ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Arcticat
Da hatten die Unken ja doch die richtige Spürnase mit Montag :lol:

Ich glaube aber d. 24 wenn es denn nun schon so spät in Doppelfolgen gezeigt wird eher im Sommer eine Chance hat als im Winter. Das Problem dürfte nur die On-Going Story sein - denn spätestens zur EM verpasst man unter Umständen den Anfang der Serie weil Fußballspiele noch nicht beendet sind (weiß ja nicht wann Anstosszeit ist) - und DVD Rekorder wird ja nicht in der Quotenmessung erfasst.............

Steht eigentlich schon fest dass Moonlight vor 24 laufen soll? Hatte eher vermutet dass diese Serie 22.15 läuft. Außerdem was hat Pro7 noch im Serien Archiv was am ehesten als Vorprogramm von 24 laufen/passen könnte?!
von AlphaOrange
Arcticat hat geschrieben:Das Problem dürfte nur die On-Going Story sein - denn spätestens zur EM verpasst man unter Umständen den Anfang der Serie weil Fußballspiele noch nicht beendet sind (weiß ja nicht wann Anstosszeit ist)
Am 23. Juni ist spielfrei, vor dem nächsten Montag ist die EM bereits beendet, da überschneidet sich also nichts.
Arcticat hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest dass Moonlight vor 24 laufen soll? Hatte eher vermutet dass diese Serie 22.15 läuft. Außerdem was hat Pro7 noch im Serien Archiv was am ehesten als Vorprogramm von 24 laufen/passen könnte?!
Moonlight läuft laut dwdl um 20:15, Eureka Season 2 um 21:15, um 22:15 dann "24".
von scoob
AlphaOrange hat geschrieben:Moonlight läuft laut dwdl um 20:15, Eureka Season 2 um 21:15, um 22:15 dann "24".
Ich verstehe nicht, weshalb alle auf dwdl.de verweisen, denn wir haben schon vor zwei Monaten berichtet, dass "Moonlight" ab Juni 2008 montags um 20.15 Uhr läuft.
von Maddi
Arcticat hat geschrieben:- und DVD Rekorder wird ja nicht in der Quotenmessung erfasst.............
weil es angeblich sehr viel teurer sein soll, ist aber wohl in planung(erinner mich so ca. an den artikel bei wiki über quotenmessung). wenns mal soweit ist, kauf ich mir 20 recorder, wer panelhaushalt und nehm mit allen 24 auf...dann hat die serie nach dem aktuellen system gleich 1,2M zuschauer mehr :D

ich glaub aber es hängt eher davon ab ob deutschland spielt, sonst glaub ich net an dramatische einbrüche da gegen fußball ohnehin allet ziemlich weit unten sein wird.
von Reddy
Endlich hab ich ein festes Datum vor Augen :mrgreen: Naja Quotenmäßig erwarte ich auch nicht viel mal schauen was Pro7 so 2-3 Wochen nach der Ersten Folge macht, aber ich freu mich endlich wieder Jack auf Terroristenjagt zu sehen :)
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Moonlight läuft laut dwdl um 20:15, Eureka Season 2 um 21:15, um 22:15 dann "24".
Ich verstehe nicht, weshalb alle auf dwdl.de verweisen, denn wir haben schon vor zwei Monaten berichtet, dass "Moonlight" ab Juni 2008 montags um 20.15 Uhr läuft.
Zu Moonlight finde ich bei euch nur einen Artikel, wonach es laut "sicherer Quelle" am 9. Juni startet. Das stimmt ja nun nicht mehr wenn dwdl Recht hat und alle anderen Artikel (zumindest sofern von der Suchfunktion gefunden) sagen nichts über Starttermine.
Zudem listet dwdl in seinem aktuellen Artikel die gesamte Planung für den Montag-Abend auflisten, somit ist der bei Fragen danach, was vor "24" laufen wird, nunmal der beste Verweis, den ich habe, sorry.
von khf
AlphaOrange hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Zu Moonlight finde ich bei euch nur einen Artikel, wonach es laut "sicherer Quelle" am 9. Juni startet. Das stimmt ja nun nicht mehr wenn dwdl Recht hat und alle anderen Artikel (zumindest sofern von der Suchfunktion gefunden) sagen nichts über Starttermine.
Jepp, die ganze Zeit war vom 9. Juni die Rede. Insofern gibt's in der DWDL-Meldung schon neues.

ProSieben hat da offenbar an der Planung nochmal einiges geändert. Scheinbar wollen sie der EM jetzt doch aus dem Weg gehen. Damit macht das Vorziehen von Primeval jetzt irgendwie nicht mehr so viel Sinn. Angeblich wurde das ja eine Woche nach vorne verlegt, damit die neuen Serien noch vor dem EM starten können. Dies passiert ja nun nicht. Da hätte man die eine Supernatural-Folge auch nicht unter den Tisch fallen lassen brauchen.
Auch wäre es interessant zu wissen, was jetzt nach dem Ende der aktuellen Primeval-Staffel um 20:15 Uhr kommen wird. Bis zum Start von Moonlight ist da ja jetzt eine Lücke.

Freut mich, dass jetzt einen Termin für 24 gibt und hab gegen den Sendeplatz auch nix einzuwenden. Allerdings frage ich mich jetzt, was mit Jericho ist. Eigentlich sollte das ja auf diesem Sendeplatz laufen.
von Charmedgod
Vielleicht werden in der Zwischenzeit einfach Doppelfolgen von Eureka gezeigt. Oder sie zeigen Spielfilme, denn am 26.05. ist sowohl das Season-Finale von Primeval und Eureka; und dann gibt es fast einen Monat keine Serien mehr. Obwohl das wieder die Zuschauer verwirrewn würde.
von Belthazor
Endlich gehts los! :)
Hab aber noch ne Frage: Werde ich Schwierigkeiten haben, wenn ich erst mit Season 6 anfange, die Serie anzuschauen?
Das Gute an dem Sendeplatz ist, die Serie wird uncut laufen. Die schlechte, so spät.
von Maddi
Belthazor hat geschrieben:Endlich gehts los! :)
Hab aber noch ne Frage: Werde ich Schwierigkeiten haben, wenn ich erst mit Season 6 anfange, die Serie anzuschauen?
Das Gute an dem Sendeplatz ist, die Serie wird uncut laufen. Die schlechte, so spät.
moment mal, darfst du die dann mit 16 überhaupt schon gucken? :mrgreen: (kleiner spass^^)

ich denk das geht schon dass du auch ohne vorgeschichte spass an der serie hast, aber wie üblich hilft es natürlich ungemein. die boxen sind ja auch net mehr so teuer, hol dir doch season 4 und 5 nochmal und zieh sie dir bis dahin rein.
von Arcticat
Vll. wiederholen sie ja die Märchenstunde oder Funny Movie :lol: waren das nicht genau vier Folgen?!
von Belthazor
Maddi hat geschrieben:
moment mal, darfst du die dann mit 16 überhaupt schon gucken? :mrgreen: (kleiner spass^^)

ich denk das geht schon dass du auch ohne vorgeschichte spass an der serie hast, aber wie üblich hilft es natürlich ungemein. die boxen sind ja auch net mehr so teuer, hol dir doch season 4 und 5 nochmal und zieh sie dir bis dahin rein.
Season 1-3 kosten ja glaub ich nur noch 15€. Aber für wielange? Ein Kauf wird sich da wohl lohnen.
von Arcticat
Maddi hat geschrieben:
hol dir doch season 4 und 5 nochmal und zieh sie dir bis dahin rein.

Wenn es so geht wie bei mir wird sie für mehrere Tage die Wihnung nicht mehr verlassen könne und hoffnungslos dem 24 Fieber verfallen sein - dementsprechend alle Staffeln an einem Stück gucken (MÜSSEN) :D

Nebenbei Staffel 5 wird zur Zeit auf RTL 2 wiederholt......
von Belthazor
Arcticat hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
hol dir doch season 4 und 5 nochmal und zieh sie dir bis dahin rein.

Wenn es so geht wie bei mir wird sie für mehrere Tage die Wihnung nicht mehr verlassen könne und hoffnungslos dem 24 Fieber verfallen sein - dementsprechend alle Staffeln an einem Stück gucken (MÜSSEN) :D

Nebenbei Staffel 5 wird zur Zeit auf RTL 2 wiederholt......
Danke für die Info. Bei RTL II schaue ich eh kaum was an. Und die Uhrzeit passt gar nicht. Bei ProSieben komme ich aber wohl noch zurecht. Wieviel kosten die DVDs bei euch zufällig im Handel? Hab schon lange nicht mehr danach geschaut und kaufe sie mir meistens nur, wenn sie sehr günstig sind. Bin nicht der reichste. :mrgreen:
Zuletzt:
Season 3 Kaufhof: 29,99 €
Season 3 Media Mart: 15,00 €

Ich glaube nicht, dass 15 € für immer so bleiben werden. War bei Gilmore Girls und Charmed genauso.
von Waterboy
Die Preise schwanken immer stark.

Season 1 - 4 wird es bei Norma am Mittwoch für 19,99 € geben.

Bei Amazon kosten sie gar 30 € .

Ebay wär noch ne Möglichkeit.

Season 5 die aktuellste Season ist wohl kaum unter 25 € zu haben.

