von capo status
für geschi lernen...
von zvenn
prinzessin clara hat geschrieben:Hab eben zvenns Smilies gezählt, wei mir leicht langweilig war:

7x 8)
7x :P
6x :lol:
2x :?
1x :wink:
1x :mrgreen:

das sind ganze 1,71 Smilies pro Post. Sehr emotional heute. Ist da jemand veliebt?
xDDD na, wer weiß :wink:
und ich dachte immer der :lol:-smily wäre mein favorit xD
von Kiddow
Grad lecker gegessen. Fischgratin al italia. Jetzt schau ich die Simpsons und zocke ein bißchen bei bwin.
von Kiddow
Champions League gucken und nebenbei eine CD für eine gute alte Freundin zusammenstellen.
von Florixx
Habe heute fast den ganzen Tag Bürokram für meinen Vater erledigt. Nun höre ich noch Musik.
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Hab eben zvenns Smilies gezählt, wei mir leicht langweilig war:

7x 8)
7x :P
6x :lol:
2x :?
1x :wink:
1x :mrgreen:

das sind ganze 1,71 Smilies pro Post. Sehr emotional heute. Ist da jemand veliebt?
xDDD na, wer weiß :wink:
Verliebt? Könnte man meinen xD Ich sag einfach mal....
N_ _HT_O_E Will jmd. lösen?

Ich gucke grad Tod auf dem Nil :o
von Florixx
So...Forum habe ich eben durchforstet. Jetzt nochmal kurz paar andere Seiten im Netz anschauen und dann pennen gehen.
von Tangaträger
Meine externe Festplatte leerbrennen. Auf meinem Mainrechner warten weitere 200 Gigabyte, die gebrannt werden möchten... und dann wird auch dieser mit XP ausgestattet...
von alexx
Tangaträger hat geschrieben:Meine externe Festplatte leerbrennen. Auf meinem Mainrechner warten weitere 200 Gigabyte, die gebrannt werden möchten... und dann wird auch dieser mit XP ausgestattet...
was hatteste denn vor xp drauf?^^
von Tangaträger
Alexx hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Meine externe Festplatte leerbrennen. Auf meinem Mainrechner warten weitere 200 Gigabyte, die gebrannt werden möchten... und dann wird auch dieser mit XP ausgestattet...
Vista...
von alexx
Tangaträger hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:
Vista...
hab neulich xp runtergehauen und vista drauf gemacht an meinem pc weils auf meim laptop so gut läuft und ich zufrieden mit bin
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: N_ _HTRO_E
R wie Reallifeschwund
Sehr gut :mrgreen:

Ich geh wohl jetzt gleich schlafen -.-
von Florixx
Musik hören und mich bald hinlegen.
von Vega
Wunder von Bern schauen
von LilyValley
Den armen Jungen bei Telemedial bemitleiden und schnell wieder weiterzappen.
von Atum4
Ich gehe jetzt ins Bett nach dem ich mir die Pilot-Folge von Dead Like Me auf meinen MP4Player gezogen habe. Je nach dem wie mir die Serie gefällt schlafe mitten in der Serie oder nach dieser ein :wink: Bis Morgen ihr QM User :D
  • 1
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 1185