Day (1)
Godzilla (1)
Die Brücken am Fluss (1)
Schlaflos in Seattle (1)

2.) Nenne eines der „Golden Girls“ aus der gleichnamigen Serie(RTL)
Dorothy (7)
Sophia (6)
Rose (4)
Blanche (3)
Estelle (1)
Rue McClanahan (1)

3.) Nenne einen bekannten deutschen Komiker
Michael Mittermeier (11)
Stefan Raab (2)
Bastian Pastewka (2)
Christoph Maria Herbst (2)
Otto (1)
Bully (1)
Hape Kerkeling (1)
Mike Krüger (1)
Harald Schmidt(1)

4.) Nenne eine Serie, die von Aaron Spelling produziert wird/wurde
Charmed (14)
Beverly Hills 90210 (5)
Eine himmlische Familie (1)
Drei Engel für Charlie (1)
TJ. Hooker (1)

5.) Nenne einen Film mit Johnny Depp
Fluch der Karibik (19)
Sleepy Hollow (1)
Fear and Loathing in Las Vegas (1)
Charlie und die Schokoladenfabrik (1)

Punktestand Runde 2
1. Markus (60)
2. De|Leer (59)
3. Jamie (57 )

4. DonnieDarko(56)
5. magicmaxi(52)
Arakasi (52)
6. Quotenfreak(51)
7. Monk (50)
8. AnnikaHH(49)
9. RomanP(48 )
10. Confuse(46)
Mellemonster(46)
11. AlphaBolley(45)
Fabian Böhme(45)
12. Sid (43)
13. Mace(41)
14. poppejam(40)
15. Palmolive (39)
16. cooky(38 )
17. Typhlosion(32)
jake-o (32)
18. Durden(6)

Gesamtpunktestand
1. DonnieDarko (112) [2 Runden]
2. De|Leer (108) [2 Runden]
3. Markus (107) [2 Runden]
4. Jamie (101) [2 Runden]
5. Monk (99) [2 Runden]
6. magicmaxi (98 ) [2 Runden]
7. mellemonster (97) [2 Runden]
8. Mace (96) [2 Runden]
Confuse (96) [2 Runden]
9. AlphaBolley (95) [2 Runden]
Arakasi (95) [2 Runden]
10. RomanP (92) [2 Runden]
11. poppejam (91) [2 Runden]
Quotenfreak(91) [2 Runden]
12. Fabian Böhme (90) [2 Runden]
Sid (90) [2 Runden]
13.. Typhlosion (89) [2 Runden]
14. Palmolive (74) [2 Runden]
15. jake-o (70) [2 Runden]
16. AnnikaHH(49) [1 Runde]
17. Andi (46) [1 Runde]
18. cooky (38 ) [1 Runde]
19. moe (31) [1 Runde]
20. Durden (29) [ 2 Runden]

Herzlichen Glückwunsch an Markus zum Sieg in dieser Runde und Glückwunsch an den neuen
Tabellenführer DonnieDarkoBild. An der Spitze hat sich ja einiges verändert, der Gesamtsieg ist also noch lange nicht entschieden. Auch in einer einzigen Runde kann eine Menge passieren :D

:arrow: Die neuen Fragen folgen bald

Edit: Ich hatte mich kurz mal verzählt und musste ein bißchen was korrigieren, das hatte allerdings keine Auswirkungen auf die Plazierungen.
Zuletzt geändert von Pip am Mo 12. Sep 2005, 12:35, insgesamt 3-mal geändert.
von Roman
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Ergebnis in dieser Runde, auch wenn es mich ärgert dass ich nicht auf Michael Mittermeier gekommen bin und statt dessen Hape Kerkerling gesagt habe. :roll:

Glückwunsch auch an den neuen Spitzenreiter DonnieDarko. :)
Ist ja richtig spannend, weil sich ja jede Menge in den vorderen Rängen sich noch ändern kann. :)

Und Jamie hat in der zweiten Runde erfolgreich gezeigt, dass ihr die Fragen von Pip doch liegen, schon in der Gesamtwertung auf den vierten Rang. :D
von AlphaOrange
Uh, ein herber Rückschlag.
Michael Mittermeier. Eigentlich sonnenklar. Dass ich darauf nicht gekommen bin ...

