wie gesagt, ich kenn den Felsen, kann mich aber absolut nicht mehr dran erinnern, wo der stand, das macht mich gerade ziemlich ...
rügen?
AliAs hat geschrieben:wie gesagt, ich kenn den Felsen, kann mich aber absolut nicht mehr dran erinnern, wo der stand, das macht mich gerade ziemlich ...Auch nicht. Und ich weiss nicht ob du den Felsen wirklich kennst... :lol:
rügen?
moku hat geschrieben:doch doch der ist sehr berühmt ... ich klappere jetzt mal einfach ab...AliAs hat geschrieben:wie gesagt, ich kenn den Felsen, kann mich aber absolut nicht mehr dran erinnern, wo der stand, das macht mich gerade ziemlich ...Auch nicht. Und ich weiss nicht ob du den Felsen wirklich kennst... :lol:
rügen?
AliAs hat geschrieben:Echt, der ist berühmt? :shock: Ich hab den einfach mal geknippst weil ich eh schon da war... ^^moku hat geschrieben:doch doch der ist sehr berühmt ... ich klappere jetzt mal einfach ab...AliAs hat geschrieben:wie gesagt, ich kenn den Felsen, kann mich aber absolut nicht mehr dran erinnern, wo der stand, das macht mich gerade ziemlich ...Auch nicht. Und ich weiss nicht ob du den Felsen wirklich kennst... :lol:
rügen?
england?
AliAs hat geschrieben:irgendwo im Süden, vielleicht isle of wrightNaja, wie gesagt, wirklich wissen tu ich es nicht mehr. :lol: War halt auf irgend einem Ausflug in Südengland...Also hasts schon richtig gelöst! ^^
moku hat geschrieben:muss wohl auch irgendwo dort gewesen sein, denn ich kenn ihn wohl von einem Schüleraustausch und das ist schon ne Weile her :lol:AliAs hat geschrieben:irgendwo im Süden, vielleicht isle of wrightNaja, wie gesagt, wirklich wissen tu ich es nicht mehr. :lol: War halt auf irgend einem Ausflug in Südengland...Also hasts schon richtig gelöst! ^^
AliAs hat geschrieben::lol: Waren da auch in der Nähe in einem 2-Wöchigen Sprachaufenthalt. ''moku hat geschrieben:muss wohl auch irgendwo dort gewesen sein, denn ich kenn ihn wohl von einem Schüleraustausch und das ist schon ne Weile her :lol:AliAs hat geschrieben:irgendwo im Süden, vielleicht isle of wrightNaja, wie gesagt, wirklich wissen tu ich es nicht mehr. :lol: War halt auf irgend einem Ausflug in Südengland...Also hasts schon richtig gelöst! ^^
teddyholidays 7
AliAs 5
Jan 3
zvenn 3
Valleyman 2
american-way 2
Nik 2
Rafa 1
Henry 1
YourMarie 1
american-way hat geschrieben:Also sieht mal nach Spanien ausda siehst du richtig ...
Klartext hat geschrieben:frage: Warum nur eigene fotos? Wenn man nachweisen kann, dass die Bilder Public Domain sind, kann man dann auch fremde nehmen?war eher glaub ich so, sicher ist sicher ...
AliAs hat geschrieben:siehe hier:Klartext hat geschrieben:frage: Warum nur eigene fotos? Wenn man nachweisen kann, dass die Bilder Public Domain sind, kann man dann auch fremde nehmen?war eher glaub ich so, sicher ist sicher ...
AliAs hat geschrieben:Rhein?ist rhein ne stadt? :lol:
AliAs hat geschrieben:Elbe?nope
Magdeburg... die Stadt
zvenn hat geschrieben:dann lasst uns mal teddyholidays vorsprung aufholen!Fluss: Lech - Stadt: Augsburg
welche stadt sehen wir hier?