DSF >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Schwächste fliegt <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< DSF
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Die Jubliläumsrunde<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>30<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
- Die erste Runde geht bis 2. Mai 2008, 20:00 Uhr.
- Ich werde versuchen die Runden auch möglichst im 24 Stunden Rhythmus laufen zu lassen. Vermutlich wird mir das aber nicht immer gelingen. Keine Panik, eine Runde wird nie früher als 20 Uhr beendet! Also bis 20 Uhr seit Ihr nie zu spät! Andere Zeiten werden sich wohl dann im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 0 Uhr belaufen.

Da es sich bei der 30. Ausgabe von "Der Schwächste fliegt" um eine Jubiläumsausgabe handelt möchte ich versuchen bis Freitag 30 Mitspieler für die 1. Runde zu finden. Würde mich freuen wenn es klappen würde!

Also macht alle fleißig mit!!!

DSF>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Der schwächste fliegt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<DSF
Zuletzt geändert von Strombose am Do 15. Mai 2008, 18:48, insgesamt 12-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben:Simmer dabei..
dat is prima Viiiiiiiiiivaaaaaaaa Colonia!!! :D

Freut mich das DSF #30 schon so schnell Aufmerksamkeit erhält und damit auch Mitspieler! auf dem Weg zum Ziel 30 Mitspieler! Ebenfalls freut es mich mit Reddy einen Newcomer begrüßen zu dürfen! Ein H.W. geht auch an Atum4 & DarkGiant :D
Atum4 hat geschrieben:Ich macht Mit. :D
Reddy hat geschrieben:Dann versuche ich mich auch mal :)
Nik hat geschrieben:Bin dabei..
Ok aber dafür müsst Ihr mir noch eure PN schicken, ohne die kann ich euch nicht mitspielen lassen! :lol:

12 PN's landeten bisher in meinem Postfach!
Ich möchte noch hinzufügen das sich jeder der Interesse hat mitzuspielen mir bitte eine PN mit seinen Einsatz schickt. Eine PN oder einen Post in dem man mir mitteilt das sie mitmachen möchten ist gut und schön aber leider kann ich damit ja nichts anfangen!

Gruß
Strombose :wink:
Strombose hat geschrieben:Ich möchte noch hinzufügen das sich jeder der Interesse hat mitzuspielen mir bitte eine PN mit seinen Einsatz schickt. Eine PN oder einen Post in dem man mir mitteilt das sie mitmachen möchten ist gut und schön aber leider kann ich damit ja nichts anfangen!

Gruß
Strombose :wink:
:lol:
Wenn das so weitergeht, muss ich noch meinen Einsatz erhöhen...
Also macht mit
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Die Auswertung der 1. Runde<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Leider musste ich einsehen das Jerry eine Lichtgestalt ist, er scharrte ja für seine Leitung der 50. Ausgabe von IWS auch 50 Mitspieler um sich. Das war mir bei der 30. Ausgabe von DSF nicht vergönnt. Bis heute Abend gingen bei mir "nur" 23 PN's ein. Was aber denke ich nicht weiter schlimm ist. Hoffe trotz dem nicht erreichten Ziel euch eine gute DSF Runde leiten zu können. Die 30. Ausgabe von DSF fing für 20 Mitspieler auch gut bis sehr an, nur leider nicht für TIMBO (37), Rafa (30) & Atum4 (30). Ihr habt mir leider die geringsten Einsätze mitgeteilt und seit damit leider schon ausgeschieden!
Die ersten Bonus-Punkte darf ich direkt in meine Lieblingsstadt schicken, sie gehen an Klartext! Er hat deutlich mehr gesetzt (87) als seine in der Liste nachfolgenden Mitspieler Nik (66) & Tangaträger (62).

Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Klartext           |   1000 |    -  87 |  + 25 |      =  938   |
Nik                |   1000 |    -  66 |       |      =  934   |
Tangaträger        |   1000 |    -  62 |       |      =  938   |
AliAs              |   1000 |    -  57 |       |      =  943   |
Fernsehfohlen      |   1000 |    -  54 |       |      =  946   |
DarkGiant          |   1000 |    -  53 |       |      =  947   |
Holzklotz          |   1000 |    -  50 |       |      =  950   |
JörgDraegerFan     |   1000 |    -  50 |       |      =  950   |
Belthazor          |   1000 |    -  50 |       |      =  950   |
Jerry              |   1000 |    -  49 |       |      =  951   |
Langschläfer       |   1000 |    -  49 |       |      =  951   |
Delaoron           |   1000 |    -  47 |       |      =  953   |
Revo               |   1000 |    -  46 |       |      =  954   |
NoSu               |   1000 |    -  44 |       |      =  956   |
tatasani           |   1000 |    -  44 |       |      =  956   |
Jan!               |   1000 |    -  42 |       |      =  958   |
YourMarie          |   1000 |    -  41 |       |      =  959   |
Aboshan            |   1000 |    -  41 |       |      =  959   |
Nachtrose          |   1000 |    -  40 |       |      =  960   |
Florixx            |   1000 |    -  39 |       |      =  961   |
TIMBO              |   1000 |    -  37 |       | ausgeschieden |
Rafa               |   1000 |    -  30 |       | ausgeschieden |
Atum4              |   1000 |    -  30 |       | ausgeschieden |

Die nächste Runde geht bis morgen Abend 20:00 Uhr!
Denkt an Eure PN :!:

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Die Auswertung der 1. Runde<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Tangaträger hat geschrieben:Yeah, fängt doch mal gut an. Von Klartext glaube ich, dass er die nächsten Male wiederholt den Bonus einsacken wird :roll: :lol:
Es liegt in Deiner Macht das es nicht dazu kommt! :)
Hmmmmmh und schon bin ich der schwächste :cry:

P.S Lufthansa ich komme.
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 2. Mai 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Strombose hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Yeah, fängt doch mal gut an. Von Klartext glaube ich, dass er die nächsten Male wiederholt den Bonus einsacken wird :roll: :lol:
Es liegt in Deiner Macht das es nicht dazu kommt! :)
Ich bin doch nicht so dumm und verpulvere meine Punkte so früh :roll: :lol: