ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Glenn hat geschrieben:Diesen Samstag gibts eine kleine Sensation bei Genial daneben: Joachim Fuchsberger wird im Panel sitzen, neben seinen "Wixxer"-Kollegen Oliver Kalkofe und Oliver Welke. Bin mal gespannt, wie er sich so schlägt :)
Danke für die Info.
Das scheint ja richtig toll zu werden. Schade, dass Hella nicht noch durch Bastian ersetzt wird.
von TIMBO
seh grad, dass der schmidt-pocher-arzt aus der ard nun auch mal woanders auftritt. versucht jetzt wohl mal seinen druchbruch.
naja ich weiß nicht. er hat zwar schon witzige dinger gebracht, aber ich find ihn einfach nicht lange genug witztig. hmm .. wenn ärzte versuchen lustig zu sein :)
von revo
TIMBO hat geschrieben:seh grad, dass der schmidt-pocher-arzt aus der ard nun auch mal woanders auftritt. versucht jetzt wohl mal seinen druchbruch.
naja ich weiß nicht. er hat zwar schon witzige dinger gebracht, aber ich find ihn einfach nicht lange genug witztig. hmm .. wenn ärzte versuchen lustig zu sein :)
Du meinst so wie Dr. House oder Dr. Cox? ;)

Der Knaller ist er bis jetzt, aber es gibt Leute die mir deutlich mehr aufn Senkel gehen. Und solange Kalkofe dabei ist, bin ich eh zufrieden...
von american-way
Na Hirschhausen ist auch schon in anderen Sendungen aufgetreten u. a. auch schon bei TV total
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Du meinst so wie Dr. House oder Dr. Cox? ;)
dr. cox ist prima, dr. house guck ich aus prinzip nicht. frag nicht was das für ein prinzip ist, aber irgendwie geht die serie an mir vorbei.
Na Hirschhausen ist auch schon in anderen Sendungen aufgetreten u. a. auch schon bei TV total
tv total schau ich nicht. aber da werd ich wohl nix verpasst haben, oder hatte der da mal einen seiner guten auftritte ?
von Confuse
Dr. Eckhart von Hirschausen ist schon super! Ich mag ihn sehr.
Vielleicht werde ich sein Programm schauen gehen. In ca. 2 Wochen in Zürich.
von TIMBO
Confuse hat geschrieben:Dr. Eckhart von Hirschausen ist schon super! Ich mag ihn sehr.
Vielleicht werde ich sein Programm schauen gehen. In ca. 2 Wochen in Zürich.
der hat schon ein enigenes programm ?? da schneint mir ja einiges entgangen zu sein.
von american-way
TIMBO hat geschrieben: der hat schon ein enigenes programm ?? da schneint mir ja einiges entgangen zu sein.
Es gibt sein PRogramm sogar auf DVD!!!!!
von Glenn
TIMBO hat geschrieben:der hat schon ein enigenes programm ?? da schneint mir ja einiges entgangen zu sein.
Ja, allerdings. Eckart von Hirschhausen macht schon seit gut 7 Jahren Stand-Up-Comedy und spielt momentan sein drittes Soloprogramm ;) Er ist auch schön öfter im Quatsch Comedy Club aufgetreten. Aber anscheinend haben ihn doch erst viele jetzt durch Schmidt & Pocher kennengelernt. :shock: Ich mochte ihn früher mehr als momentan (war auch schon im Live-Programm), bei Genial daneben nervt er mich ziemlich mit seiner altklugen Art. Aber solange auch Leute wie Kalkofe dabei sind, ist alles okay. :wink:
von Glenn
Boah, ich muss mal kurz meinen Unmut loswerden. Ich schau "Genial daneben" ja wirklich gern, aber wenn dieser Ralf Schmitz dabei ist, ist die Sendung unerträglich. Mit seiner ewig hektischen und lauten Art will er immer im Mittelpunkt stehen und die anderen Mitrater kommen überhaupt nicht zu Wort. Außerdem fällt er den anderen ständig ins Wort. Also das macht mir dann keinen Spaß. Es kommt bei GN so dermaßen auf die Gäste an, und jemand wie Ralf Schmitz macht ziemlich viel kaputt.
von vicaddict
Find ich ehrlich gesagt gar nicht. Im Gegenteil Schmitz bringt da mal Leben in die Bude. Wenn mich etwas nervt dann ist es Hoecker mti seiner ewig besserwisserischen Art bzw Leute wie Maddin Schmidt die kein Wort rausbringen...
von derdaniel
Ich kann Glenn nur zustimmen. Vor allem hat es mich gestern genervt, wie er uns 100x erklärt hat, dass die Geschichte mit seiner Katze wirklich passiert ist.
von vicaddict
Naja er hat damit aber ja nicht angefangen.

