Arcticat hat geschrieben:Wenn ich nicht zu blöd für sowas wäre und etwas mehr Zeit hätte würde ich ja glatt mtspielen :wink:
Wenn's nur Blödheit wäre, wär's ja kein Problem. Aber Zeit sollte man schon mitbringen...
Ein duzend Absagen aber ich hoffe ein paar von euch schreiben noch andere mit pns an. 8)
Offenbar hat sich ein Bekannter eines Kollegen aus dem Selbstbeherrschungskurs samt Frau und Kinder auf dem Dach verschanzt, als dort ein Hubschrauber zu landen versuchte..., weshalb nachher gleich eine außerplanmäßige Sitzung stattfindet. Ergo bin ich nicht da, sodass der Spielstart unabhängig von der Spieleranzahl auf Morgen verschoben wird.
Revo hat geschrieben:Offenbar hat sich ein Bekannter eines Kollegen aus dem Selbstbeherrschungskurs samt Frau und Kinder auf dem Dach verschanzt, als dort ein Hubschrauber zu landen versuchte..., weshalb nachher gleich eine außerplanmäßige Sitzung stattfindet. Ergo bin ich nicht da, sodass der Spielstart unabhängig von der Spieleranzahl auf Morgen verschoben wird.
Ach du bist endlich in Behandlung :shock:
Das freut mich aber :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Offenbar hat sich ein Bekannter eines Kollegen aus dem Selbstbeherrschungskurs samt Frau und Kinder auf dem Dach verschanzt, als dort ein Hubschrauber zu landen versuchte..., weshalb nachher gleich eine außerplanmäßige Sitzung stattfindet. Ergo bin ich nicht da, sodass der Spielstart unabhängig von der Spieleranzahl auf Morgen verschoben wird.
ach das ist das grummelbärchen schon länger - nur scheints wenig zu bringen :lol:
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
ach das ist das grummelbärchen schon länger - nur scheints wenig zu bringen :lol:
Dafür ist der Therapeuten-Verschleiß umso größer.
Bild
Wir starten mit der Nacht. Es können jederzeit Fähigkeiten ausgespielt werden. Außerdem ist es möglich, Anzeigen für das Ende der Nacht zu schalten. Ferner können sich immer zwei Spieler zum Sex verabreden.

Das Ende der Nacht ist morgen um Bild. Evtl. bin ich morgen Abend nicht da; in dem Fall verschiebt sich das Ganze auf spätestens Mitternacht.

Das Spiel findet größtenteils durch PNs sowie Messenger wie ICQ statt. Also nicht wundern, wenn die Postingaktivität im Thread relativ gering ist.
Revo hat geschrieben: Das Spiel findet größtenteils durch PNs sowie Messenger wie ICQ statt. Also nicht wundern, wenn die Postingaktivität im Thread relativ gering ist.
wie siehts dann mit der innaktivitätsregel aus? bezüglich.. spielrelevanten posts? lol

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Das Spiel findet größtenteils durch PNs sowie Messenger wie ICQ statt. Also nicht wundern, wenn die Postingaktivität im Thread relativ gering ist.
wie siehts dann mit der innaktivitätsregel aus? bezüglich.. spielrelevanten posts? lol

cu
Stefan
Ich krieg schon mit ob jemand aktiv ist oder nicht. :wink:
Juhuu es geht endlich los
AlphaOrange hat geschrieben:Hab eine wahnwitzig famose Fähigkeit. Wer die haben will, bitte melden! :D
Das sagen sie alle :lol:
YourMarie hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hab eine wahnwitzig famose Fähigkeit. Wer die haben will, bitte melden! :D

Da haste Recht....

Ich hab voll die dolle :!: Fähigkeit.
Wer will :?:

:mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Da haste Recht....

Ich hab voll die dolle :!: Fähigkeit.
Wer will :?:
Nein danke.
Ich würde gerne eine grandiose Fähigkeit erwerben!
Also ich werd in der ersten Nacht mit keinem schlafen, ich bin doch kein flitschen :wink:
Atum4 hat geschrieben:Also ich werd in der ersten Nacht mit keinem schlafen, ich bin doch kein flitschen :wink:
Hmm, das werden wir im Laufe dieses Spiels noch erfahren ...

... ich habe eine bombastische Fähigkeit ...
lol.. alles schlampen hier :lol: :lol: meine fähigkeit ist zu gut um sie zu teilen *muuahha* :roll: :lol:

cu
Stefan