Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

"Sarah Kuttner - Die Show" - Eure Meinung

Super!
40
49%
Geht so (wenn Sarah nicht wäre)
3
4%
Geht so (wenn Sven nicht wäre)
3
4%
Naja
10
12%
Total Sch....e!
10
12%
Interessiert mich nicht!/ Schau ich nicht!
16
20%
von HenrikW
HenrikW hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, wann es mit Sarah Kuttner auf MTV losgeht? Ich hab irgendwas von August gehört, aber nen genauen Termin kenne ich leider nicht!
Ich glaube am 31. August. Steht aber noch nicht fest.
Doch klar, der 31. August als Ende der Sommerpause steht schon seit einer halben Ewigkeit fest, siehe DWDL-Meldung: http://dwdl.de/article/news_19950.html
Moment, das nehme ich wieder zurück. Zwar hat MTV letzte Woche mir nochmals versichert, dass die Kuttner-Show definitiv am 31. August erstmals bei MTV ausgestrahlt wird, aber bei MTV ändert man mal wieder wahllos die Programmpläne. Auf dem Sendeplan für die KW 35 ist "Sarah Kuttner - Die Show" nun nämlich nicht mehr zu finden.
von Happosai-Fan
Hier die neuen Sendezeiten zu "SK - Die Show" ab dem 6.9.2005:

Dienstags 21 Uhr
Mittwochs 19 Uhr
Donnerstags 21 Uhr
Freitags 19 Uhr

Ich nehme einfach mal an, dass die Sendungen mittwochs und freitags Wiederholungen vom Vortag sind.
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Di 2. Aug 2005, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Happosai-Fan hat geschrieben: Ich nehme einfach mal an, dass die Sendungen mittwoochs und freitags Wiederholungen vom Vortag sind.
Jupp, denke ich auch, 4 Sendungen pro Woche können die sich nicht leisten.
von Blue7
Zudem wird das Studio bei MTV auch kleiner sein!
von Happosai-Fan
Gibt's denn schon Bilder?

EDIT:

Anscheinend wurde der Start verschoben. In der Woche vom 5.9. - 9.9. zeigt MTV nur Specials anstatt Sarah Kuttner. Mal sehen, wie lange die Sendungen verschoben ist.
von Eure Eltern
Blue7 hat geschrieben:Zudem wird das Studio bei MTV auch kleiner sein!
Das wäre schade,woher kommt den diese Information?

Gruß Eure....
von Happosai-Fan
So, hier die neuen Daten zu "Kuttner." auf MTV ab dem 13.9.2005:

Dienstags 21 Uhr
Mittwochs 19 Uhr (Wh.)
Donnerstags 21 Uhr
Freitags 19 Uhr (Wh.)
Montags 22 Uhr (Wh.)
von thilo
ich finde Mittwochs besser als Dienstag

Übrgiegns 17 ist abgesetz und dafür kommt von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Viva Life. Eine Wiederauferstehung von Interaktiv.
von AlphaOrange
thilo hat geschrieben:ich finde Mittwochs besser als Dienstag

Übrgiegns 17 ist abgesetz und dafür kommt von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Viva Life. Eine Wiederauferstehung von Interaktiv.
Hä?
Erst schrumpft man Interaktiv zu einem Schatten seiner selbst zusammen, ersetzt es dann durch eine wieder verlängerten Interaktiv-Klon mit neuem Titel und setzt diesen ab, um ihn durch einen wieder verkürzten weiteren Interaktiv-Klon zu ersetzen??
Interaktiv hat als es auf eine Stunde gekürzt war, überhaupt nicht mehr funktioniert und dies war auch die vorherrschende Meinung in der Viva-Community. Aber der hat Viva ja kürzlich eh den Stecker gezogen.