Season 6 kommt am 10.10 raus und steht derzeit bei 60 € .
von Arcticat
Waterboy hat geschrieben:Die Preise schwanken immer stark.

Ebay wär noch ne Möglichkeit.

.
24 Staffel 1-5 komplett bei Ebay je nach Tagessituation zwischen 50 - 70 Euro plus Versand......geht vom Preis her - finde ich
von Tangaträger
Ein bisschen Wissen (vor allem Season 5 Wissen) hilft schon, um nicht für ein paar Minuten dumm vor der Folge zu sitzen. Denn irgendwie bin ich der Meinung, dass Season 6 die erste Season ist, die stark auf die vorherige aufbaut.

Aber ansonsten zerschlägst du die damit den genialen Season-5-Cliffhanger... sonst kannst du ruhig einsteigen.
von Khamelion
Vielleicht sollte ProSieben eine Zusammenfassung der 5. Staffel machen, damit man die Handlungsstränge versteht, aber die haben ja nicht die Rechte dafür :roll:
von Belthazor
Khamelion hat geschrieben:Vielleicht sollte ProSieben eine Zusammenfassung der 5. Staffel machen, damit man die Handlungsstränge versteht, aber die haben ja nicht die Rechte dafür :roll:
Hmm, leider. Wäre aber für einen Trailer eine gute Möglichkeit. Haben sie ja mal bei LOST gemacht.
von Maddi
Waterboy hat geschrieben:Season 1 - 4 wird es bei Norma am Mittwoch für 19,99 € geben.
bei Norma gibst "24" zu kaufen? :mrgreen:
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Vielleicht sollte ProSieben eine Zusammenfassung der 5. Staffel machen, damit man die Handlungsstränge versteht, aber die haben ja nicht die Rechte dafür :roll:
Hmm, leider. Wäre aber für einen Trailer eine gute Möglichkeit. Haben sie ja mal bei LOST gemacht.
Dafür würden sie aber auch die Rechte an den Staffeln brauch brauchen, denke ich.
von Jack Bauer
Also ich würde den Leuten empfehlen die noch nie 24 gesehen haben zumindest ab Season 4 einsteigen (vor allem weil es bei Season 4 & 5 tolle Cliffhanger gibt), aber natürlich am besten wärs wenn man ganz von vorne anfängt.

Die DVDs sind ja jetzt wirklich schon billig, und eins kann ich euch sagen, wenn ihr erst mal im 24-Fieber seit kommt ihr nicht mehr los :mrgreen:
von Belthazor
Jack Bauer hat geschrieben:Also ich würde den Leuten empfehlen die noch nie 24 gesehen haben zumindest ab Season 4 einsteigen (vor allem weil es bei Season 4 & 5 tolle Cliffhanger gibt), aber natürlich am besten wärs wenn man ganz von vorne anfängt.

Die DVDs sind ja jetzt wirklich schon billig, und eins kann ich euch sagen, wenn ihr erst mal im 24-Fieber seit kommt ihr nicht mehr los :mrgreen:
Kommt drauf an, was man unter "billig" versteht. Hab mal beim Media Markt vorbeigeschaut und verdammt: Jegliche Season für 32,99 €. :evil: Hätte ich mir doch eine gekauft, als sie noch 15 € gekostet hatten. Norma ist zu weit von mir.

Ich hoffe, die Quoten werden gut ausfallen. Nach einem spannenden Fußballspiel schadet doch keine spannende Serie. :P
von MeGaBlitz
Ohje ohje. Also Montags 22:15-00:15 ist im Prinzip eigentlich ok, würde die Serie nicht nach Eureka laufen. Und Eureka läuft ja richtig mies (bzw lief bisher FAST immer richtig mies). Also wenn Eureka schlecht läuft (und davon gehe ich aus) so werde ich auch ganz ganz stark davon ausgehen, dass auch 24 schlecht laufen wird.

Auf gut deutsch finde ich die Chancen einer erfolgreichen Staffel schwindend gering. Wirklich schade. Warum ist eig. Eureka noch nicht abgesetzt? Sonst wartet Pro7 auch nicht so lange :P Nur weils letzte Woche das erste Mal annehmbar lief.

mvg, meGa
von Maddi
MeGaBlitz hat geschrieben:Warum ist eig. Eureka noch nicht abgesetzt?
hast du nicht die Folge mit dem Todesstrahl gesehen? der ist jetzt auf das Pro7 Hauptquartier gerichtet, deswegen setzen die Eureka nicht ab :mrgreen:

aber ich vermute einfach mal ganz stark denen werden die Quoten zu der Zeit ziemlich wurscht sein und es deshalb so versenden. Die Werbeblocks gestern bei Primeval und Eureka waren ja auch brutal kurz.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 109