Mensch, Durden, was hast du denn da bloss getippt? :lol:
von Confuse
Sorry sorry kleiner Protest: :wink:
Ich hab bei Frage 2 "Rue McClanahan" getippt. Sie spielt ja eigentlich Blanche (was 3 Personen getippt haben).
Kann man das nicht auch da dazu zählen? :oops:
von Quotenfreak
juhu ich freu mich auch wenn ich nicht unter den besten 3 bin!!!!
immerhin bin ich in dieser Runde 7ter(um genau zu sein!)!! und in der gesamtwertung bin ich von Platz 18 auf Platz 14 gestiegen(bin genau, nehm auch die die doppelt sind) !ich freu mich grad voll!!!juhu 51 Punkte!! juhu scheiß mittermaier frage die hab ich verkackt!
von Pip
Confuse hat geschrieben:Sorry sorry kleiner Protest: :wink:
Ich hab bei Frage 2 "Rue McClanahan" getippt. Sie spielt ja eigentlich Blanche (was 3 Personen getippt haben).
Da habe ich auch lange überlegt wie ich das werten soll, aber eigentlich ist Blanche ja der Seriencharakter und Rue McClanahan die Schauspielerin, das ist ja schon ein Unterschied.

Außerdem würde es alles wieder durcheinanderwürfeln, dann würden neben dir noch einige andere wieder mehr Punkte bekommen und die Ranglisten würden sich verändern. Dann wäre da ja noch derjenige, der "Estelle" getippt hat, der könnte dann auch verlangen zu "Sophia" gezählt zu werden(Estelle Getty ist ja die Darstellerin der Sophia) und dann hätten wir endgültig ein Kuddelmuddel und alles würde sich total verschieben.

Es wäre mir also lieber, wir würden es so lassen, ich hoffe, das ist OK für dich. Du stehst ja als 8. in der Gesamtwertung immer noch sehr gut dar :D
von Pip
So, jetzt aber zu den neuen Fragen:

I´m with stupid Runde 3
1.) Nenne eine Figur aus der Serie „Futurama“ – außer Fry
2.) Nenne einen Musiker/eine Musikerin, der/die auch schon als Schauspieler/Schauspielerin in Kinofilmen mitgespielt hat
3.) Nenne einen amerikanischen Fernsehsender
4.) Nenne einen Disney-Zeichentrickfilm
5.) Nenne einen Film mit Julia Roberts

Die Antworten bitte bis Mittwoch 12.00 Uhr per PN an mich

Viel Spass und Viel Glück
Zuletzt geändert von Pip am Mo 12. Sep 2005, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
RomanP hat geschrieben: Und Jamie hat in der zweiten Runde erfolgreich gezeigt, dass ihr die Fragen von Pip doch liegen, schon in der Gesamtwertung auf den vierten Rang. :D
Yeah :D, jetzt geht die Aufholjagd los, Donnie ich komme :wink:
von cooky
mensch das war ja ne doofe runde.
wollt erst den mittermeier nehm, dachte aber das dann alle eher an leute aus serien und nicht anstand up denken
:(

naja mach mla die neuen fragen

edit: bis wann is abgabe?
Zuletzt geändert von cooky am Mo 12. Sep 2005, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Pip hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Sorry sorry kleiner Protest: :wink:
Da habe ich auch lange überlegt wie ich das werten soll, aber eigentlich ist Blanche ja der Seriencharakter und Rue McClanahan die Schauspielerin, das ist ja schon ein Unterschied.