Aber eigentlich wundert's mich nicht. Mit 17 ging es rasant bergab. Anfangs eine wirklich schöne Sendung. Zwei Acts pro Show, zwei Moderatoren, mehrere Rubriken.
Und schon nach kurzer Zeit gab es höchstens 3 Musik-Acts pro Woche, Moderatoren fehlten wochenlang und wurden z.B. durch Ex-No-Angel-Sängerinnen ersetzt und die Rubriken fielen komplett weg.
Traurig, wie Viva es immer wieder schafft, seine eigenen Formate im Rekordtempo zu demontieren.
von Confuse
Schade, 17 hat mir immer sehr gut gefallen. Am besten war schon Klaas. Seine Interviews fand ich sehr professionell und interessant.
von thilo
Habe 17 auch gern geguckt. Um 3 guck ich eh kein fernseh komm um die zeit erst aus der schule
von Coffee Guy
Confuse hat geschrieben:Am besten war schon Klaas. Seine Interviews fand ich sehr professionell und interessant.
HA HA :lol: Das war ein guter Witz, Confuse! *rofl*
von Confuse
Verwirrter hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Am besten war schon Klaas. Seine Interviews fand ich sehr professionell und interessant.
Ne, das war kein Witz. :wink:
Er hat immer sehr interessante Fragen gestellt und war gut vorbereitet.
von Jamie
Confuse hat geschrieben:
Ääähm, ja, genau...
von Confuse
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ääähm, ja, genau...
So seh ich das halt. :wink: Er achtet immer darauf keine Standart-Fragen zu stellen. Das schätze ich sehr. :)
von AlphaOrange
Das sehe ich aber auch so wie Confuse. Klaas ist von allen aktuellen Viva-Moderatoren der Beste. Schon allein, weil all die anderen (Gülcan, Collien, Nela etc.) einfach eine Katastrophe sind und kein vernünftiges Wort herausbekommen.
Wenn Klaas geht, kann Viva gleich dicht machen, nachdem denen die beste weibliche Moderatorin (Annemarie Warnkross) ja schon im Frühjahr von ProSieben abgeworben wurde.
von Palmolive
AlphaBolley hat geschrieben:
Das sehe ich aber auch so wie Confuse. Klaas ist von allen aktuellen Viva-Moderatoren der Beste. Schon allein, weil all die anderen (Gülcan, Collien, Nela etc.) einfach eine Katastrophe sind und kein vernünftiges Wort herausbekommen.
Wenn Klaas geht, kann Viva gleich dicht machen, nachdem denen die beste weibliche Moderatorin (Annemarie Warnkross) ja schon im Frühjahr von ProSieben abgeworben wurde.
Jap, dem kann ich nur zustimmen. Die anderen Moderatoren wie Gülcan oder Collien vertrauen nur darauf, dass die Zuschauer nicht sehen wie dumm die beiden eigentlich sind, weil sie auf ihr Aussehen achten. Die beiden sind zwar ... im weitesten Sinne ... hübsch, aber total hohl im Kopf. Klaas ist da anders. Man merkt ihm an, dass die Arbeit ihm Spaß macht und er interessiert sich auch für seine Gäste und Interviewpartner.
von thilo
mir auch. sieht häßlich aus
von AlphaOrange
Ach du meine Güte!
Wer war denn da am Werke? Sieht ja aus, als hätte da jemand von Designelementen nicht genug bekommen können.
Dabei hatte das alte wirklich seinen ganz eigenen Stil.
Immerhin haben die ihr den fünfeckigen Stern gelassen.
von Janine
och neeee.....das sieht wirklich total dumm aus!!!
von Fabi
Sieht ja aus wie im Mittelalter. Gefällt mir überhaupt nicht.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Sieht ja aus, als hätte da jemand von Designelementen nicht genug bekommen können.
Haha... das trifft den Nagel auf den Kopf.
Es wirkt viel zu schwerfällig. :roll:
von revo
Typisch MTV :roll: Das Logo ist kacke, viel zu verschleiert. Bei VIVA war Sarah Kuttner besser aufgehoben.
von AlphaOrange
Das Logo ist ja schon völlig daneben, aber gegen das Studio ist es noch eine Glanzleistung.
Das, was ich da eben sehen musste, ist eine einzige Katastrophe und zeigt, dass die Show nur unter der Bedingung bestehen blieb, keinen Cent mehr als nötig zu investieren.
Das sieht ja aus wie in einer Gruft!
Kahle graue Wände, ein alter Schreibtisch vom Sperrmüll und eine Beleuchtung wie in den übelsten Kellergewölben. Und die Bühne für die Musikacts ist auch ein schlechter Witz.
Zum Glück scheint die Kuttner das aber auch selber gemerkt zu haben.