ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
So Popstars kehrt wieder zu den Wurzeln zurück und sucht eine reine Girlgoup.
Auch wird die neue Staffel nur 16 Folgen umfassen. Bin mal gespannt ob die Quoten sich wieder fangen können.
Ab August flimmert die Staffel dann wieder über die Bildschirme.
Mal sehen wer dann Nachfolger von Room2012 wird, von denne man jetzt schon nichts mehr hört.
von jogi444
Na toll... Dass es mal bei Monrose geklappt hat, heißt nicht, dass es wieder klappen muss. Room2012 wird spätestens in einem Jahr nicht existieren. Was übrig bleibt, sind dann 3 ehemalige Popstars-Girlbands. Für jede Altersgruppe eine.
von Caf-Pow
jogi444 hat geschrieben:Na toll... Dass es mal bei Monrose geklappt hat, heißt nicht, dass es wieder klappen muss. Room2012 wird spätestens in einem Jahr nicht existieren. Was übrig bleibt, sind dann 3 ehemalige Popstars-Girlbands. Für jede Altersgruppe eine.
Das dürfte ProSieben aber relativ egal sein. Dass die da musikalisch nichts tolles machen wird denen auch klar sein. Aber der Kram bringt halt Quoten wie irre. Ob die Bands danach was reißen oder nicht ist für ProSieben dann egal. Ist natürlich schön wenns mal klappt wie bei Monrose, weil man sich das dann schön an die Brust heften kann, dass man eine erfolgreiche Band hervorgebracht hat, aber wenn nicht ists auch nicht schlimm.
von MICHAELALEXANDER
:shock: Net schon wieder.Na die Fortsetzung kommt nach dieser Staffel auch schon.Just 4 Mens :lol: Können die Sender denn nicht mal eine Pause von 2,3 Jahren machen anstatt jedes Jahr.
von raffstyle
Hoffe dass es gnadenlos floppt! Will nicht fies sein, aber Pro7 muss mal aus der Geschichte lernen! Habens schon paarmal so oft hintereinander gesendet, was meist darin endete dass die Quoten kontinuierlich sanken.

Und Room2012... lol! Die hatten ja gar keinen Hit! Peinlich...
von Khamelion
In der heutigen Zeit kommt es mir immer mehr und mehr so vor als würden Männer benachteiligt werden.
Mit Ausnahme von Sportsendungen gibt es meiner Meinung nach kein Format, dass sich nicht nur mit Männer beschäftigt.
von Housemeister
Hätte dem Format mal ein Jahr Pause gegönnt, wobei was soll Pro7 am Donnerstag sonst senden? Die Shows laufen meistens ja ganz gut.
von AlphaOrange
raffstyle hat geschrieben:Hoffe dass es gnadenlos floppt! Will nicht fies sein, aber Pro7 muss mal aus der Geschichte lernen!
Was soll ProSieben denn aus der Geschichte lernen? Das Format lief doch die letzten Staffeln toll. Die einzige Lehre, die man daraus ziehen kann, ist, dass eine weitere Staffel wohl wieder gute Quoten bringt.
Auch die Schwachpunkte der letzten Staffel (die viel zu lange Laufzeit sowie die gemischte Band) hat ProSieben beseitigt, also wüsste ich gerne, was genau du ProSieben vorwerfen möchtest, außer dass sie ein Format senden, das du nicht magst.
von Belthazor
raffstyle hat geschrieben:Hoffe dass es gnadenlos floppt! Will nicht fies sein, aber Pro7 muss mal aus der Geschichte lernen! Habens schon paarmal so oft hintereinander gesendet, was meist darin endete dass die Quoten kontinuierlich sanken.

Und Room2012... lol! Die hatten ja gar keinen Hit! Peinlich...
Soweit ich weiß, liegt Room2012 mit ihrem ersten Song ganz unten in den Charts. Platz 90 oder so. Ich denke, Deutschland hat schon genung Sänger.
von Tangaträger
Ich hab schon während Season 6 versucht, öfter einzuschalten und bin nicht über die Castings hinausgekommen. Mit "Just4Girls" (btw mal ein typisch ideenloser Nebentitel) werde ich einen weiteren Versuch wagen.

Ich glaube auch, dass Pro7 damit wieder Erfolg bei den Quoten haben wird (wenn auch keinen Riesenerfolg), denn immerhin ist Season 7 ein wenig Back to the Roots... und das ist doch schon mal positiv
von Bojan
Belthazor hat geschrieben:Soweit ich weiß, liegt Room2012 mit ihrem ersten Song ganz unten in den Charts. Platz 90 oder so. Ich denke, Deutschland hat schon genung Sänger.
Die erste Single "Haunted" kam immerhin auf Platz 10 und das Album war auf Platz 7. Die zweite Single "Naughty but nice" stieg nur auf Platz 52 ein und dümpelt momentan irgendwo auf Platz 90 rum ...
Also wenn die nächste Single keinen Erfolg bringt, sind die weg. (Wenn sies nicht jetzt schon sind ...)
Schade, ich mag Tialda. :D
von Arcticat
Khamelion hat geschrieben:In der heutigen Zeit kommt es mir immer mehr und mehr so vor als würden Männer benachteiligt werden.
Mit Ausnahme von Sportsendungen gibt es meiner Meinung nach kein Format, dass sich nicht nur mit Männer beschäftigt.
Ich meine mich erinnern zu können d. es diverse Actionserien gibt u.einen eigenen Kanal für Männer - und die die ganzen Raab Shows richten sich überwiegend an Männer. Dazu kommt dass rein fürs Auge Popstars just 4 girls nur für Männer ist :lol: ....Außerdem was erwartest du Deutschland sucht den Superhandwerker oder die RülpsWM?! :wink:
von Nachtrose
Die letze Band kennt schon keiner mehr und schon ne neue Staffel ?
Wäre dann die dritte Staffel die ne Girlgroup sucht.
Monrose sind ja relativ erfolgreich.....obwohl ich da auch lange nix mehr gehört hab.

Naja wenn keine Alternative läuft schau ich mal rein.
Popstars ist ja relativ interessant zu schauen .
von Familie Tschiep
vanhelsing hat geschrieben:Formate die die Welt nicht braucht ..........
Kommentare, die die Welt nicht braucht. Tschuldige, dieses undifferenzierte Gemotze geht mir auf den Geist. Schreibe lieber, was dir nicht gefällt. Und außerdem gibt es so etwas wie einen Ausschaltknopf, du musst dir Popstars nicht anschauen.
von Saichiiro
Man sollte sich fragen wieviele neue Bands braucht man eigentlich?
Ich hatte die erste DSDS Staffel damals ansatzweise gesehen und fand auch die No Angels annehmbar, aber nun ist es ja meist nur noch so, dass die Bands ein Jahr lang (wenn überhaupt) erfolgreich sind und dann hört man nichts mehr von denen.
Klar, kann Pro7 egal sein, denen geht es viel mehr um die Quote.
Aber ich frag mich ob das Format nicht langsam mal ausgelutscht ist (scheinbar nicht, leider).
Wen interessiert schon gute Musik, hauptsache die Quote stimmt dann.
von Familie Tschiep
Braucht man neue Bands? Die Frage muss heißen, wie muss eine neue Band anhören, um anzukommen. Ich würde mir auch mehr Kreativität in Sachen Musik wünschen.
von AlphaOrange
Nachtrose hat geschrieben:Die letze Band kennt schon keiner mehr und schon ne neue Staffel ?
Die Frage finde ich schon irgendwie amüsant ;)
von Yasmin
Ich find, dass Popstars total langweilig ist und überhaupt nicht spannend oder so.. die letzte staffel hab ich immer dann geguckt wenn mir langweilig war..
von american-way
Bei der nächsten Staffel der Casting-Show „Popstars“ auf Pro 7 wird Skandal-Rapper Sido (27) in der Jury sitzen!
Eine Sender-Sprecherin zu BILD: „Sido wird ab Ende August in der Show zu sehen sein!“
Was soll man dazu nur sagen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26