RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabian
hezup hat geschrieben:RTL oder auch ProSieben erreichen generell mehr Zuschauer als VOX oder Kabel 1. Einfach weil sie bereits ein größeren Zuschauerstamm haben und mit ihren Trailern mehr Zuschauer erreichen.
Das mag ich mal bezweifeln. Vorerst mag das noch stimmen.
von Mace
franky125 hat geschrieben: Aber habt ihr gesehen das RTL oben jetzt immer Neue Folge dran stehen hat,damit der Zuschauer genau erkennt das es eine Neue Folge ist.
Ja, haben wir gesehen! :wink:

:arrow:
Mace hat geschrieben:Ich finde es übrigens nervig, dass in der oberen rechten Ecke die ganze Zeit "Neue Folge" eingeblendet ist. In den ersten paar Minuten ist das ja in Ordnung, aber die ganze Folge lang?
EDIT: RTL scheint die Sache eingesehen haben: Um kurz vor 9 war die Einblendung dann ja weg!
von Jan Nolte
hezup hat geschrieben: RTL oder auch ProSieben erreichen generell mehr Zuschauer als VOX oder Kabel 1. Einfach weil sie bereits ein größeren Zuschauerstamm haben und mit ihren Trailern mehr Zuschauer erreichen.
*sich an den Kopf fasst* Wer ist denn so bescheuert und bestimmt das was er schaut danach, welchen Sender er am Besten findet?! Na ja, mich wundert das ja nicht wirklich...manche schauen ja alles, man braucht ihnen nur oft genug vordudeln das es angesagt und cool ist...
Ich bin momentan zwar auch sozusagen Stammzuschauer von VOX, aber nicht weil ich den Sender so toll finde, sondern weil da zufällig so viele Serien laufen die ich gut finde. Selbst 24 habe ich mir angeschaut, obwohl es auf RTL2 lief, den nervigsten Sender Deutschlands (glücklicherweise gibts Videorecorder!).
von redlock
Durden hat geschrieben:Ich hab das so gesehen dass Speed s Knarre ne Desert Eagle war. Auf seinen Kugeln stand allerdings Luger. :?
Das passt doch garnich...oder?
Doch "Luger" ist hier die Bezeichnung für einen bestimmten Munitionstyp
von franky125
Mace hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben: Aber habt ihr gesehen das RTL oben jetzt immer Neue Folge dran stehen hat,damit der Zuschauer genau erkennt das es eine Neue Folge ist.
Ja, haben wir gesehen! :wink:

:arrow:
Mace hat geschrieben:Ich finde es übrigens nervig, dass in der oberen rechten Ecke die ganze Zeit "Neue Folge" eingeblendet ist. In den ersten paar Minuten ist das ja in Ordnung, aber die ganze Folge lang?
EDIT: RTL scheint die Sache eingesehen haben: Um kurz vor 9 war die Einblendung dann ja weg!

Darauf habe ich gar nicht geachtet,ehrlich gesagt.
Aber das steht ja auch bei anderen Serien dran.
Sogar bei der"Oliver Geissen Show",kottttzzzzz......
von cyber2004
War ja bei INDG genauso.
Ist wohl ein neuer Trend die Einblendung Neue Folgen.

RTL hat aber wieder massiv abgewürgt bei CSI:Miami am Ende.
Das finde ich sehr schade bei RTL, daß die sofort nach den letzten Satz schluss machen. Man weiß nie ob die noch was sagen.

:wink:
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:RTL hat aber wieder massiv abgewürgt bei CSI:Miami am Ende.
Das finde ich sehr schade bei RTL, daß die sofort nach den letzten Satz schluss machen. Man weiß nie ob die noch was sagen.
Stimmt, gerade nach der Beerdigung und der gedrückten Stimmung, in der man sich befand, war es mehr als unpassend, dass ohne eine Pause im rechten Fenster schon Werbung lief. Zumal diese Werbung auch noch so bunt und fröhlich war. Wenigstens bei dieser Folge hätte es gepasst, den schwarzen Bildschirm mit den Namen der Producer einzublenden.
von Confuse
Mace hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben:RTL hat aber wieder massiv abgewürgt bei CSI:Miami am Ende.
Stimmt, gerade nach der Beerdigung und der gedrückten Stimmung, in der man sich befand, war es mehr als unpassend, dass ohne eine Pause im rechten Fenster schon Werbung lief. Zumal diese Werbung auch noch so bunt und fröhlich war. Wenigstens bei dieser Folge hätte es gepasst, den schwarzen Bildschirm mit den Namen der Producer einzublenden.
Ja damit hast du recht!
Und die Musik die zum Schluss lief, wurde dann auch noch durch den Werbetrenner abrupt abgebrochen. :cry:
von Heizung-Bitte
Wollen wir mal sehen wie es weiter geht bzw wie auf den Tod von Speed reagiert wird.
von hezup
Der letzte Zeuge

