von Sid
Heute werde ich mal wieder kochen. Neben einer feinwürzigen Fischsuppe wird es Straußenfilets und Straußengeschnetzeltes geben. Außerdem mache ich wieder meine berühmten Mangotaschen und eine Kokosüberraschung.

So, ich widme mich mal kurz den Waffen, und dann kann das Fechttraining wieder losgehen. :D
von Tangaträger
Schade, kein Hai :cry:
Naja

Nach meiner Angeltour war ich so müde gewesen, dass ich bis eben geschlafen habe. Ich weiß echt nicht, warum ich in letzter Zeit immer so müde bin (vielleicht erschöpft mich ja das Fechten...).
So, dann werde ich mich jetzt um das Sammeln meiner geistigen und körperliche Kräfte machen, um die letzte ( :cry: ) Challenge positiv inter mich zu bringen.

Könt ihr es immer noch nicht glauben, dass wir morgen schon wieder zu Hause sind :cry: :cry: :cry:

Ich will hierbleiben :cry:
von Eva
Klartext hat geschrieben:boah unglaublich lecker, sid du bist ein meisterkoch!
Vollste Zustimmung.

Ich war den bisherigen Tag auch schwimmen und hab zwischendurch noch geschlafen, obwohl man sich so langsam ja an das Wetter gewöhnt haben sollte. Im kalten Deutschland schneits bestimmt (immer) noch / schon wieder. :(
von AlphaOrange
Bild

Tag 15

Das Wetter heute: angenehme Temperatur, trocken, Windstille

Finale um 20 Uhr.

Nutzt die Zeit, die euch noch bleibt, fackelt das Camp ab, oder was euch sonst noch Spaß macht.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 27. Apr 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Klartext
boah wie loange haben wir jetz gestern gefeiert? ist auch schon spät :shock: naja, jeder hat sich ja in ne ecke versteckt um sein plä-dings zu schreiben, dann werde ich mal an den see gehen...
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:Nutzt die Zeit, die euch noch bleibt, fackelt das Camp ab, oder was euch sonst noch Spaß macht.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen :mrgreen:

*gegen einen Baum pinkel*
*die alten Schlafplätze zertreten*
*Feuer schlagen*
*Heu anbrennen und abbrennen lassen*
*brennendes Heu auf die alten Schlafplätze werfen*

Brenn Bitch, brenn :twisted:
von Klartext
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Nutzt die Zeit, die euch noch bleibt, fackelt das Camp ab, oder was euch sonst noch Spaß macht.
Das lass ich mir nicht zweimal sagen :mrgreen:

*gegen einen Baum pinkel*
*die alten Schlafplätze zertreten*
*Feuer schlagen*
*Heu anbrennen und abbrennen lassen*
*brennendes Heu auf die alten Schlafplätze werfen*

Brenn Bitch, brenn :twisted:
lass uns rüber ins alte pangaicamp rennen und unsere gegenstände zurückholen
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:lass uns rüber ins alte pangaicamp rennen und unsere gegenstände zurückholen
What the f*** Was haben die denn mit Cassie gemacht :shock:
von Klartext
OH MY GOD :shock: also das kann noch nichtmal in der nacht gesendet werden, das ist ja grauenhaft :shock:
von Tangaträger
Tangaträger hat geschrieben: Brenn Bitch, brenn :twisted:
Kann mal jemand die Feuerwehr (oder Küstenwache) holen - ich glaub, das Feuer breitet sich aus...
von Eva
Ach, lasst es doch brennen. :lol:
Mit der Verschandelung der Cassie-Puppe hatte ich nichts zu tun, aber ich muss gestehen, Poffel hat es nicht anders verdient. :twisted:
von Tangaträger
lol, jetzt brennen die ersten Palmen.

Ein Finale unter Feuer, sieht gut aus :mrgreen:

Ich glaube, diese Insel wird es morgen früh nicht mehr geben. Und erneut hat die Ausrottungsspezies Mensch zugeschlagen :lol:
von Klartext
irgendwie wundert mich, dass die insel jetzt erst abfackelt, hätte mit der ersten woche gerechnet. naja, wir gehen ja jetzt eh auf die finalinsel, ausserdem was soll man denn jetzt nachtrauern? Die wildschweine und die Vögel wurden ja schon ausgerottet...
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: Jetzt muss doch das Löschboot vorbei kommen ...
*gestaunt zuguck*
Oooohhhhhh. Unglaublich. Einfach verblüffend.
von Eva
AlphaOrange hat geschrieben: Jetzt muss doch das Löschboot vorbei kommen ...
*gestaunt zuguck*
Oooohhhhhh. Unglaublich. Einfach verblüffend.
Bei der riesigen Brandausweitung muss sich das Boot aber ganz schön ranhalten. :|
von Tangaträger
Eva hat geschrieben: Bei der riesigen Brandausweitung muss sich das Boot aber ganz schön ranhalten. :|
Joa ne, das wird glaube ich nix mehr...