- Mo 24. Jan 2005, 00:42
Wie findet ihr die neuen Folgen mit NBC GIGA Moderatorin Charlotte Engelhardt 
Alexander hat geschrieben:Moderiert Sonya Kraus nicht mehr? Und wird "S.O.S." jetzt nicht eh eingestellt?Nein , nicht mehr. Für sie moderiert jetzt Charlotte Engelhardt. Von Sonya Kraus werden jetzt nur noch die restlichen Folgen ausgestrahlt. Denke nicht das es eingestellt wird , weil es ja jetzt dann immer Samstags läuft , aber bei den Quoten wird das auch nicht lange so sein , aber zumindest hats schon mal die doppelte Quote von der MC Chartshow. Außerdem was will man erwarten , wenn sie nich mal ansatzweiße Werbung machen.
DerMixer hat geschrieben:nach meinen Infos wird die Serie bald eingestellt; so hat sich die Charlotte Engelhardt zu mindest auf ihrer Homepage ausgelassen...Komisch irgendwie.
Peace hat geschrieben:Die von Pro7 sind ja auch mal wieder total doof. Am Montag startet SOS und noch keine einzige Werbung gesehen und danoch dazu das sie genau wissen , das sie mit den 18 Uhr Sendeplatz Probleme haben.Ach was, SOS läuft wieder?!
AlphaBolley hat geschrieben:Ja , ab 2. Mai Mo-Fr 18:00. Glaub von Mo bis Do is Charlotte drann und Sonya immer Freitags.Peace hat geschrieben:Die von Pro7 sind ja auch mal wieder total doof. Am Montag startet SOS und noch keine einzige Werbung gesehen und danoch dazu das sie genau wissen , das sie mit den 18 Uhr Sendeplatz Probleme haben.Ach was, SOS läuft wieder?!
Hab' ich noch gar nicht mitbekommen.
Da sieht man mal, wie schlecht die Zuschauerinformation bei ProSieben funktioniert.
jake-o hat geschrieben:ich freu mich zwar nicht darüber, aber wenigstens ist Jo sawatski weg vom fenster, obwohl ich wusste das er kam, habe ich mich nicht dazu überwinden können einmal reinzuschauen ... und schon ist er weg, wenn das mit allem so hinhauen würde.....Ähmm falls es dir entgangen ist SOS läuft nich um 16 Uhr , sondern um 18 Uhr;)
aber SOS finde ich voll scheiße, schon von anfang an hat es mich genervt, und zum glück grasieren die gerüchte um die absetzung, die ich auch vernommen habe, aber schon vor 3-4 wochen oder so.
meine meinung ist, wenn SOS abgesetzt wird, geht der fernsehwelt kein wesentlicher teil unterhaltung verloren!!!!!
Confuse hat geschrieben:Ich gucks nur wegen Charlotte Engelhardt.Na dann schau TV Total und kauf den Playboy, da ist sie nakischIch find sie einfach süss.
hezup hat geschrieben: Na dann schau TV Total und kauf den Playboy, da ist sie nakischDa hast du glaub ich was verwechselt : Das ist die Christina Surer von DSF !
DerMixer hat geschrieben:Nein nein hezup hat schon recht. Nach dem Werbebreak (also gleich) kannst du die Bilder von ihr sehen.hezup hat geschrieben: Na dann schau TV Total und kauf den Playboy, da ist sie nakischDa hast du glaub ich was verwechselt : Das ist die Christina Surer von DSF !
Confuse hat geschrieben:jaja klar, dass sagen sie alle!!!! ALLE!DerMixer hat geschrieben:Nein nein hezup hat schon recht. Nach dem Werbebreak (also gleich) kannst du die Bilder von ihr sehen.hezup hat geschrieben: Na dann schau TV Total und kauf den Playboy, da ist sie nakischDa hast du glaub ich was verwechselt : Das ist die Christina Surer von DSF !
Ich glaub ich kauf mir den Playboy (zum 1. Mal in meinem Leben). *sabber*
jake-o hat geschrieben:Brauchen wir etwa einen Playboy-Thread? *g*Confuse hat geschrieben:jaja klar, dass sagen sie alle!!!! ALLE!DerMixer hat geschrieben:Nein nein hezup hat schon recht. Nach dem Werbebreak (also gleich) kannst du die Bilder von ihr sehen.hezup hat geschrieben: Na dann schau TV Total und kauf den Playboy, da ist sie nakischDa hast du glaub ich was verwechselt : Das ist die Christina Surer von DSF !
Ich glaub ich kauf mir den Playboy (zum 1. Mal in meinem Leben). *sabber*
Vorbei mit Handwerken am Wochenende: «Do It Yourself» muss weichen
Nun ist endgültig Schluss mit den Wiederholungen von «Do It Yourself – S.O.S.» am Samstagvorabend. ProSieben zeigt am 1. Oktober 2005 das letzte Mal eine Doppelfolge der Heimwerkersendung mit Sonya Kraus und Charlotte Engelhardt.
Stattdessen dürfen die Zuschauer ab 8. Oktober samstags um 18.00 Uhr eine Doppelfolge von «We are Family! So lebt Deutschland» anschauen. Der Münchener Sender wiederholt die 37 bislang ausgestrahlten Episoden am Wochenende. Die erste Staffel des Reality-Formates brachte ProSieben 19,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die bislang gezeigten Folgen des zweiten Produktionszyklus erreichen 18,8 Prozent. Die Premiere der 4. Staffel von «Do It Yourself» brachte der roten Sieben am Montag um 14.30 Uhr nur 10,9 Prozent Marktanteil, die Reichweite lag bei 600.000 Zuschauern (5,9%).