RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Rafa hat geschrieben:Ich denke Nora und...Franco werden nominiert.Obwohl ich gern Steffi auf der Liste sehen würde und nicht Franco.
gehe als ersten nach gestern etc. von Tanja aus ...
auch Steffi hat nach Serafinos Auszug kein großes Standing mehr im Häusle ...

http://www.ioff.de/showthread.php?t=296587&page=5
http://www.ioff.de/showthread.php?t=296652&page=2
von sibu
MarQi hat geschrieben:echt? ich finde mittlerweile die 7te staffel wieder besser. bei der achten ist die luft raus und es gibt einfach keinen kandidaten mehr, dem ich das geld gönnen würde. hab auch seit über einer woche keine tzf mehr gesehen. mal schaun was die liveshow morgen so bringt.
In der 7ten waren imo keine sympatischen Leute dabei bzw. sind die mir zum Schluss alle so auf die Nerven gegangen, dass ich niemanden den Sieg gegönnt hätte. Sonja war noch am Besten.
ganz subjektiv gesehen finde ich, leute wie kevin, alex, marcel und hassan haben das geld überhaupt nicht verdient.
Alex, Kevin und Hassan würde ich den Gewinn auch nicht gönnen. Hab im TB gelesen, dass Hassan im Krankenhaus anscheinend mit seiner Familie telefoniert hat und die im sagten wenn er schön cool bleibt und den Sunnyboy spielt könnte der Gewinn noch für ihn drin sein aber Isi könnte ihm halt gefährlich werden. Weiss zwar nicht ob das wirklich stimmt aber das wäre schon krass!
platz 1: marcel
platz 2: isi
platz 3: hassan (oder alex)
naja ich für meinen teil kann marcel überhaupt nicht leiden.
- ich verstehe nicht was er sagt
- sein humor ist mir zu blöd
- dümmlicher gesichtsausdruck
- auf seine "stimmung" kann cih verzichten also ich würde irre werden wenn man mich mit so einem in ein haus sperrt.
Ja die Reihenfolge würde ich auch tippen. Alex wird aber sicher nicht dritter. Wie gesagt er hat sich selbst demontiert :lol: Marcel ist imo ganz witzig. Könnte mich schlapp lachen wenn er wieder über seine Haferflocken schimpft :lol:

Hat jemand die KFS heute mitbekommen? Caro und Alex haben uns alle verarscht :twisted: Da da bin ich mal auf das Gespräch heute mit Tanya gespannt.
von Josephina
Die Tageszusammenfassung scheint ja heut sehr interessant zu werden. Anscheinend wird endlich aufgedeckt, was wirklich zwischen Caro und Alex läuft. "Die Stunde nach der kamerafreien Stunde" :lol:
von Maggie S.
Öhm haben Caro und Alex da geknutscht????
Ich hab ja schon gedacht, dass da irgendwas läuft, aber dass das so heftig ist, hätte ich nie erwartet....
von Josephina
Maggie S. hat geschrieben:Öhm haben Caro und Alex da geknutscht????
Ich hab ja schon gedacht, dass da irgendwas läuft, aber dass das so heftig ist, hätte ich nie erwartet....
Da war ich grad auch etwas überrascht.
Und dass sie das trotzdem die ganze Zeit bestreiten. Hm.. wenn das die anderen Bewohner sehen würden, würde wohl nicht sooo gut ankommen.
von sibu
Denke auch dass vor allem Kevin und Marcel richtig sauer sein werden wenn sie rauskommen und das erfahren. Den Beiden kann man doch gar nichts mehr glauben :evil:

Nomitipp für heute:

Steffi und Tanja
von J.Bauer
aber richtig lustig , das die das 1min zu lang gemacht haben :D
die denken jetzt, das wäre in der kamerafreienstunde gewesen.
von Maggie S.
Bin mal gespannt was die Freundin von Alex heute Abend dazu sagt... die soll den ja in die Wüste schicken!
von sibu
Der Eddy wollte sich auch mal wieder bei BB sehen lassen :lol: Also bitte, sollen das Photo und die Hotelrechnung jetzt irgendwas beweisen :roll:

Über Alexs Freundin muss ich mich auch wundern. Sie war gar nicht sauer wegen der "Poaffaire" sondern hat nur deshalb "Lügner und Betrüger" draufgeschrieben weil sie ihm sagen wollte wie er draussen ankommt :? :roll: Insgesamt hat mich auch überrascht, dass sie nach der heutigen TZF noch so zu ihm steht. Das war doch jetzt wirklich eindeutig... Naja vielleicht zieht er jetzt freiwillig aus weil er sowieso keine Chance mehr auf den Gewinn hat. Hatte mich schon gefreut als er meinte "Soll ich rauskommen" aber dann will er doch drinnen bleiben um zu beweisen, dass er anders auch kann :lol: Ob sie die BW wohl jemals einweihen werden, ich beweifle es.

Mellis Einschätzung in Bezug auf Caro war im Nachhinein gar nicht mal so schlecht.

Und die arme Isi, jetzt ist sie zum wievielten mal nominiert? Sie wird zwar sowieso nicht rausfliegen aber den Stress hätte ihr Nora wirklich ersparen können, zumal Hassan sie eh nominiert hat.
von Maggie S.
sibu hat geschrieben: Über Alexs Freundin muss ich mich auch wundern. Sie war gar nicht sauer wegen der "Poaffaire" sondern hat nur deshalb "Lügner und Betrüger" draufgeschrieben weil sie ihm sagen wollte wie er draussen ankommt :? :roll: Insgesamt hat mich auch überrascht, dass sie nach der heutigen TZF noch so zu ihm steht. Das war doch jetzt wirklich eindeutig... Naja vielleicht zieht er jetzt freiwillig aus weil er sowieso keine Chance mehr auf den Gewinn hat. Hatte mich schon gefreut als er meinte "Soll ich rauskommen" aber dann will er doch drinnen bleiben um zu beweisen, dass er anders auch kann :lol: Ob sie die BW wohl jemals einweihen werden, ich beweifle es.
Hab das leider nicht mitbekommen, was hat die Freundin denn nun gesagt? Ist für sie das alles in Ordnung!?!?!?
Und was meinst du mit "ob die die Bewohner einweihen"??
von sibu
Maggie S. hat geschrieben:
sibu hat geschrieben: Über Alexs Freundin muss ich mich auch wundern. Sie war gar nicht sauer wegen der "Poaffaire" sondern hat nur deshalb "Lügner und Betrüger" draufgeschrieben weil sie ihm sagen wollte wie er draussen ankommt :? :roll: Insgesamt hat mich auch überrascht, dass sie nach der heutigen TZF noch so zu ihm steht. Das war doch jetzt wirklich eindeutig... Naja vielleicht zieht er jetzt freiwillig aus weil er sowieso keine Chance mehr auf den Gewinn hat. Hatte mich schon gefreut als er meinte "Soll ich rauskommen" aber dann will er doch drinnen bleiben um zu beweisen, dass er anders auch kann :lol: Ob sie die BW wohl jemals einweihen werden, ich beweifle es.
Hab das leider nicht mitbekommen, was hat die Freundin denn nun gesagt? Ist für sie das alles in Ordnung!?!?!?
Und was meinst du mit "ob die die Bewohner einweihen"??

Hier eine Mitschrift des Gesprächs:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=165 ... st16526636

Mit einweihen meinte ich, ob Alex und Caro ihren Mitbewohner endlich die Wahrheit sagen ;)
von Maggie S.
Danke sibu.

Allerdings versteh ich seine Freundin jetzt noch weniger... er betrügt sie ganz offensichtlich und entschuldigt sich nicht mal. Er wil sogar unbedingt in seinem Team bleiben.. ich finde das wirklich heftig. Die lässt mit sich umgehen.... unglaublich!
von Out of Norm
Alex und Caro - am Anfang als Spass abgewatscht sind sie inzwischen richtig drin im Beziehungssumpf. Nur merken sie es irgendwie nicht,
und es wirkt bizarr und lächerlich zugleich. Die Gehirnwäsche von seiner Freundin scheint Alex eher ignoriert zu haben...

Zur Nomi: Auch wenn ich Isi gern nicht auf der Nomi-Liste gesehen hätte, so kann man dieser Nora kein grossen Vorwurf machen. Irgendwen
musste sie ja nehmen - taktisch gedacht hatte sie da schon lange nicht mehr, aufgrund von ihrer Aufregung. Allemal lieber wäre mir Hassan oder Caro gewesen. Ich hoffe ohnehin, dass die beiden - mittlerweile inklusive Alex - nicht bis am 07.07. im Hause sind....
von Jeythor
Die Show gestern war ja mal belanglos wie selten zuvor. Der BMX-Parcours war lächerlich und dass Supermann Alex gewinnt, war auch klar. Der Typ nervt mich mittlerweile immer mehr, zu schade dass die Nora ihn in der Hektik nicht auf die Liste gesetzt hat (auch wenn er wahrscheinlich wieder nicht rausgewählt worden wäre).
Für Isi hingegen tuts mir leid, die landet immer wieder praktisch aus Mangel an Alternative auf der Liste.

