- So 27. Apr 2008, 22:27
Hi!
omg - der nächste erschütternde Fall aus Österreich:
...
ich kanns noch immer nicht glauben - das ist dermaßen abbartig. Sein eigenes Kind 24 Jahre lang in den Keller zu sperren und sie immer wieder zu missbrauchen - ihr 7 Kinder machen und davon auch wieder 3 in dem Kellerloch aufwachsen zu lassen :shock:
ich bin einfach nur sprachlos über die grausamkeit, die in der heuten Welt in der unmittelbaren Nähe passiert
cu
Stefan
omg - der nächste erschütternde Fall aus Österreich:
Standard hat geschrieben:Ein unfassbarer Fall von jahrelangem sexuellen Missbrauch am Sonntag bekannt geworden. Die 42-jährige Elisabeth F. soll seit ihrem 18. Lebensjahr von ihrem Vater in einem Verlies in einem Haus in Amstetten in Niederösterreich gefangen gehalten und missbraucht worden sein. F. soll in ihrem Kerker sieben Babys geboren haben, von denen eines starb. Drei der Kinder mussten ebenfalls in Gefangenschaft leben....Der ganze Artikel: http://derstandard.at/?id=3317483
...
ich kanns noch immer nicht glauben - das ist dermaßen abbartig. Sein eigenes Kind 24 Jahre lang in den Keller zu sperren und sie immer wieder zu missbrauchen - ihr 7 Kinder machen und davon auch wieder 3 in dem Kellerloch aufwachsen zu lassen :shock:
ich bin einfach nur sprachlos über die grausamkeit, die in der heuten Welt in der unmittelbaren Nähe passiert
cu
Stefan