ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RickyFitts
CharmedMaster hat geschrieben:Ich denke auch das Dejan die besten Chancen hat, muss eigentlich einer das L Wort hören? Ich denke nicht, denn eigentlich ist es doch Sinn und Zweck der ganzen Sache, das sie es eben nicht hören.
Sind ja immerhin Schauspielerinen, die ihr Werk verstehen.
Wie sich das ganze am Schluss auflösen soll ist mir auch noch nicht klar. Wie soll es bei so einem Fake denn einen "echten" Gewinner geben? Per Telefonvoting wohl kaum. Ich geh mal eher davon aus, dass die alle vier eine Reise bekommen.
von Roman
RickyFitts hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Ich denke auch das Dejan die besten Chancen hat, muss eigentlich einer das L Wort hören? Ich denke nicht, denn eigentlich ist es doch Sinn und Zweck der ganzen Sache, das sie es eben nicht hören.
Sind ja immerhin Schauspielerinen, die ihr Werk verstehen.
Wie sich das ganze am Schluss auflösen soll ist mir auch noch nicht klar. Wie soll es bei so einem Fake denn einen "echten" Gewinner geben? Per Telefonvoting wohl kaum. Ich geh mal eher davon aus, dass die alle vier eine Reise bekommen.

Ich hätte es so gedacht:
Dass eine dieser vier Damen nur "Ich liebe dich" sagt, wenn sie sich wirklich in einen von den vieren, ohne Schauspielerei, verliebt hat. ;)
von CharmedMaster
Ich dachte immer das wäre einfach so, das die den typen einfach nur zeigen sollen, was für eingebildete Typen sie sind und fertig.
Weil so kann Dejan ja eh nicht gewinnen, weil seine schon verliebt ist.
von Quotenfreak
eigentlich ist des ja voll der dreck !!! halt a la " mein dicker fetter hsslicher verlobter" aber witzig ist es trozdem!! aber ich kanns mir net am montag anschauen da kommen zu viele andere sachen die gut sind!
bsp-Lost uns
desperate housewives!
von RickyFitts
Habs mir grad das Video von gestern angeschaut und muss sagen, dass es mit Abstand die bisher beste Folge war. Allein das Dinner im ersten Drittel war ein Knaller, wo die Mädels nach den eher zahmen Attacken der ersten beiden Folgen mal so richtig in die vollen gegangen sind und ein großes Eifersuchtsdrama um den in der Situation wirklich armen Dejan gestrickt haben. Das war schon ziemlich gemein als die Freundinnen von Carsten und dem ekligen Aleksander immer wieder nur auf Dejan fixiert waren und geflirtet haben.

Aber auch die "richtigen" Dates des nächsten Tages waren ziemlich witzig. Herrlich gelacht habe ich bei Carsten, der sich ja wie jedesmal voll in die Nesseln gesetzt hat. Was für eine Selbstmordidee mit dieser Frau shoppen zu gehen. Sein Blick nach über zwei Stunden warterei und über hundert Anproben war einfach zu gut.

Schade, dass die Quote schwach ist, denn das ist mal eine Show die mir wirklich Spaß macht. Kann euch nur die Freitagswiederholung empfehlen.
von The Rock
Naja ich fand die show jetzt nur mittelmäßig. Habe die Vorschau schon des öfteren gesehen, aber gestern war ich das erste Mal dazu bereit mir das anzusehen. Die Idee an sich fand ich ganz witzig, aber wirklich Aussichten haben die Typen doch nicht, so viel ich jetzt verstanden habe oder?

Als die Blonde weinend davon lief, brachte sie schon einen hammer harten Spruch mit "du kannst ja nichts auf deine unglaubliche Wirkung auf Frauen." *lol*

Das war echt die Härte
von Moonstar
Find ich ein bisschen sogar unfair, dass die die Männer so vorführen, auch wenn ich Machos auch nicht leiden kann...
von RickyFitts
Moonstar hat geschrieben:Find ich ein bisschen sogar unfair, dass die die Männer so vorführen, auch wenn ich Machos auch nicht leiden kann...
Wenn es komplett ahnungslose Männer wären, wäre das vielleicht unfair. Aber man muss ja bedenken, dass diese vier Leute ins Fernsehen gehen und behaupten sie könnten Frauen so gut um den Finger wickeln, dass sie ehrlich glauben da wäre echte Liebe im Spiel, obwohl sie nur eine Traumreise wollen. Wer sich auf sowas einlässt hat es schon verdient, dafür ordentlich zu leiden. Vor allem solche selbstgefälligen Kotzbrocken wie Aleksander, dem bisher bei weitem noch nicht genug in den Arsch getreten wurde.

Die Männer sind gekommen, um die Frauen als manipulierbar vorzuführen und werden stattdessen selbst betrogen. Das ist im Grunde die immer wieder schöne Filmkonstellation vom betrogenen Gauner.
von Confuse
Haha... die Folge scheint lustig zu sein, obwohl ich die Folgen auch ein bisschen Männerfeindlich finde. :wink:
Ich hab mir bisher immer nur die Wiederholungen am Freitag angeschaut. :)
von thilo
nfand die folge gestern wirklich gut
von poppejam
Ich kann gar nicht glauben, aber ich hab mir das Zeug auch angesehen. Und ich fand die Auflösung am Ende irgendwie langweilig. Weiß auch nicht. Na ja, egal.
von RickyFitts
Stimmt, die Auflösung war ein bisschen mau. Da hätte man das ganze noch auf die letzte Spitze treiben sollen. Das war irgendwie schlecht inszeniert. Wenn ich da an die Hochzeitsszene beim dicken Verlobten denke, was ein wirklich würdiges Finale war, da stinkt das hier schon gewaltig ab. Trotzdem wars im ganzen eine sehr amüsante Show mit vielen Lachern.
von Confuse
Ich habs noch nicht gesehen, hat denn nun jemand gewonnen?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ich habs noch nicht gesehen, hat denn nun jemand gewonnen?
Ja, es haben alle gewonnen.
von thilo
bin entäuscht. Wirklich eine lahme Folge. warum sagen alle ich liebe dich?? Na ja es gibt bessere sendungen
von St44tsN00b-Nr.1
Also ich weiß wirklich nicht was einige hier gegen diese Sendung haben.
Ok, die letzte Folge war nicht gerade die Beste, aber insgesamt hab ich den Machos sehr oft gelacht, am meisten über aleksander, wenn ich nur an ihn denke sehe ich so aus :lol: ^^
von RickyFitts
Ja, der war wirklich nur zum Lachen. Das Date ist eine Katastrophe, seiner "Freundin" platzt bei fast jeder seiner aufdringlichen Berührungen der Ekel aus dem Gesicht und sie sträubt sich sichtbar; und dann immer Schnitt zum Interview, wo er jedesmal gebetsmühlenartig wiederholt, dass er ja der Gewinner sein wird und die ja total auf ihn steht, sich voll verliebt hat und seine "Schtratägii" super funktioniert. Oh Mann, was für ein Vollpfosten. Der hatte es richtig verdient, dass man ihn böse verarscht.
von BenH
fands besonders lustig als Aleksander und sein Blondchen mit der Limousine durch die Stadt fuhr und der wusste noch nicht mal, was für berühmte Berliner Gebäude da so um ihn herum waren *g*

fand das Format sehr sympathisch (v.a. die Kommentatorin) und auch lustig. schade wegen der schlechten Quoten...