Nichts desto trotz ist er mir 100 mal lieber als jemand, der nur dann in die Sendung kommt, wenn ne neue DVD oder ein neues Buch auf dem Markt ist. Das wirkt immer so billig, wenn Balder dann vorallem auch noch gaaanz zufällig davon anfängt und es in die Kamera hält...
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt gar nicht. Im Gegenteil Schmitz bringt da mal Leben in die Bude. Wenn mich etwas nervt dann ist es Hoecker mti seiner ewig besserwisserischen Art bzw Leute wie Maddin Schmidt die kein Wort rausbringen...
Ist ja auch mal schön, wenn wir nicht einer Meinung sind. ;) Maddin Schneider find ich genauso schlimm. Aber Ralf Schmitz ist mir einfach zu hibbelig und albern. Und gestern war es oft so, dass alle durcheinander geschrien haben und meist war Ralf Schmitz der Auslöser, der dauernd dazwischengekräht hat.
von pintral
AUCH NICHT MEHR DER BRINGER... WIELANGE, MAG SAT.1 DA NOCH FESTHALTEN AM FORMAT?
von Delaoron
pintral hat geschrieben:AUCH NICHT MEHR DER BRINGER... WIELANGE, MAG SAT.1 DA NOCH FESTHALTEN AM FORMAT?
Und wie lange hälst du deine Caps-Taste noch fest?

Einfache Antwort: Bis die Quoten zu schlecht werden. Und Genial Daneben läuft nun schon so lange, das ist eine Art Prestige-Objekt für Sat. 1. Von daher gibt es da bei den Quoten bestimmt etwas Spielraum nach unten.
von pintral
Delaoron hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:AUCH NICHT MEHR DER BRINGER... WIELANGE, MAG SAT.1 DA NOCH FESTHALTEN AM FORMAT?
Und wie lange hälst du deine Caps-Taste noch fest?

Einfache Antwort: Bis die Quoten zu schlecht werden. Und Genial Daneben läuft nun schon so lange, das ist eine Art Prestige-Objekt für Sat. 1. Von daher gibt es da bei den Quoten bestimmt etwas Spielraum nach unten.
sorry! das mit der cabbytaste, war keine absicht. aber als ich mein kopf auf dem bildschirm richtete, war ich fertig mit schreiben und zu faul, um den text neu einzugeben... hab da dann nur die zeichen geändert noch :lol:
von Glenn
Heut übrigens mit den Top-Gästen Herbert Feuerstein und Dieter Nuhr, sowie zum ersten Mal Kaya Yanar. Mal sehen, wie der sich schlägt...
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Heut übrigens mit den Top-Gästen Herbert Feuerstein und Dieter Nuhr, sowie zum ersten Mal Kaya Yanar. Mal sehen, wie der sich schlägt...

Tja und als hätte man es nicht gewusst kommt gleich der Werbehinweis für die DVD...
von Glenn
Ja, leider. Das war bei Kaya wohl wirklich nur ne einmalige Sache, um Promo für die DVD zu machen. Würde mich wundern, wenn er ab jetzt regelmäßig dabei ist. Wobei er sich ja ganz gut in die Gruppe eingegliedert hat. War n schönes Team heute, da kein Schreihals dabei war.
GenialDaneben.de hat geschrieben:am 07.06.2008 um 22:20 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker, Wigald Boning, Dieter Nuhr und einem Überraschungsgast
Hört sich ja mal interessant an. Ich erwarte da zwar nicht so viel, hoffe aber einfach mal, dass es jemand ist, der noch nie in der Runde saß. Über Niels Ruf würde ich mich freuen (wäre auch sehr gute PR für seine Show, falls es sie Anfang Juni denn noch in Sat.1 gibt 8)).
von Glenn
Also wenn sie es schon als "Überraschungsgast" ankündigen, muss es wirklich jemand hochkarätiges sein. Aus der Klasse Harald Schmidt, Stefan Raab, Hape Kerkeling. Ich würde mich über jeden freuen, kanns mir aber noch nicht so richtig vorstellen.
von ftde
Mein erster Gedanke war: Moment mal, ab 7.6. zeigen die im Anschluss doch auch die Wochenshow wieder. Dann ist mir allerdings eingefallen dass mit dem "im Anschluss" nur stimmt, weil im gleichen Zug "Genial daneben" hinter "Mensch Markus" rückt - und genau das scheint bei der Webseite der Sendung und somit vermutlich auch bei der Produktionsfirma, die sie anscheinend betreibt, noch gar nicht angekommen zu sein, denn die angegebene Uhrzeit ist falsch - richtig wäre 22:50 Uhr.

Vielleicht sind die beiden Programmänderungen aber auch nicht in einem Zug entschieden worden und es hat tatsächlich damit zu tun - dann würde ich (nachdem Anke Engelke und Bastian Pastewka ja nun schon des öfteren dabei waren) auf Ingolf Lück tippen, aber viel mehr als ins Blaue geraten ist das natürlich auch nicht.
von Frederik
Glenn hat geschrieben:Also wenn sie es schon als "Überraschungsgast" ankündigen, muss es wirklich jemand hochkarätiges sein. Aus der Klasse Harald Schmidt, Stefan Raab, Hape Kerkeling. Ich würde mich über jeden freuen, kanns mir aber noch nicht so richtig vorstellen.
Raab wäre ja mal lustig, wenn parallel Schlag den Raab läuft. ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 32