Außerdem würde es alles wieder durcheinanderwürfeln, dann würden neben dir noch einige andere wieder mehr Punkte bekommen und die Ranglisten würden sich verändern. Dann wäre da ja noch derjenige, der "Estelle" getippt hat, der könnte dann auch verlangen zu "Sophia" gezählt zu werden(Estelle Getty ist ja die Darstellerin der Sophia) und dann hätten wir endgültig ein Kuddelmuddel und alles würde sich total verschieben.

Es wäre mir also lieber, wir würden es so lassen, ich hoffe, das ist OK für dich. Du stehst ja als 8. in der Gesamtwertung immer noch sehr gut dar :D
Bild ...okay...

Meine Antworten zu Runde 3 folgen gleich.
von Pip
cooky hat geschrieben: edit: bis wann is abgabe?
Sorry, hatte schon wieder vergessen es dabei zu schreiben, habe es jetzt aber ediert :oops:

Diese Runde sollte eigentlich nicht so schwer sein, zumindest habe ich sie als die einfachste geplant, während die letzten beiden Runden wieder etwas tückischer werden :wink:
von cooky
also die fragen diesmla sind schon relativ einfach einzuschätzen. hoff ich mal.
na dann bin ich jetzt schonmla gepsannt, wenn ich mittwoch aussa schule komm
von De|Leer
Wow... :shock: Die letzte Runde lief ja ma richtig guut... Hätt ich net gedacht... dann gehts ma gleich an die neuen Fragen... :wink:
von Fabi
Och Mann, hatte anfangs bei den Antworten richtig Punkte, aber die vorletzte Frage hat mir das Genick gebrochen :cry: :wink:
Zuletzt geändert von Fabi am Mo 12. Sep 2005, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Mellemonster
Glückwunsch an die Führenden :wink: Die neuen Fragen finde ich schrecklich - keine Ahnung, wer was tippen könnte :cry: Immerhin war ich in der letzten Runde noch ganz gut dabei und hatte mit Mittermeier den richtigen Riecher.
von Kevin T.
Wow, von der 1 auf die 13 :(
Das lässt sich schwer ausbügeln *heul*

Nun ja, ich werde meine neuen Antworten gleich schicken...
von Monk
Naja, die Runde ist eigentlich ganz gut gelaufen. :?
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben: Und Jamie hat in der zweiten Runde erfolgreich gezeigt, dass ihr die Fragen von Pip doch liegen, schon in der Gesamtwertung auf den vierten Rang. :D
Endlich ist dein Kampfgeist da...^^

EDIT: Die Fragen sind schwer... :?
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben: Mensch, Durden, was hast du denn da bloss getippt? :lol:
Nunja. Da ich mir als neues Ziel gesetzt habe so schlecht wie möglich zu werden gar keine schlechte Runde! :D

Du würdest gern wissen was ich getippt hab? Kein Problem:
1. Godzilla
2. Estelle :?
3. Christoph Maria Herbst
4. T.J. Hooker
5. Fear and Loathing in Vegas

Olè Olè!
von Pip
DonnieDarko hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Endlich ist dein Kampfgeist da...^^
Ja, genauso soll es auch sein :wink: Der Kampf an der Spitze ist schön spannend.

In dieser 3. Runde haben bislang 11 User mitgemacht, also die Hälfte unseres bisherigen Schnitts. Ein Neuling ist auch schon wieder dabei. :D

Weiter so...
von Mace
Ach du sch....! Die letzte Runde war ja wohl überhaupt nichts! Für Platz 13 hat es nur gereicht und insgesamt von Platz 2 auf 8 abgestürzt. :? Mit "Charmed" und Mittermeier hätte es schon ganz anders ausgesehen...

Zum Glück sind die Fragen diesmal etwas eindeutiger. Wobei mich Frage 2 etwas stört. Gemeint ist also jemand, der erst Musik gemacht hat und dann mal in einem Film mitgespiet hat?!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22