Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Liebe Redaktion,

ich habe versucht an die zuschauerredaktion von kabel 1 eine email zu schreiben, bloß leider kommt meine email dort nicht an, weil die adresse die ich auf der homepage gefunden habe leider falsch ist.

könnt ihr mir da weiterhelfen :?:

lg
fischflosse
naja, wir werden es sehen, ob ich post bekommen werde, da ich mich doch sehr kritisch zu der absetzung von las vegas geäussert habe. auf jedenfall wird es aber noch ein paar tage dauern, da ich die mail erst um 14:30 am freitag abgeschickt habe.
von scoob
fischflosse hat geschrieben:naja, wir werden es sehen, ob ich post bekommen werde, da ich mich doch sehr kritisch zu der absetzung von las vegas geäussert habe. auf jedenfall wird es aber noch ein paar tage dauern, da ich die mail erst um 14:30 am freitag abgeschickt habe.
Wahrscheinlich wirst du aber nur eine Standardantwort erhalten, die in etwa so klingt:

Liebe/r [Deinen Namen bitte einsetzen],

wir danken für Ihr Interesse am Programm von kabel eins.

Leider erzielte die Serie "Las Vegas" nicht die Einschaltquoten, die wir uns erhofft haben. Daher zeigen wir ab dem 18. Mai 2008 die "K1 Reportage" am Sonntagabend, von der wir uns einen deutlich höheren Zuschauerzuspruch erwarten. Dennoch haben wir Ihre Bitte, nach einem neuen Sendeplatz für "Las Vegas" an die Programmplanung weitergeleitet.

Weiterhin viel Spaß mit dem Programm von kabel eins wünscht Ihnen die Zuschauerredaktion.

Sollte deine Antwort - sofern du eine erhältst - den üblichen Standardantworten abweichen, würde mich das sehr überraschen. Die Zuschauerredaktionen der Sender gehen meistens nie individuell auf die E-Mails der Zuschauer ein.
danke markus, trotzdem sind mir solcherlei antworten schon durch die pro7-redaktion bekannt. ich hoffe nur das sie in ihren brief dann nicht auf ihren kabel1-fanshop hinweisen, weil ich mir dann wohl wieder luft verschaffen müsste, aufgrund der unverschämtheit. :wink: