Ich überlege ernsthaft das Spiel früher zu beenden! Von den 13 Mitspielern haben mir 10 ihre PN zugeschickt! Die 3 Mitspieler die mir ihre PN noch nicht zugesandt haben, haben aber auch seit der 3. Runde nicht mehr mitgespielt! Ein Wiedereinstieg der 3 würde mich doch sehr wundern!
Strombose hat geschrieben:Ich überlege ernsthaft das Spiel früher zu beenden! Von den 13 Mitspielern haben mir 10 ihre PN zugeschickt! Die 3 Mitspieler die mir ihre PN noch nicht zugesandt haben, haben aber auch seit der 3. Runde nicht mehr mitgespielt! Ein Wiedereinstieg der 3 würde mich doch sehr wundern!
Na dann los, her damit! :P :wink:
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mensch YourMarie. Dein Wissen ist nicht mehr normal. :roll: :P Woran liegt das?
gidf :lol: :lol: :P
Tjo, warscheinlich ist es echt dein Avatar :roll:
Nein, eigentlich weiß ich so gut wie nichts, aber im Notfall nehme ich immer die kürzeste Antwort (meistens ist das die richtige Lösung, müsst mal schauen :wink: ). Ausser jetzt eben bei der Fangschlinge. Hätte einfach keinem zugetraut so ne Antwort - die nichtmal direkt was mit der Frage zu tun hat - zu erfinden :mrgreen:

@Reddy: Aso, wenn man die Antwort schon vorher weiß, sollte man sich trotzdem eine andere aussuchen (also, ich meine selbst schreiben), sonst gibts ja keine Punkte.
@Strombose: Mach wie du denkst :o
Auswertung der letzten Runde auf folgende Frage:
Aus welchen Grund spielte der kommende Stürmerstar des 1.FC Köln Maurice Banach gegen den FC Schalke 04 sein letztes Profispiel, obwohl er eine Woche zuvor gegen Fortuna Düsseldorf 2 Treffer zum 4:1 Heimsieg dazu steuerte?
- "Krach mit dem Vorstand" [Holzklotz]
Banach, der mit dem Vorstand des 1.FC Köln diverse Differenzen über die nahende Vertragsverlängerung hatte, war so enttäuscht vom Vorstand, sodass er zusammen mit seinem Vater, der gleichzeitig sein Berater war, beschloss sich vom 1.FC Köln und zudem dem Profi-Fussball abzuwenden. Obwohl er gute Qualitäten besaß, spielt er heute lediglich in einer unteren Liga mit seinem Heimatverein.
Getippt: teddyholidays
Kreativpunkt:

- "Zoff" [Belthazor & TIMBO]
Maurice Banach, Bester Spieler seiner Mannschaft stritt sich aufgrund seiner Position so heftig mit dem Trainer sodass es dazu kam das sie sich letztens Endes auf eine Trennung einigten.
Getippt: moku
Kreativpunkt:

- "Verletzung" [moku]
Banach hat sich im Training schwer verletzt. Er erlitt einen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch. Dieser verlief leider so unglücklich, dass Banach nie wieder auf höchstem Niveau Fußball spielen kann.
Getippt: Belthazor
Kreativpunkt:

- "Doping" [AliAs]
Er wurde am selben Tag des Dopings überführt, was eigentlich im Fußball recht selten vorkommt.
Getippt: Holzklotz
Kreativpunkt: teddyholidays

- "Papst" [YourMarie]
Der aus der Schweiz stammende FC Spieler Maurice Banach war ein sehr gläubiger Mensch. Er bekam die Möglichkeit der päpstlichen Schweizergarde anzugehören und beschloss deshalb das Fußballspielen aufzugeben. Nach seinem letzten Spiel für den 1.FC Köln, sagte er den Journalisten: "Ich werde den Fußball sehr vermissen, aber es ist für mich, als gläubiger Christ eine große Ehre dem Heiligen Vater zu dienen und ihn zu beschützen".
Getippt: AliAs
Kreativpunkt: Holzklotz, moku, Belthazor, TIMBO, zvenn

- "Unfall" [Richtige Antwort :cry: ]
Einen Tag nach dem Spiel gegen Schalke 04 verunglückte Maurice Banach auf dem Weg zum Training bei einem Autounfall.
Getippt: Reddy, YourMarie, Jerry, zvenn
Kreativpunkt:

- "Scheibenwischer" [Jerry]
Nach seinem Torjubel zeigte er dem damaligen FC-Trainer Erich Rutemöller den "Scheibenwischer", da er in den vorangegangenen Spielen stets nur als Joker zum Einsatz kam.
Getippt:
Kreativpunkt: Reddy,

- "Heimatverbundenheit" [Reddy]
Maurice Banach einer der größten deutschen Stürmertalente spielte damals sehr erfolgreich für den 1.FC Köln aber er war auch schon immer sehr heimatverbunden und seine Heimat war Münster da damals Preußen Münster kurz vor dem Abstieg stand wechselte er von der 1.Liga runter in die 4.Liga um seinen Heimatclub zu retten, das gelang ihm auch, leider schaffte es Münster nie mehr in die Profi-Ligen und Banach spielte bis zu seinem Karriereende für Münster und verzichtete auf Nationalmannschaft/Champions League usw.
Getippt: TIMBO
Kreativpunkt:

- "Einfallslosigkeit" [teddyholidays]
Lost.
Getippt:
Kreativpunkt:

- "Karrieresprung: Hausarrest" [zvenn]
Da der 18 jährige Maurice mehrere Male die Schule geschwänzt hat, haben ihn seine Eltern zu 2 Jahren Hausarrest verdonnert. In der Zeit hat er gemerkt wie viel Spass es macht im Haushalt zu arbeiten, vor allem aber zu kochen, hat er die Fußballkarriere an den Nagel gehängt und ist Koch geworden.
Aktuell leitet Banach ein sehr erfolgreiches 4-Sterne-Restaurant in Frankfurt.
Getippt:
Kreativpunkt: AliAs, YourMarie, Jerry
02. zvenn (05)
02. Reddy (05)
04. AliAs (04)
05. Belthazor (03)
05. Holzklotz (03)
05. TIMBO (03)
05. moku (03)
05. Jerry (03)
05. Reddy (03)
11. teddyholidays (00)
11. Rafa (00)
11. Jan! (00)
11. moviefan (00)
Punkte gesamt:
01. YourMarie (41)
02. moku (22)
02. Jerry (22)
04. TIMBO (19)
04. AliAs (19)
06. zvenn (16)
07. Belthazor (14)
08. Reddy (12)
09. Holzklotz (07)
09. moviefan (07)
11. teddyholidays (05)
11. Jan! (05)
13. Rafa (02)
Die Siegerehrung:

Gold für: YourMarie Bild

Silber für : moku & Jerry Bild

Ich möchte mich bei Euch für eure Teilnahme an "Nobody is Perfect #12" bedanken! Auch wenn nicht immer alles 100% reibungslos verlief hoffe ich sehr es hat Euch Spaß gemacht! Gerne würde ich irgendwann noch mal eine Runde NIP leiten aber jetzt denke ich ist erstmal ein anderer dran! Wie wäre es mit Dir YourMarie? Möchtest Du als Siegerin der #12. Ausgabe die #13. von "Nobody is Perfect" leiten? Das würde bestimmt super! :wink: Lust & Zeit?

Übrigens: Eine kleine Recherche meinerseits hat ergeben das YourMarie mit Ihren 41 Punkten einen neuen Rekord aufgestellt hat. Vorher war meines erachtens ein User namens "chp" mit 40 Punkten auf diesen Thron.

Und gleich noch der Medaillenspiegel oben drauf!
Code: Alles auswählen
                      | Gold |Silber|Bronze|
----------------------|------|------|------|
1. Rainer             |   2  |   3  |      |
2. Quotenfrosch       |   1  |   1  |      |
2. YourMarie          |   1  |   1  |      |
3. Der_Langschlaefer  |   1  |      |   1  |
3. Danny              |   1  |      |   1  |
5. Synite             |   1  |      |      |
5. NoSu               |   1  |      |      |
5. Nik                |   1  |      |      |
5. Mace               |   1  |      |      |
5. Strombose          |   1  |      |      |
10. moviefan          |      |   1  |   2  |
11. Jiyuu             |      |   1  |   1  |
11. SF-49er           |      |   1  |   1  |
11. Jerry             |      |   1  |   1  |
14. moku              |      |   1  |      |
14. Florixx           |      |   1  |      |
14. Markus F.         |      |   1  |      |
14. YJ                |      |   1  |      |
14. Belhazor          |      |   1  |      |
19. Quotenfreak       |      |      |   1  |
19. tatasani          |      |      |   1  |
19. TIMBO             |      |      |   1  |
In Gedenken an Maurice Banach!
Zuletzt geändert von Strombose am Mo 28. Apr 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gewonnen :o Danke für die Glückwünsche ^^
Diese Runde lief wirklich gut. Selbst, wenn ich keine richtige Antwort gehabt hätte, wäre ich NIP Sieger :mrgreen:

So, erstmal danke an Strombose für die Leitung (und die Fragen :wink: ).
Würde gerne die nächste Runde starten, allerdings wohl erst in der kommenden Woche (habe nämlich noch keine Fragen :roll: ).
Würde mich freuen, wenn ihr alle dabei seid :wink:
YourMarie hat geschrieben:Gewonnen :o Danke für die Glückwünsche ^^
Diese Runde lief wirklich gut. Selbst, wenn ich keine richtige Antwort gehabt hätte, wäre ich NIP Sieger :mrgreen:

So, erstmal danke an Strombose für die Leitung (und die Fragen :wink: ).
Würde gerne die nächste Runde starten, allerdings wohl erst in der kommenden Woche (habe nämlich noch keine Fragen :roll: ).
Würde mich freuen, wenn ihr alle dabei seid :wink:
Gratuliere dir auch! War ja ne klasse Leistung! :shock:

Erst nächste Woche?*heuuuuuuuuul* schnell zumindest die erste Frage suchen gehen! :P :lol:
moku hat geschrieben:Erst nächste Woche?*heuuuuuuuuul* schnell zumindest die erste Frage suchen gehen! :P :lol:
Du wirst es nicht glauben, aber die erste Frage hätte ich schon :shock: :mrgreen:
Da ich aber gute Fragen stellen möchte bei denen ihr eure Kreativität voll ausleben könnt, werdet ihr euch och gedulden müssen xD
Wobei ich echt nicht gut in sowas bin. Wäre auch die erste Runde, die ich überhaupt in einem Spiel leiten würde :)
01. YourMarie (10)
02. zvenn (05)
02. Reddy (05)
04. AliAs (04)
05. Holzklotz (03)
05. TIMBO (03)
05. moku (03)
05. Jerry (03)
05. Reddy (03)
10. teddyholidays (00)
10. Rafa (00)
10. Jan! (00)
10. moviefan (00)
Bin ich blind oder fehlt da mein Name wirklich? :(

@YourMarie: Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte, du bist weiblich? Wie kann dich mein Ava iritieren? Ich brauch unbedingt eine neue Runde. Ich brauch mal ne Ablenkung von der Realität. *g*
@Strombose: Danke für diese Runde. Hat wirklich großen Spaß gemacht. :)
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@YourMarie: Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte, du bist weiblich? Wie kann dich mein Ava iritieren?
wehe du änderst deinen ava xD
Würde es dir so gefallen?
Bild

Ganz billig mit Paint verändert.
ich finde es so sogar besser. es sieht einfach nicht gut aus, wenn man die Silikon Kissen, beim Pushen sieht :)
Ach, lass es einfach. joah, ich bin ja auch weiblich....woher das mim Ava nochmal genau kommt weiß ich nimmer xD
von Jerry
Mal wieder ne Medaille!! Aber Marie sogar mit nem neuen Rekord!! :shock: Klasse!!
@ Strombose: chp ist bzw. war Rainer früher und ist damit seinen Rekord los!!

Ach und natürlich auch ein großes Dankeschön an Strombose für die schöne Staffelleitung, hat viel Spaß gemacht. 8)
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:@YourMarie: Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte, du bist weiblich? Wie kann dich mein Ava iritieren?
wehe du änderst deinen ava xD
Würde es dir so gefallen?
Bild

Ganz billig mit Paint verändert.
najaaaaa, wenn zum auftakt der zweiten staffel heroes hayden wiederkommt könnte ich für meinen teil damit leben xDD