ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jackie
nach der ersten oder zweiten Folge finde ich sollte man eine Serie noch nicht beurteilen. Da ist nunmal die Einführung etc. erst dran und das natürlich auch bei Moonlight.Die Serie wurde wirklich immer besser, natürlich vorausgesetzt dass man eben auf diese Art von Serie steht.

Aber gut ich mag ja da vieles ...Lost, Medium, Ghost Whisperer, Blade, Angel etc. etc. - ich mag sogar die Serie Blood Ties, die ja glaube ich nicht so gut wegkommt und nicht zu vergessen Flash Gordon (da muss ich sogar bei lachen).
von scoob
Billy44 hat geschrieben:Na toll - Die Serie wurde eingestellt. Dass heißt auf ProSieben werden viele Leute wieder gar nicht erst einschalten....
Aber ich glaube kaum, dass dies dann an der frühzeitigen Absetzung in den USA liegt. :mrgreen:
von timi-tomi
sowieso so doof, ProSieben wirft eine Mysteryserie nach der anderen auf die Bildschirme, die dann nach einer Staffel meistens enden. Die Leute können gar keine Bindung aufbauen - und sich immer immer immer wieder auf neue Stoffe einlassen? Hm...
Oder man sendet erst gar nciht die weiteren Staffeln.. (Jericho... Weeds (ja ich weiß, es ist keine Mysteryserie und sie kommt auch bald! ;) ))
Zuletzt geändert von timi-tomi am So 15. Jun 2008, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
timi-tomi hat geschrieben:sowieso so doof, ProSieben wirft eine Mysteryserie nach der anderen auf die Bildschirme, die dann nach einer Staffel meistens ändern. Die Leute können gar keine Bindung aufbauen - und sich immer immer immer wieder auf neue Stoffe einlassen? Hm...
Oder man sendet erst gar nciht die weiteren Staffeln.. (Jericho... Weeds (ja ich weiß, es ist keine Mysteryserie und sie kommt auch bald! ;) ))
Dafür kann aber Pro7 nichts. Meistens kaufen sie die Serien, bevor sie in den USA abgesetzt werden. Sicherlich ist es schon merkwürdig, wenn sie dann die Serien in der besten Primetime senden, aber die TV-Anstalten waren in der Hinsicht immer schon :roll:
von Jack B.
Super. War richtig gespannt auf die Serie und nun wurde sie eingestellt. ProSieben sollte jetzt ganz darauf verzichten, die Serie zu zeigen. Einige Leute schalten ein, finden die Serie klasse, merken irgendwann, dass es keine weitere Staffel gibt und bei der nächsten Mistery Serie schalten sie dann gar nicht mehr ein. Das ist schon richtig traurig. ProSieben hat nicht sehr viel Glück, was diesen Mistery Montag betrifft.
von Charmedgod
Ich hatte eigentlich auch vor einzuschalten, doch jetzt warte ich erst einmal bis The CW bzw. MRC das Sonntagsprogramm für die nächste Season bekanntgibt. Wenn es grünes Licht für Moonlight gibt, werde ich einschalten. Wenn nicht, dann nicht. Wenn es bis dahin noch nicht bekanntgegeben wurde, werde ich zu 80% einschalten. Ich hoffe auf The CW.
von Saichiiro
Im Moment hoffe ich darauf, dass sich in Sachen The CW was tut (oder auch mit einem anderen Sender).
Ansonsten kommt Freitag die (vorerst) letzte Folge.

Ich sag mal, man sollte sich nicht unbedingt davon abschrecken lassen, dass die Serie nun eingestellt ist und sie deswegen von vorne herein nicht schauen. Klar, ich finde (mögliche) offene Enden auch nicht gut, aber man kann's (momentan) nicht ändern. Ich würde der Serie trotzdem eine Chance geben, auch wenn es keine zweite Staffel gibt (was sich hoffentlich noch ändert).
von blade41
Hab die erste Folge mittlerweile gesehen und die Show hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Aber ich werd mir auf ProSieben trotzdem die weiteren Folgen ansehen. Vielleicht wirds ja noch besser.
von Saichiiro
Nur um es mal zu erwähnen, letzte Nacht liefen schon ein Trailer, der Moonlight ankündigte... passenderweise wärend Wes Craven's Dracula lief. :P
(Und diesen Film mag ich noch immer nicht...)
von Jeremiah
Überlege mir auch die Serie anzuschauen aber nur wenn sie nicht mit einen Chiffhanger endet.
von Tangaträger
Jeremiah hat geschrieben:Überlege mir auch die Serie anzuschauen aber nur wenn sie nicht mit einen Chiffhanger endet.
Sie endet nicht mit einem Cliffhanger!