[spoil]Der für seine berüchtigten Strand-Partys bekannte Rapper, Dennis De Labeque, veranstaltet ein Fest, bei dem eine junge Frau aus einem vorbei fahrenden Boot heraus erschossen wird. Zunächst hat es den Anschein, als habe das Ermittlerteam leichtes Spiel bei diesem Fall: Der Sohn der Toten, Stevie Valdez, hat den Täter erkannt und als Byron Middlebrook identifiziert - ein ehemaliger Freund von Dennis De Labeque. Auch De Labeque selbst wurde Zeuge der Gräueltat und bestätigt Stevies Aussage. Byron Middlebrook wird festgenommen und beschließt, sich selbst zu verteidigen. Die Ermittler ahnen nicht, dass dies Teil des teuflischen Plans ist. Middlebrook lässt Dennis De Labeque vorladen, und es gelingt ihm, den Rapper so lange zu provozieren, bis dieser die Kontrolle über sich verliert und seinen Ex-Kumpel niederschlägt, woraufhin Dennis selbst im Gefängnis landet. Dort lässt Byron Middlebrook Dennis De Labeque ermorden. Jetzt bleibt nur noch Stevie Valdez als Zeuge übrig. Horatio weigert sich, ihn vor Gericht auftreten zu lassen, um ihn nicht zu gefährden. Allerdings hat Byron Middlebrook mittlerweile selbst herausgefunden, wer dieser zweite Augenzeuge ist. Als sich bereits ein weiteres Todeskommando auf dem Weg zu dem Jungen befindet erfährt Horatio von der lebensbedrohenden Situation. Gelingt es ihm noch rechtzeitig, den Jungen zu schützen und Middlebrook zu überführen?[/spoil]
von Raffaello

gehört zwar nicht zu CSI, aber wollte das trotzdem loswerden: das gleiche ist mir auch aufgefallen, aber beim film am sonntag, "kopfgeld"! klar weiss man, dass da bald schluss sein muss, aber dann kommt ein vollkommen plötzliches ende! und man denkt wirklich da wäre bestimmt noch ein schlusssatz oder sowas gekommen!
von Durden
redlock hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Ich hab das so gesehen dass Speed s Knarre ne Desert Eagle war. Auf seinen Kugeln stand allerdings Luger. :?
Das passt doch garnich...oder?
Doch "Luger" ist hier die Bezeichnung für einen bestimmten Munitionstyp
Thx :D
von Confuse
Haha... die ganzen Seitenhiebe auf die Hip Hop Szene waren sehr lustig ("8 Mile", "Vanilla Ice", ...).
von Confuse
Die Folge war ja gefüllt mit vielen coolen Sprüchen. Mir hats sehr gut gefallen. :D
von hezup
Und Horatio hatte mal wieder etwas Pech bei den Frauen :wink:

Die Szene am Anfang mit dem Helikopter und Küstenwache wo sie das Schnellboot geschnappt haben, fand ich nett, vor allem die Musik dazu.
Getting Away with Murder - Papa Roach

:)
von cyber2004
Mir hat die Folge auch gefallen.

von Mace
Ich konnte die Folge leider nur bis zur ersten Werbung sehen, bis dahin hat es mir aber gut gefallen. Wurde in der zweiten Hälfte noch auf den Tod von Speedle eingegangen? Es war ja so, als wäre nichts passiert (abgesehen vom geänderten Vorspann).

Ich war auch überrascht, dass RTL immer noch die Einblendung "Neue Folge" gebracht hat. :?
von Confuse
hezup hat geschrieben:Die Szene am Anfang mit dem Helikopter und Küstenwache wo sie das Schnellboot geschnappt haben, fand ich nett, vor allem die Musik dazu.
Ohw ja, die Szene war hammer geil. Die Inszenierungen bei CSI sind sowieso immer genial. Ich denke da noch an die Beerdigung von letzter Woche. :D
von hezup
Am Dienstag kommt übrigens der neue ins Team und [spoil]wird von Calleigh recht kritisch beäugt[/spoil] :)
von Confuse
Ich bin schon gespannt wie sie den neuen integrieren. :D
von franky125
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Die Szene am Anfang mit dem Helikopter und Küstenwache wo sie das Schnellboot geschnappt haben, fand ich nett, vor allem die Musik dazu.
Ohw ja, die Szene war hammer geil. Die Inszenierungen bei CSI sind sowieso immer genial. Ich denke da noch an die Beerdigung von letzter Woche. :D
Da stimme ich dir nur zu,die Szene war der Hammer.
von hezup
Der neue ist eigentlich ganz sympathisch, Calleigh mag ich auch immer mehr 8)
von Confuse
hezup hat geschrieben:Der neue ist eigentlich ganz sympathisch, Calleigh mag ich auch immer mehr 8)
Joa der Neue ist echt ok!
Insgesamt eine tolle Folge. :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 56