Sonst wars auch eher eine langweilige Show. Den Tiefpunkt hatte es meiner Meinung nach mit Eddy erreicht. Der Typ ist noch schmieriger und ekelhafter als noch vor einem Jahr. Noch dazu war sein Besuch praktisch für die Katz, weil er eh nicht wirklich irgendwas gesagt hat, sondern nur dauernd um die Sache herumgelabert hat. Kam mir btw. irgendwie vor wie Thomas Hornauer von Kanal Telemedial, der redet auch stundenlang irgendeinen Mist, und niemand weiß worum es eigentlich geht. Das war jedenfalls komplett überflüssig.

Tja und sonst, fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein was noch war. Dass Isi und Franco in diesem Zimmer nichts anrühren, wenn man ihnen sagt, dass es Konsequenzen hat, war auch vorherzusehen, daher frag ich mich langsam wirklich, wer um alles in der Welt auf solche bekloppten Ideen kommt.
Achja, der Besuch von Alex' Freundin...also ich an ihrer Stelle, hätt diesen Baby-Face-Typen schon lange in den Wind geschossen. Immerhin hat sie ihm ja die Meinung gesagt, auch wenns nix gebracht hat.

Für mich persönlich ist die Staffel mittlerweile uninteressant. Man hat sich komplett auf die Alex/Caro-Story eingeschossen, von denen ich beide nicht leiden kann. Irgendwie fehlt mir Rebecca, da hatte man immer was zu lachen :D
von MarQi
Die Show gestern war ja mal belanglos wie selten zuvor. Der BMX-Parcours war lächerlich und dass Supermann Alex gewinnt, war auch klar. Der Typ nervt mich mittlerweile immer mehr, zu schade dass die Nora ihn in der Hektik nicht auf die Liste gesetzt hat (auch wenn er wahrscheinlich wieder nicht rausgewählt worden wäre).
Für Isi hingegen tuts mir leid, die landet immer wieder praktisch aus Mangel an Alternative auf der Liste.
jo der BMX Parcours war wirklich langweilig. das zu fahren hätte ich mir auch zugetraut und dann nochmal alles in zeitlupe *gähn*
nora hätte auch mal kevin oder caro nehmen können, immerhin waren die noch nie auf der liste. von einer 48jährigen frau hätte ich wirklich eine souveräne entscheidung erwartet. dieses gezeter da also echt! ich kann isi verstehen.
Sonst wars auch eher eine langweilige Show. Den Tiefpunkt hatte es meiner Meinung nach mit Eddy erreicht. Der Typ ist noch schmieriger und ekelhafter als noch vor einem Jahr. Noch dazu war sein Besuch praktisch für die Katz, weil er eh nicht wirklich irgendwas gesagt hat, sondern nur dauernd um die Sache herumgelabert hat. Kam mir btw. irgendwie vor wie Thomas Hornauer von Kanal Telemedial, der redet auch stundenlang irgendeinen Mist, und niemand weiß worum es eigentlich geht. Das war jedenfalls komplett überflüssig.
was war denn das für ein auftritt? entweder es lief was oder nicht. wenn ja, dann hätte er es doch nochmal wiederholen können. wenn nein dann soll er das doch offen sagen, dass alles nur ein pr-gag war und er nur getönt hat...auch naddel gegenüber wäre das fair gewesen. man ist der panne zurück in die türkei mit dem.
Tja und sonst, fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein was noch war. Dass Isi und Franco in diesem Zimmer nichts anrühren, wenn man ihnen sagt, dass es Konsequenzen hat, war auch vorherzusehen, daher frag ich mich langsam wirklich, wer um alles in der Welt auf solche bekloppten Ideen kommt.
die idee war auch total banane. WENN dann sollen sie sich sachen einfallen lassen, die wirklich schwer zu entscheiden sind. zB du bekommst eine botschaft von außen oder gewinnst 10.000 € dazu, wenn dein team dafür nur haferschleim essen darf... irgendwie sowas wo man wirklich erkennen kann, wer über leichen geht würde aber doch nich son paar schokofrüchte hinstellen und warten :)
Achja, der Besuch von Alex' Freundin...also ich an ihrer Stelle, hätt diesen Baby-Face-Typen schon lange in den Wind geschossen. Immerhin hat sie ihm ja die Meinung gesagt, auch wenns nix gebracht hat.
das ist mittlerweile wirklich überfällig. so schlecht sieht sie doch auuch nich aus, was will sie mit dem alex dann noch?
Für mich persönlich ist die Staffel mittlerweile uninteressant. Man hat sich komplett auf die Alex/Caro-Story eingeschossen, von denen ich beide nicht leiden kann. Irgendwie fehlt mir Rebecca, da hatte man immer was zu lachen
achjaa wer vermisst die gute rebecca nicht...

was denkt ihr wer kommende woche gehen wird? isi bleibt mit sicherheit drinnen. wird ein rennen zwischen nora und tanja werden. ich denke das nora gehen muss (weil eventuell isi fans gegen nora anrufen?) darauf wetten würde ich aber nicht.
von hermi68
Hassan hat gerade das Haus verlassen!!!

Naddel jubelt--- das Haus weint!!

Ich glaube, das er wegen der Verletztung beim BMX fahren,das Haus verlassen musste bzw. wollte.
Mit der Situation in seinem Team war er ja sowiso nicht Glücklich und so hat er die Gelegenheit beim Schopf gepackt!!

Ich finds schade!!
von jotobi
Können die vielleicht mal den Bewohnern die entsprechende Kussszene nach der KFS zeigen? Dann ist da endlich mal Ruhe. Das nervt ja mittlerweile echt wie sich die beiden immer wieder vor der Kamera überhaupt nicht vorstellen können was da gemeint ist.
von shawty
Also jz ist hassan auch raus, nya.
Ach ja eine frage an das quotenmeter team, wieso schreibt ihr in euren berichten andauernd das naddl von den zuschauern rausgewählt wurde??? Das stimmt doch gar nicht, naddl ist freiwillg gegangen da sie so so oft nominiert wurde!!! Und sie hatten ja auch geplant gemeinsam zu gehen, also schreibt nicht dauernd in eure beiträge naddl wäre rausgewählt worden, denn thats not true!!!
von Cyber Warrior
mir geht es derzeit echt auf die Nerven, zum Glück einigen Bewohner im Haus auch ...

Alex - Caro, Caro - Alex ich kann die beiden nicht mehr sehen ... das ist diese Staffel echt nicht mehr auszuhalten, immer diese Fokussierung über Wochen auf nur 2 Leute ... aktuell ist das schlimmer als Hassan / Naddel damals ... das nervt in dieser Staffel ungemein ...
von Sweety-26
Irgendwie hat man den eindruck das sich das Geschehen im Haus grad auf der Stelle dreht,
Alex-Caro, was anderes gibs nicht mehr, und sie Verarschen auch weiterhin alle nach Strich und Faden, hoffentlich fliegen sie damit bald beide mächtig auf die Schnauze.

Absolut nervig sind zur zeit auch Steffi-Cevin und Tanja, hoffe das die bald Fliegen.
von Josephina
Ich frage mich auch, warum BB den anderen Bewohnern nicht einfach mal zeigt, was zwischen Caro und Alex wirklich gelaufen ist. Das ist ja auch nicht gerade quotenfördernd, wenn immer nur das gleiche Thema durchgekaut wird. :roll:
von Maggie S.
War ja wohl klar, dass Isi drin bleibt.

Weiss gar nicht wen ich von den beiden lieber draußen sehen möchte, denn sie sind mit beide eigentlich relativ gleichgültig was das Hausleben angeht.
von Sweety-26
Das war ja heut mal wieder eine recht Belanglose Live-Show, erst das Vergleichs-Spiel,
dann wurd Isi geschützt, dann kahm die erste Runde des Match-Maraton´s mit einem
einfach spiel, dann gabs ne balnglose gesprächsrunde mit Hassan, danach noch ne belangslose gesprächsrunde mit Serafino, und zum schluss iss dann, als hätte man es nicht
geahnt Nora geflogen.

Tja und nächste woche, was für ne Überraschung darf man wieder mal einen Bewohner Schützen *gähn*
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 238