Sie endet eigentlich ziemlich öde - nämlich vorhersehbar.
von Confuse
Die Vorschau sah ganz ok aus. Aber ich glaube nicht, dass mich Moonlight dauerhaft unterhalten kann.
von cayoo
gibs inzwischen neue informationen bezüglich moonlight und the cw?wenn es wirklich übernommen werden würde, wäre das echt super, da (ich muss mich outen) cw mein lieblings network udn ich würd sagen auch allgemein mein lieblings ami-sender ist, hab ich n weg gefunden es zu steamen und so könnt ichs immer live gucken :D
von Jack B.
cayoo hat geschrieben:gibs inzwischen neue informationen bezüglich moonlight und the cw?wenn es wirklich übernommen werden würde, wäre das echt super, da (ich muss mich outen) cw mein lieblings network udn ich würd sagen auch allgemein mein lieblings ami-sender ist, hab ich n weg gefunden es zu steamen und so könnt ichs immer live gucken :D
Wenn, dann wird es wahrscheinlich von TNT übernommen, habe ich gelesen. Der Sender zeigt wohl am meisten Interesse daran und die Fans richten ihr Augenmerk mehr auf ihn.
von Maddi
hmm ich erwarte eigentlich nix von Moonlight. ganz grundlos wird es wohl nicht sein dass diese Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.

in dem Trailer kommt sie jedenfalls ziemlich mies und belanglos rüber. Wenn die Serie auch tatsächlich so ist, guck ich sicher nur die erste Folge. Man fragt sich manchmal wer nimmt sowas eigentlich ab, bzw. zahlt geld um das zu produzieren?
von scoob
cayoo hat geschrieben:gibs inzwischen neue informationen bezüglich moonlight und the cw?wenn es wirklich übernommen werden würde, wäre das echt super, da (ich muss mich outen) cw mein lieblings network udn ich würd sagen auch allgemein mein lieblings ami-sender ist, hab ich n weg gefunden es zu steamen und so könnt ichs immer live gucken :D
The CW beziehungsweise Media Rights Capital werden definitiv nicht "Moonlight" übernehmen. Laut den neuesten Gerüchten ist der Kabelsender TNT an einer Fortsetzung von "Moonlight" interessiert.
von AlphaOrange
cayoo hat geschrieben:da (ich muss mich outen) cw mein lieblings network udn ich würd sagen auch allgemein mein lieblings ami-sender ist
:shock:
Wow, ruf' da an und erzähl denen das, vielleicht bekommst du den goldenen Schlüssel zum Sender und wirst Hollywood-Ehrenbürger auf Lebenszeit (des Networks, versteht sich).
von Saichiiro
Maddi hat geschrieben:hmm ich erwarte eigentlich nix von Moonlight. ganz grundlos wird es wohl nicht sein dass diese Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.

in dem Trailer kommt sie jedenfalls ziemlich mies und belanglos rüber. Wenn die Serie auch tatsächlich so ist, guck ich sicher nur die erste Folge. Man fragt sich manchmal wer nimmt sowas eigentlich ab, bzw. zahlt geld um das zu produzieren?
Gerüchten zufolge wollte man auch ein "CSI:Moonlight" daraus machen, was sich mehr auf die Detektivarbeit von Mick konzentriert, statt auf seine mögliche Beziehung und/oder dem Vampiredasei. (Nicht gegen CSI, aber man muß ja nicht Alles in der Art machen...)

Mies und belanglos ist es nicht, finde ich. Man muß es mögen - Vampire, bisschen Horror, etwas Romanze, Action.
Moonlight ist sicher keine Megaserie, aber ich finde es hat seine Daseinsberechtigung.
Und hätte ich der Serie nur aufgrund von Folge eins eine Chance gegeben, hätte ich sie ehrlich gesagt gar nicht angeschaut. Zudem denke ich, dass es sicher weit Schlechteres gibt, als Moonlight.

Edit: Und aufgrund des Pro Trailers würde ich nicht die komplette Serie beurteilen...
Zuletzt geändert von Saichiiro am So 15. Jun 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von cayoo
ich sehe da ein bisschen parallen zum Bestseller "BISS ZUM MORGENGRAUEN"
ansonsten bin ich nicht so ein csi fan, also wenn es wirklich ein csi:moonlight/vampire sein sollte, fände ich das net so pralle.
aba so wie ic hdas verstanden hab ich es doch mit fortlaufender handlung und das mir lieber als dieser ständige scheiß der immer gleich ist
von Saichiiro
Du erinnerst mich dran, dass ich das Buch doch mal lesen sollte. :wink:
Es ist kein "CSI:Moonlight", es sollte laut Gerüchten in einer möglichen zweiten Staffel in diese Richtung gehen (von CBS aus), was die Macher allerdings nicht wollten. (Und ich hätte das auch nicht gut gefunden... gibt genug CSI.)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13